Beiträge von Moondragon

    war das echt kampf um bobo?
    ich dachte mir kampf um bobo is so, mr. burns fühlt sich einsam, sucht bobo maggie hat bobo will sie nicht hergeben, und dann tut burns so mitleidig und maggie gibt sie ihm ohne was dafür zu wollen...
    war da das mit der peitsche drin?
    ich erinner mich schon an die szene aber wirklich kampf um bobo?

    Das hier ist ein Fehlerthread, falls also einer etwas unlogisches (natürlich weiß ich dass es eine Zeichentrickserie ist, aber hier geht es um logische Fehler) in den Simpsons entdeckt, kann er das hier reinposten :) ich hab schon geschaut obs son thread schon gibt hab allerdings nix gefunden. (Also falls ich es jedoch übersehen haben sollte, tut es mir leid und closed ruhig)



    Mir und Rauchender-Affe is da schon 1 Fehler aufgefallen:
    In der Folge "Es weihnachtet schwer" als Ned Flanders seine Super-Weihnachtsbeleuchtung angemacht, war ja n Weihnachtsmann drauf, und das is ja eigendlich gar nich Christlich, das kommt ja aus glaub ich ma heidnischen ursprung, und so wie flanders immer rumtut, würde er ja nicht mal Schokoladenweihnachtsmann kaufen...


    sind euch noch mehr fehler aufgefalln?


    post it!
    :D

    Einstein Rätsel


    Albert Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung sei nicht in der Lage, es zu lösen.


    Es gelten folgende Regeln:
    Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
    In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
    Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmte Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmte s Haustier.
    Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleiche
    Zigarettenmarke oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
    Gesucht wird die Person, die einen Fisch hält.


    Es gibt folgende Hinweise:
    Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    Der Brite lebt im roten Haus.
    Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
    Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    Das grüne Haus steht (direkt) links vom weißen Haus.
    Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
    Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    Der Däne trinkt gerne Tee.
    Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.
    Der Deutsche raucht Rothmanns.
    Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    Der Schwede hält einen Hund.
    Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.


    verdammt schwere aufgabe find ich, hab sie erst nach ca. 2 h rausgekriegt :) wer die lösung haben will: http://www.schneider-andre.net/logik-raetsel-24.php

    jo das war ne superneue idee muss ich ma sagen,
    mal was völlig andres, also n' völlig andrer bereich als sonst!



    klasse folge fand ich!
    auch das am ende wo selma glaub ich heiraten wollte, aber davor auch mit kletus
    : Homer: " Wartet mal seid ihr nicht Bruder und Schwester?"


    Kletus: " Wir sind alles andere :D"

    Die Story mit den Visionen von Ned fand ich ganz lustig, und vorallem wenn er das immer vereitelt hat dann kam ne neue vision und das am ende mit dem drück....den knopf!



    Die zweite fand ich sehr spannend und man wusste anfangs nie wer der mörda war :-)



    Die dritte story fand ich ganz cool, aber auch n bisschen unlogisch, da die menge ja meggie sehen müssten!


    das mit dem Marge BH gag fand ich auch cool!



    Obwohl mich solche hallowenfolgen noch nie so begeistert haben fand ich die erste story am besten :-)