Beiträge von Moondragon

    Rauchender-Affe
    hum das is irgendwie fies ^^ aber warum wollen die leute es dann trotzdem noch kaufen?


    @ fry-bart




    Zitat

    dann beschäftige dich doch bitte mit den "codes". damit jeder jeden verstehen kann, gibt es klare vorgaben.


    meinst du mit den "codes die einzelnen buchstaben was die bedeuten?

    gut, aber warum wird die dann wieder teurer? weil zuerst 40€ dann 21€ und dann 32€ rofl?


    das wieder teurer machen is doch hirnrissig o.o
    denk ich mir mal, weil das is ja nich sehr schön, das kommt auch bei den kunden nich gut an ^^ sollen se halt zuerst 32€und dann 21€! X_X

    is das so ein unterschied ^^
    lolol das muss man halt so sehn
    is halt zusammengewachsen ^^ lol und nochmal lol ^^ zusammen lolol wenn man das bindet klingt das genauso wie 2x lol -_- halt das es sehr lustig is ok ^^?

    lol ist soweit ich weiß das erste l steht für laughing = lachen
    das o keine ahunng evtl. of und das 2. l keine ahnung..
    aufjedenfall, dass man etwas witzig findet
    statt lol kannst auch hahaha odda so schreiben lol is halt das internetkürzel dafür :)

    ja ok das risiko ist gering... aber ich find es einfach schöner, wenn ich mich mit dem verkäufer unterhalten kann :)
    also das ich ihn seh..



    Zitat

    Oder die Knaller die bei Artikelstandort immer "Bei mir Zuhause" schreiben


    lolol

    ein gewisses risiko ist bei online käufen immer dabei...
    vorallem bei privatverkäufern.
    Die können es nich schicken, es kann beschädigt sein etc. etc. man kann sichs halt nicht anschaun, deswegen is da bei ebay ein gewisses risiko. Bei amazon wiederum nicht, weil die sind ja nicht privatverkäufer, sondern offiziell. Bei offiziellen verkäufern bei ebay ist eigendlich sogut wie kein risiko.
    nur bei privatverkäufern.


    meiner meinung :)

    ich fande die folge einfach cool :)
    das mit nebendran also so als nebenstory mit dem verbrecher (homers chef) und james bond, das fand ich einfach genial ^^ die haupstory war schon auch nich übel aber die nebenstory fand ich wesentlich besser :D


    würde dem ganzen ne gesamtnote von 1-2 geben
    gags: 1-2
    Story: 1
    und sorry dass ich erst nen tag später was dazu schreib, hab den thread gestern anscheinend übersehn ..

    wofür gibts eltern?
    ich zahls ja und solange sie einverstanden sind, mit dem was ich kaufe also solangs kein scheiß is, darf ich das odad sie machens halt ja ;:)
    und es gibt schon faule angebote bei ebay..

    lololol
    bei mir is das nich so pixelig und es is auch nie so pixelig gewesen :(
    habs grade au über den link geschaut ich schau ma ob ich nen besseren finde
    ok also ich mach das noch besser, ich schätz so bis samstag mittag hab ich das fertig :)
    also ich geh halt jetz inne heia und dann mach ich das morgen

    ja, folgendermaßen, ich habe ja ne simpsonssignatur selbstgemacht (siehe unten bei meinen postings), und die möcht ich natürlich so gut wie möglich gestalten, deswegen frag ich ma:
    Wie findet ihr sie?
    Zu dieser bewertung gehört:
    -Die Schrift
    -Die Schriftgröße
    -Die einzelnen Bilder
    -allgemeine Gesamtbewertung
    -und noch viele einzelheiten mehr, die euch halt so einfallen :)


    jo würde mich aber viele meinungen freuen, und nehme verbesserungsvorschläge gerne an :)
    falls die sig nich geht:
    der link:
    http://img153.imageshack.us/img153/8894/hauptsignatur5co.gif

    ich habs soeben erfahren :)
    es gibt die 6. Staffel in deutschland auf DVD! JUHU!
    Als ich mir heute die Simpsons angeschaut hab, kam vor der 2. Folge dass es jetzt Season 6 auf DVD gibt!
    Ich hab mich dann natürlich gleich vergewissert, dass es auch stimmt und hab beim saturn geschaut! und sie ist gestern erschienen!
    Juhu!

    so ungefähr hat er es doch gesagt (jens):


    also das umm, ja du weißt schon, das kann man schon so deuten wie du gesagt hast, also dass noch was folgt aber er es vergessen hat.

    1.
    fand ich schön spannend, deswegen auf spannung eine 1-2.
    Gags waren nicht sehr häufig, deswegen eine 3-4 und das gibt dann eine gesamtnote von ca. einer 3


    die 2.
    fand ich von der story her schön, den gags würde ich hier eine 2 geben,
    der story eine 1-2 das macht dann ne 2 ca. in gesamtnote.


    3. die story fand ich so lala, 2-3, aber die gags waren gut! 1-2
    das macht dann gesamt ca. 2-3.
    ich fand die halloweenfolge besser als so manch andre halloweenfolge von den simpsons.

    Zitat

    welches wort?


    Zitat

    das Wort ist in Ausrufezeichen


    das wort :D
    und jo denke auch sowas ähnliches so wie mhmm also überlegenslaut
    oder man weiß halt kurz nich weiter, man hat den faden für nen moment verlorn