Beiträge von Moondragon

    Mit Burns ist es auch 25 Windhundwelpen.
    Sehen sie nur Smithers, 25 kleine Boris Becker :-))
    Mit Milhouse hab ich jetzt gar keine Favorisierte Folge, evtl. noch Scheide sich wer kann, wobei ich nicht weiß ob da unbedingt Milhouse in der Hauptrolle steht ..

    Ich spreche ja nicht von CS3, sondern von CS2, und das hat es damals zu einem "Sonderpreis" von 400€ gegeben, wenn man die 30 Tage Testversion der Telekom (?) genutzt hat, konnte man sich das billiger holen.

    [*klugscheißmodus an*]
    Tja, wie sagte schon Albert Einstein:
    Es gibt zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin. [*/klugscheißmodus aus*]

    Zitat

    Original von stresserella
    Mabie, bart dollar hat so viel weiblichkeit wie du hip hop style ;)


    Dann wäre Bart Dollar Männlicher als alle hier im Forum zusammen *g.

    Zitat

    Original von Mabie
    2) Das geht eher weiniger, da meine Kamera zu klein ist, aber ich werde die Bilder jetzt scannen. Wid aber noch ne Wele dauern


    Was für eine Kamera hat bitte solch eine Geringe auflösung?

    Zitat

    Original von fry-bart


    bei einer lösung von 29.900% sind 300% imo kein leichtsinnfehler


    Eben schon, es heißt ja auf und nicht um
    Wenn ich 1A habe, und es wird zu 2A, dann gibt es 2 Antwortmöglichkeiten:


    - 1A nimmt um 1A zu
    - 1A nimmt auf 2A zu
    Ist immer so ein kleines Spielchen unseres Physiklehrers.

    Zitat

    Original von ElBarto93
    schon etwas teuer, was kjann das denn so besonderes?


    Naja, wird wohl Comics machen können, und das vielleicht ganz besonders gut, mit vielen Extrafunktionen. Man kann ja auch nicht sagen, dass Photoshop im vergleich zu Paint nichts besonderes ist. Photoshop kostet ja auch glaube 400€. Ich find das aber auch ziemlich teuer, aber naja.. wir machen die Preise leider nicht :(


    Alle die jetzt noch dastehe finde ich in annehmbar, bis gut und sehr gut.
    Der Rest der Folgen hat mir jetzt nich so gefallen, aber über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin schon auch der Meinung dass die Folgen an Witz, Story und Nievau verloren haben. Besonders ein Großteil der Folgen von Staffel 11-14. Staffel 15 fand ich dann schon wieder so ein Mittelding, 16 wieder ganz in Ordnung, wobei es da auch schon wieder ein paar Ausnahmen gibt. Ein paar unnötige Szenen sind leider in den beiden Staffeln auch in den besseren Folgen enthalten, aber im großen kann man dann da drüber auch hinwegsehen und deswegen fand ich die Folgen dann doch gut :)
    Staffel 17 hat dann wieder ganz schlecht begonnen wie ich finde, bis dann irgendwann die Wende mit My Fair Laddy drin war, ab der Folge waren die Folgen dann wieder besser, und manche konnte man dann sogar wieder von Witz, Story und Nievau zu den früheren Staffeln zählen. (z.B. Girls just want to have Sums) Die 18. Staffel geht dann imo auch gut weiter, zumindest die sechs Folgen die ich gesehen habe, und ich hoffe, dass das auch so weitergeht. Dann seh ich doch noch Licht am Ende der Höhle ;)
    Auch wenn ich Staffel 11-14 jetzt nicht so gut finde, schau ich mir die Episoden trotzdem an, und nehm sie mir auf. Weil jede Episode seinen eigenen Charakter hat, und doch wieder auf irgendeine, auch wenn schlechte Art gut ist! Außerdem finde ich die Folgen dann auch wieder nicht so schlecht, dass ich sie mir garnicht anschaue. Schließlich mag ich ja den Humor der Simpsons, und schau die mir auch gerne an. Mir macht es schon Freude wenn ich überhaupt eine Simpsonsfolge sehe, auch wenn ich mir denke, mhmm naja, die Folge ist jetzt aber nicht so gut gewesen, schau ich sie mir an.
    So, btw. 1000. Posting! :homer: :lisa: :maggie: :marge: :bart:

    Matheschulaufgabe: 2
    Physikschulaufgabe: 2+ Ein halber Punkt wegen eines dummen Leichtsinnsfehlers vertan. Wenn I auf 300 zunimmt, und ursprünglich 1 war, dann nimmt es doch nicht auf 300% zu ;(
    Und dann noch Deutsch-Referat: 1-

    Sieht ein bisschen komisch aus mit dem Mund und so, und man erkennt zwar dass da ein Herz o.Ä. runterhängt, aber irgendwie ist da kein Loch im Pulli, wo das Herz hätte durchgepassen können ;)

    Es gibt eben immer unwissende, die auf das Warme-Suppe-Gerede des Verkäufers reinfallen, und glauben dass es wirklich eine einmaligige Rarität ist. Erinnert mich irgendwie gerade an Angebote wie ein Toast mit Jesus, ein Ei wo der Riss beim Öffnen Maria erzeugt haben soll, die Eierschachtel, in dem das Ei vorher war, und das alles für mehrere hunderte/Tausende euros ..

    Jep, mal was neues, nicht immer die alten, Gewinne ein Simpsonsset, gewinne eine Tasse, Bettdecke etc., sondern mal was völlig differenziertes! Ist bestimmt recht witzig das zu machen, imo eine klasse Idee!
    Edit: Hab mich grade auch mal beworben :)

    Zitat

    Original von Mabie
    üble Meinung, die ich ganz und gar NICHT vertrete(Kommtentar in englisch): ur crazy 2 watch the simpsons after season 7, it sucks now!! so f*cking gay! the old 1 are the best!


    Ist halt Meinungssache, Geschmackssache, die Katz' isst Mäuse ich mags nicht. Ähnlich hier, und wenn manche die älteren Folgen mehr mögen und sagen die neuen (ab wann man die neuen zählt ist eigentlich definitionssache, bei mir persönlich fängts aber der 11. Season an) finden sie überhaupt nicht mehr witzig, dann ist das deren Meinung, und die muss man ihnen auch lassen. Wir leben immerhin in einem Land mit Meinungsfreiheit. Natürlich ist es ein bisschen was anderes wie man seine Meinung ausdrückt :D, aber egal. Ich finde es auch etwas sinnlos hier über anderer Leute, die wir nichtmal kennen, Meinung zu streiten, wir können ja auch sagen: Ja, der Schumacher, was hat der sich nur gedacht mit dem Formel-1-fahren aufzuhören, also ich hätte das ja nie gemacht etc., hat das einen Sinn? Nein! Von daher finde ich es immer schön anderer Meinung zu hören, aber ich sehe keinen ernsten Sinn mit ihnen via Text darüber zu diskutieren.



    Zitat

    Original von Mabie
    Kent Brokeman (er sagte eigentlch Narichtentyp, weil er wahrscheinlcih kein Simpsonfan war)


    Du anscheinend auch nicht, denn er heißt Kent Brockman :-)) :P