Beiträge von Moondragon

    Grade eben hab ich durchgezappt und bin bei jedem Sender so 2 minuten stehen um zu sehen was das ist, und was seh ich da bei (kenn das ding ja selber nicht, aber laut der TV-Zeitschrift müsste es das sein) Dance Der Traum vom Ruhm war im Hintergrund an einer ein Simpsonskalender gehangen. Konnte leider nicht rechtzeitig einen Screen machen.

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde es toll dass sich die Seite so positiv entwickelt hat, und wirklich ein Nachschlagwerk für jedes Detail was mit den Simpsons zu tun hat ist. Ich kuck auch wöchentlich desöfteren vorbei, und werde eigentlich immer fündig, sei es wegen der Musik, der Charaktere oder sonstigen Informationen. Man wird eigentlich immer fündig, deswegen sind die 1.000.000 Besucher sehr verdient und ich hoffe auf die nächste Million :)

    Zitat

    Original von Otto Mane
    1. Meine Boxen (die hüllen, nicht die DVDs) sind schon ziemlcih alt und abgenutzt, jedenfalls 2 davon, wollte mal fragen, ob man die Boxen irgendwo herkriegt, ohne DVDs.


    Kannst du von mir haben, für lächerliche 39,95€ pro Box :-))
    Zu dem anderen, ich kenn dich ja nicht, ich würde einfach mal in allen Hüllen schauen ob ich sie nicht aus hektik in ne andere Hülle reingepackt hab.

    Zitat

    Original von UTER
    Bin mir ziemlich sicher, dass diese Szene während eines Streiks lief...
    Würde daher auf "Prinzessin von Zahnstein" tippen... (aber keine Garantie)


    Glaube ich fast nicht. Das war ähm.. aus irgendeinen Grund sind Lenny und Carl zu Homer gegangen und haben ihm gesagt, sie haben einen großartigen Ersatz gefunden (dann Szenenwechsel) ein Stein. Die Szene gibt es aber öfters, einmal u.A. mit der Henne Berta. Mir fällt aber leider trotzdem grade die Episode nicht ein, aber vielleicht kommts ja noch über mich, dann bist du der erste der es erfährt ;)

    Ist ja wunderbar, war aber wohl auch ein bisschen zu erwarten :) Immerhin haben sie mal richtig Werbung für den Film gemacht, und der Film war ja auch der Hammer! Hoffen wir mal dass sie die 10 Mio. Grenze überschreiten.
    Evtl. kriegt der Film ja einen Oscar in der Kategorie bester Animationsfilm. Schön wäre es schon!

    Finds gut, dass die Simpsons in die Primetime geholt wurden, müssen sie nur noch genauso viel Werbung machen wie immer beim Mystery-Montag, und das ganze wird denke ich ein voller Erfolg!
    Meine Bedenken liegen eher dabei, dass irgendwann die Simpsons-Kuh ausgemolken ist (Jaja, Stromberg) und dass sie nur noch wenige sehen wollen, weil sie die folgen einfach zu oft widerholen! 2 Folgen am Tag unter der Woche, dann noch Samstags und Sonntags, und jetzt auch noch Montags? Ich weiß ja nicht so..

    Zitat

    Original von Mabie
    Wenn ich mal etwas weiß, kann ich es doch auch schreiben


    Dagegen hab ich nix, aber man muss es ja nicht auf eine derartig arrogante Art machen, wie du es geschrieben hast, und dahinter noch ein fettes Rolleye-Smiley setzen, sondern es in einem freundlichen Ton inkl. noch :)-Smiley und die Welt sieht schon anders aus. Oder hättest du es wohl lieber dich anzuschreien wenn du dein Zimmer aufräumen sollst, oder nicht doch in einem höflichen Ton inkl. Bitte und fröhlicher Mine.


    Zitat

    Original von Mabie
    oder soll ich mich jetzt noch dümmer stellen als ich eh schon bin?


    Eigentor :-)) :P

    Also eigentlich ist es schonmal nicht schlecht, nur manchmal kleine Abweichungen vom Original, indem Kurven unterschiedlich nachgezogen sind, die du z.B. nur mit einer Linie nachgezogen hast, aber eigentlich 2 dafür erforderlich gewesen wären. Einfach noch ein bisschen exakter arbeiten und sich mehr ans original halten. Lieber mal ein paar kleinere Linien machen, als zu große, und dafür zu ungenau :)

    Sieht schonmal sehr schön aus die Seite :)
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meiner Seits allerdings:
    Ich weiß nicht ob es gut aussieht, kann mir das grade nur so bedingt vorstellen, aber wie wäre es, wenn man einen Border um die ganzen außenbereich macht, also um die ganze Seite, nur am außenrand, um das vom Hintergrund noch etwas mehr abzugrenzen. Sorgt vielleicht für einen besseren Kontrast. Könnt ja mal schaun ;)

    Auch wenn die Noten jetzt nichtmehr so gut sind, war das beabsichtigt, weil ich in den Fächern sogar 5er oder 6er schreiben hätte können und trotzdem noch die bessere Noten bekommen hätte:
    Deutscht - Schulaufgabe : 3
    Französisch Schulaufgabe : 3

    Finde die Seite gut gemacht, zwar nicht ganz so gut wie die Moe's Tavern Seite, aber die ist ja auch einsame Spitze, aber auch die Hibbert seite verdient mein Lob und Anerkennung :)
    Gratz!