Beiträge von Moondragon

    Fand das die Episode mal wieder ganz lustig und unterhaltsam war, auch wenn teilweise etwas unlogisch hat die Story halbwegs gepasst, und es waren auch paar gute Gags dabei :)
    Deswegen bekommt die Episode von mir 8/10 Punkten!

    Zitat

    Original von Mabie
    Meine Zeichnungen, kann man hier im Forun schon sehen :) ;)


    vielleicht könntest du ihm ja die unnötige sucharbeit ersparen indem du einfach mal alles hübsch in eine datei packst oder ihm die links gibst.


    Übrigends, ich finds eigentlich ne schöne idee, nur bin ich der Meinung man sollte die Möglichkeit haben Bewertungen zu den einzelnen Fanarts abzugeben, und außerdem noch Rubriken wie "Datum hinzugefügt" etc. dazuschreiben, damit man eine bessere Ordnung hat und man außerdem auch gleich die guten auf anhieb da hat :)

    01) Jerry Stiller (Edo Maajka)
    11) Tom Hanks (Bartholomew Jo-Jo Simpson)


    21) Jennifer Love Hewitt (Restless)
    04) Jackie Chan (Bart Dollar)


    14) Bruce Willis (Mabie)
    24) Matt Damon (Comic Book Guy)


    18) Lauren Graham (Tortenmann)
    30) Angelina Jolie (mocky04)


    02) Will Smith (Edo Maajka)
    20) Daniel Radcliffe (C. Montgomery Burns)


    09) Christoph Maria Herbst (Simpler Simpson)
    03) Johnny Depp (Bart Dollar)


    05) Kevin James (UTER)
    23) Milla Jovovich (Comic Book Guy)


    17) Felicity Huffman (Tortenmann)
    29) Hugh Laurie (mocky04)

    01) Jerry Stiller (Edo Maajka)
    27) Paul Walker (Otto Mane)


    11) Tom Hanks (Bartholomew Jo-Jo Simpson)
    19) Rowan Atkinson (C. Montgomery Burns)


    21) Jennifer Love Hewitt (Restless)
    10) Rick Kavanian (Simpler Simpson)


    04) Jackie Chan (Bart Dollar)
    08) Milo Ventimiglia (Wendell Borton)


    06) Sacha Baron Cohen (UTER)
    14) Bruce Willis (Mabie)


    24) Matt Damon (Comic Book Guy)
    16) Kurt Russell (Gurkenhappen)


    26) Gerard Butler (Freaky)
    18) Lauren Graham (Tortenmann)


    30) Angelina Jolie (mocky04)
    Ohne Konkurrenz weiter


    28) Tyrese Gibson (Otto Mane)
    02) Will Smith (Edo Maajka)


    20) Daniel Radcliffe (C. Montgomery Burns)
    12) Terry O’Quinn (Bartholomew Jo-Jo Simpson)


    09) Christoph Maria Herbst (Simpler Simpson)
    22) Tobey Maguire (Restless)


    07) Shia LaBeouf (Wendell Borton)
    03) Johnny Depp (Bart Dollar)


    05) Kevin James (UTER)
    13) Hugh Jackman (Mabie)


    23) Milla Jovovich (Comic Book Guy)
    15) Masi Oka (Gurkenhappen)


    17) Felicity Huffman (Tortenmann)
    25) Wentworth Miller (Freaky)


    29) Hugh Laurie (mocky04)
    Ohne Konkurrenz weiter
    gogo will smith, jerry stiller, und kevin james ;)

    84,95€ für Winterchucks in Wildleder/Schwarz, jaja der Winter kommt langsam doch mal, hoffentlich dieses Jahr zumindest mehr als vergangenes :)


    52,47€ für div. Comics, Prozente sind schon was feines :D


    und noch 9€ für ein CinchtoClink kabel um meine Stereo-Anlage mit meinem PC zu verbinden.


    Ach ja, noch 39,99€ für Torwarthandschuhe, da ich so langsam doch mal wieder was vernünftiges zum halten brauche, meine alten löchrigen dinger tuns langsam nicht mehr, vorallem jetzt wo die saison wieder losgegangen ist.

    Jetzt klinke ich mich hier auch mal ein,
    zunächst mal zur sicherlich missverstandenen Definition "Fan" von Mabie:
    Wenn ich ein Fan bin, und deiner Meinung nach nur immer sage, ja das ist gut, finde ich super! Dann gehöre ich zu den "Ja-Sagern" die sich dann in etwa so Verhalten wie die Anwälte von Mr. Burns in "Der alte Mann und Lisa", die Burns immer nur zustimmen, und Mr. Burns somit denkt, er würde alles richtig machen, was er aber nicht tut. Daraus folgt dann der Ruin, und den Simpsons könnte es so ähnlich ergehen, zwar jetzt kein Verlust in Sachen Publikum (zumindest nicht in den nächsten Jahren) aber ein Verlust und Ruin in Sachen Humor, Story und Niveau.


    Nun mal zum Thema ansich:
    Mir geht es sehr ähnlich, die Episoden nehmen nach und nach immer mehr ab, und verlieren an Niveau. Ab und an ist noch mal ein Hoffnungsschimmer drin, und man denkt sich, hoffentlich geht es jetzt so weiter, aber am Ende wird man dann doch immer wieder enttäuscht. Ich schau die neuen Episoden der Simpsons immernoch an, da ich eben auf ein weiteres Wunder hoffe, bzw. auf die 20% Warscheinlichkeit dass ich eine gute Episode erwischt habe, und ab und zu habe ich ja Glück! Dennoch hoffe ich einfach dass Matt Groening & Co sich und seinen Storywritern mal eine Pause gönnt, um neue Ideen zu fassen, oder ihnen einfach eintrichtert bessere Folgen zu machen :D das erstere ist wohl leichter zu verwirklichen, denn dann würde es evtl. auch mal wieder Bergauf gehen.

    hab es auhc mit schütteln probiert, und funktioniert wirklich sehr gut, 6 eier, in 5 war was drin :)
    : Bart, Lisa, Homer, Bart und Mr. Burns, hoffe dass es auch weiterhin so gut läuft.

    Ich kaufe meine Comics gewöhnlich bei meinem Comic-Shop, der ist sehr groß und hat die simpsons-comics ab #29 und auch da verkauft er das heft noch für 2,50 im neuzustand. Werde aber da eh allgemein immer fündig egal ob jetzt donald duck oder irgendwas anderes.