Beiträge von Moondragon

    Zitat

    Original von Mabie
    Kurz: Ja
    Aber man weiß noch nicht wann ;)


    So sicher is das nun auch wieder nicht, nur weil Matt Groening es mal in Erwägung gezogen hat heißt das noch lange nicht dass das auch passiert. Menschen versprechen/sagen so vieles.

    Mir hat die Folge leider auch nicht so blendend gefallen, allein die Story war für mich schon mehr als dreist, da a) die Hauptstory eigentlich total unlogisch und ein riesen Müll war, weil dass genau diese beiden Personen zueinander finden ist so ziemlich das unwarscheinlichste und meiner Meinung nach dümmste was man hätte machen können. Und b) die Nebenstory war auch gigantisch unlogisch, als ob man mit Pappkartons a) so eine Burg bauen könnte und b) dann so ein Krieg zustande kommt.
    Gut, sicherlich es ist nur Zeichentrick, und ich habe auch nichts gegen ein bisschen nicht ganz logischem Handeln/Verhalten, aber das was hier gebracht wurde ging finde ich zu weit und neigte sich wohl eher Richtung Spongebob Schwammkopf als dem schönen hohen Simpsons- story und gagansprüchen. Auch klar ist, dass in vergangengen Folgen auch schonmal was unlogisches passiert ist, - nichts dagegen zu sagen - aber nie auf so eine derbe Art und Weise.


    Die einzig 2 guten Stellen die ich schön fand waren "Ah! Ein Bär frisst meinen Vater!" und am Ende als Homer verkleidet ins Schlafzimmer kommt, dann flüchtet und wieder hochkommt ;)


    1/10

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Aus dem Grund hat Gerd uns das mit den Lizenzen übersetzt.


    Nach dem Motto: "Erzähl dem Bengel irgendwas damit er Ruhe gibt. Bin ich bei Pro 7 oder ist der kleine Bengel bei Pro 7?!"


    Hehe, ja so kommt es rüber, genauso wie Marge damals ihren kritischen Brief an Roger Meyers geschrieben hat, und eine völlig sinnfreien, und vorallem nicht auf ihren Brief angepassten Rückbrief erhalten hatte wo soviel drin stand wie: "Wir sind sehr erfreut dass sie sich für Itchy und Scratchy interessieren" :D Denke so in etwa wird es hier auch abgelaufen sein, leider :(

    So, hab mir heute auch nochmal die Englische Fassung angeschaut und war auch da voll zufriedengestimmt :) An manchen stellen war die deutsche besser, an manchen die englische, je nachdem, mir hat der Film bei beiden Fassungen nochmal sehr gut gefallen!

    wundert mich auch etwas, und ab und an, wie auch in letzter Zeit läuft dann am Sonntag die 1. Episode die in 2 tagen wieder kommt oder erst gekommen ist. Ich denke es wäre durchaus sinnvoll, und einen Versuch wert mal eine E-Mail oder einen Brief an Pro7 zu schreiben.

    Zitat

    Original von Mattlock
    ich frage mich gerade, wie sowas wie pastewka beliebter sein kann als family guy!?


    Pastewka ist einfach erstklassiger humor, also nicht so was billiges wie jetzt bei Mensch Markus oder sonst was, da ist Pastewka um einiges besser, muss da bei jeder Folge immer dutzende male lachen :)

    01) King of Queens (Edo Maajka)
    03) Scrubs – Die Anfänger (UTER)


    05) Monk (Otto Mane)
    20) Spongebob Schwammkopf (Rocky)


    09) Lost (Mattlock)
    22) Desperate Housewives (Tortenmann)


    13) My Name is Earl (arnefrisch)
    15) Stromberg (Simpler Simpson)


    02) South Park (Edo Maajka)
    16) American Dad (Simpler Simpson)


    27) Drawn Together (Bart Dollar)
    14) Weeds (arnefrisch)


    04) Dr. House (UTER)
    12) Prison Break (Wendell Borton)


    23) Pastewka (Moondragon)
    10) Familiy Guy (Mattlock)

    01) King of Queens (Edo Maajka)
    Kommt ohne Konkurrenz weiter


    03) Scrubs – Die Anfänger (UTER)
    18) Grey's Anatomy (Restless)


    05) Monk (Otto Mane)
    30) Kika-Krimi.de (C. Montgomery Burns)


    07) Supernatural (Mabie)
    20) Spongebob Schwammkopf (Rocky)


    09) Lost (Mattlock)
    28) Sopranos (Bart Dollar)


    11) Jericho (Wendell Borton)
    22) Desperate Housewives (Tortenmann)


    13) My Name is Earl (arnefrisch)
    26) Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (Freaky)


    15) Stromberg (Simpler Simpson)
    24) Malcom Mittendrin (Moondragon)


    02) South Park (Edo Maajka)
    21) Gilmore Girls (Tortenmann)


    16) American Dad (Simpler Simpson)
    19) Two And A Half Man (Rocky)


    06) Alarm für Cobra 11 (Otto Mane)
    27) Drawn Together (Bart Dollar)


    14) Weeds (arnefrisch)
    Kommt ohne Konkurrenz weiter


    04) Dr. House (UTER)
    25) CSI Miami (Freaky)


    12) Prison Break (Wendell Borton)
    29) Hilfe! Hochzeit! (C. Montgomery Burns)


    08) Heroes (Mabie)
    23) Pastewka (Moondragon)


    10) Familiy Guy (Mattlock)
    17) Ghost Whisperer (Restless)

    Zitat

    Original von Mabie
    Es wurde abgestimmt, und so kann man nun behaupten, es liegt in Vermont.


    nur weil es die masse sagt heißt das noch lange nicht dass es richtig ist.
    Ich stimme cbg zu, man kann es einfach nicht sagen da es nie erwähnt wird, und das ist auch gut so.

    Schöne Folge! Es gab mal wieder ein paar neue Vergangenheitsinformationen auch wenn sie sich teilweise etwas mit älteren Folgen geschnitten haben, aber das ist mal nicht so schlimm :) Gags waren außerdem auch noch ausreichend vorhanden. Was mir dann noch sehr gut gefallen hat war die Geschichte der KAtzenlady :D
    8/10

    Also welchen Film ich ja spitze von ihm Fand war "Staatsfeind Nr.1" mein absoluter Lieblingsfilm von ihm, und auch Story und Handlung. MiB I u. II. und Hitch fand ich aber auch ganz gut. Wild Wild West hingegen fand ich einen riesen Schmarrn, selten einen so schlechten Film gesehen ...

    Ähm ja, wir haben uns schon desöfteren überlegt ob wir ihn nicht eventuell ganz schließen sollten, aber dann haben wir uns gedacht lassen wir es einfach mal offen, evtl. kommen ja noch ein paar Teilnahmen und man kann mal wieder etwas machen. Im moment ist leider wenig los :(