Beiträge von ×Comic×Book×Guy×

    hallo, hier spricht der webmaster von uloc.de *räusper* ich möchte mal ein paar worte loswerden zu den beiträgen die hier geschrieben wurden:

    design
    das design ist absichtlich nicht im simpsons style. sites mit wolkenhintergrund und akbarfont gibt es überall; im vordergrund standen für mich schnelle ladezeiten; schlankes design und schlichte eleganz. die kritik, dass man schwer erkennt dass es sich um eine simpsons seite handelt, ist wohl aber berechtigt. ich habe mir schon überlegt ein paar mehr simpsons bilder einzufügen; und/oder die header der bereiche etwas gelber zu gestalten. der graphikkram folgt aber nach dem ganzen coding. uloc ist so wie es jetzt online gegangen ist noch nicht fertig, sondern es wird ständig etwas verändert/verbessert werden.
    ich persönlich bin mit dem design zufrieden. machts doch besser.

    multimedia
    ich habe immer noch das gefühl, dass die meisten leute wegen der sounds und videos kommen. schade eigentlich, denn die informationen sind viel mehr arbeit als 30sek videos zu encodieren.
    der punkt wurde hier zwar nicht geäussert, den kann man aber auf andre äusserungen hier im thread abstahieren: es wurde sich schon beschwert, dass z.b. die mp3 episoden zu schlechte qualität haben. ich find das eine unverschämtheit dass hier so über die arbeit anderer leute hergezogen wird. da macht sich einer die mühe und encodiert die folgen und es hagelt nur blöde kommentare; aber kein danke schön. da verliert man echt den spass bei der sache.

    hosting
    das hosting soll kein grosses webhosting im sinne von xoom oder geocities werden. die seite liegt auf einem kleinen server mit mittelgrosser festplatte. das ist kein superserver mit endlos speicher! deswegen find ich die haltung ziemlich dreist, dass der hosting service nicht überzeugt! ihr müsst euch ja nicht hosten lassen.