Beiträge von Der wütende Dad

    Eine eher mittelmässige Episode aus meiner Sicht. Dies wird jedoch durch gute Gags wieder gutgemacht. Z.B. : die Wolke zum Schluss, heisse Würstchen, der Tod. Aber echt gut find ich während der Opperation, als Bart noch nicht ganz schlief.

    Ich liebe diese Episode, da als sie das Lied singen und Homer sich mit dem Pergament den Mund abwischt, oder dort wo die Simpsons am Tisch sitzen Homer überlegt laut, wie er zu den Steinmetzen kommen könnte. Und Grandpa der dauern sagt: "ich bin Mitglied", wird dauernd überhört. Oder der Gag mit dem Parken direkt vor dem eigenen Haus. Oder der Stein der Schande und des Triumphes.
    Oder, oder, oder.....
    Die Episode ist genial!!! :]

    Das ist doch die Folge, wo Lisa einen Notschulekoffer bei Lehrerstreiks hat oder? Find ich echt witzig!
    Oder in der Schule verkündet Skinners doch: Liebe Schüler, ich möchte darauf hinweisen, dass meine Direktorautorität unangefochten ist.
    Echt komische Folge.