Beiträge von Soran

    Podolski ist zweifellos ein sehr guter Stürmer und ein echtes Talent und kann dem deutschen Fußball viel geben.
    Aber man muss auch erstmal abwarten, wie er sich entwickelt.
    Klose hielt man einst auch für den Superstürmer. Aber dann flauten seine Leistungen auch ab. Also warten wirs mal ab. ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    soran, dann schreibve dochmal, wie das pokalfinale ausgegangen ist. konnte eure 2. nun was reißen?


    Es War das Viertelfinale. ;)
    Wir haben 2:1 gewonnen. Und spielen schon am Montag im Halbfinale. Und da ich meinen Eltern 10 Euro Benzingeld abschwatzen konnte bin ich auch dort zugegen. ;)

    Diese doch etwas traurige Nachricht las ich gestern auch.
    Löwenzahn habe ich früher oft und gerne gesehen. Man hatte sowohl Unterhaltung als auch einen Lernfaktor dabei.
    Auch heute bleibe ich gerne mal drauf, wenn ich zufällig in Löwenzahn reinzappe. :D


    Good Bye Peter Lustig. :-))

    Zitat

    Original von fry-bart
    du hast doch schon ein paar gute beispiele in diesem forum, somit ist die richtung doch klar, wofür das forum auffangbecken ist.


    Also demnach voll ins Schwarze getroffen. :D


    Pascal
    Jo, immer schön aufpassen. ;)

    Och Rollenspiele könnten schon ganz lustig sein.
    Allerdings brauchen wir dafür Rahmenbedinungen. Wie soll das ganze ablaufen, bestimmte Story-Vorgaben, etc.


    Aber falls was zustande kommt, ich hätte Interesse an der Rolle des Doktor Nick. :D

    Nun ich seh das ganze so.
    Einerseits ist es etwas seltsam, dass man gerade dann eine gravierende Änderung vornimmt, wenn offenbar alles in Ordung scheint.
    Andererseits wurde IMO sehr viel gespammt im Forum was teilweise nervig war. Ob das einfach aus Spaß gemacht wurde oder eben doch wegen dem Postingcounter, weiß ich nicht.
    Letztenendes ist mir die Zahl da im Profil egal, denn was sagt sie denn schon aus? Jemand der in 4 Jahren 100 Beiträge geschrieben hat ist genauso ein Teil der Community wie jemand der erst ein Jahr dabei ist und 4 mal so viel geschrieben hat.


    Also von mir aus, macht was ihr wollt mir dem Postingcounter. :D

    Zitat

    Original von Homies



    Auf jeden Fall hast du bei mir nun mächtige Minuspunkte gesammelt.


    Ach weißt du, da steh ich drüber. :D


    Zitat


    Ach, ich hab keine Nerven mehr hier jedes Argument zu beantworten. Ich finde hier überreagieren alle wegen eher schwächeren Leistung von Ferrari. Es stehen noch 17 Rennen vor ihnen und alles kann noch passieren. Also bleibt mal auf den Boden.


    Wer von uns zweiten reagiert denn hier über? Ich hab lediglich meine Meinung zu Ferrari kundgetan. Ich akzeptier ja das du Schumi und Ferrari magst, aber das muss lange nicht für alle hier gelten. Und auch wenn ich deine Luftschlösser nur ungern kaputtmache, auch Kritik zu Ferrari sollte hier Platz haben.


    Alles auf die Reifen schieben kann man zweifellos auch nicht. Zudem stellt sich doch die Frage, warum Ferrari nicht zu Michelin geht, sie müssen doch selbst erkannt haben, das Bridgestone nicht schritthalten kann. Der F2004M ist ein gutes Auto, aber es ist nicht gut genug. Ferrari hätte mehr als genug Kapazitäten gehabt um ein 2005er Auto zu Beginn der Saison an den Start zu bringen. Man hat es nicht gemacht, weil man sich auf der sicheren Seite sah, ich nenne das überheblich. Meine Meinung! Sorry wenn du damit nicht klarkommst.


    Zitat


    mfg


    Dito. ;)


    Soll ich dir das wirklich glauben? ;)
    Also wenn das stimmt, dann sind die Spanier doch blöder als ich dachte.
    Und ich knüpfe dann lieber Kontakt zu Ultras in Deutschland. :D

    Tja Pech gehabt, kann ich da nur sagen.
    Wer so überheblich wie Ferrari in die neue Saison geht und glaubt man braucht das neue Auto noch nicht, das alte ist gut genug, der ist selber Schuld.
    Ferrari wird diese Saison nichts mehr reißen können. Selbst wenn das neue Auto nun kommt, die anderen Teams haben ihre neuen Autos schon viel länger getestet und entwickelt.
    Ich hoffe mich jedenfalls auch weiter an solchen geilen Überholmanövern von den Red Bull gegen Ferrari satt sehen zu können. :D

    Zitat

    Original von Phight
    siehste das man ich mit dummen antworten.....wenn man mal richtig nachgedacht hätte wüsste man was hs heisst(headshot wie es schon homer gesagt hat)


    Also ich darf doch wohl sehr bitten. HS heißt immernoch Hochschule und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. :D
    Zum Frühling, gut das der endlich da ist. Dann kann man auch mal wieder länger vor die Tür. Außerdem macht bei dem Wetter Fußball auch mehr Spaß. ;)

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Schober? OK, seine moralische Einstellung ist wirklich vorbildlich, aber seine Statistiken nicht gerade berauschend.


    Punkt 1 ist er wie du sagtest eine wichtige moralische Stütze im Team.
    2. sollte man mal an die letzte Saison erinnern, da hat er großartiges geleistet.
    3. ist die große Anzahl von toren teilweise auch auf die Abwehrleistung des Teams zurückzuführen. Aber auch er war diese Saison nicht fehlerlos, das stimmt. Dennoch bleib Schober meine Nummer 1 in der Bundesliga. :D

    Zitat

    Original von Fiol
    ICH WOLLT EUCH FRAGEN WER EUER LIEBLINGSPIELER IST.
    MEINER IST RAUL .SCHREIBT MAL


    Ok ich schreib dir, aber nimm bitte capslock raus. ^^


    Mein Lieblingsspieler ist Igor Jadlos. :D Wird keiner von euch kennen, der spielt beim VfB Sangerhausen. :D
    In der Bundesliga ist Schober mein Favourit.