Beiträge von Soran


    Nice. ;)
    Wäre froh wenn meine Prüfungen auch mitte Juli durch wären.
    Dafür sinds bei mir nur 5 Prüfungen.


    11.7. Physik I
    13.7. Digitale Systeme
    21.7. Englisch/mdl.
    25.7. Mathe II
    01.8. Grundlagen der Informatik II

    Selbst bezahlt hab ichs zwar nicht, aber ich wollte mal erwähnt haben, das mein Auto neue Bremsen bekommen hat.
    Wurde auch Zeit. Ich musste im Harz durch nen bestimmten Ort immer 70 fahren, weil der in nem Tal liegt und ich einfach net bremsen konnte. :D :D

    Naja ich finds nicht so toll, das Deutschlands Karnevalsverein Nr. 1 uns jetzt auch noch international vertritt.
    Aber hat vielleicht den Vorteil, das sie ihre Saisonvorbereitung zu sehr darauf fixieren und dann letztlich absteigen. :D :D

    Naja einer von vielen Gründen warum ich bei ebay nichts ersteigere, man weiß nie mit wem man es zu tun hat.
    Betrug kann ich jetzt zwar auch nicht direkt feststellen, aber wäre ja gut möglich, das die DVD nicht orginalverpackt gewesen ist. :P

    Ist schon beeindruckend, was bei der Lokschen in Leipzig so abgeht.
    Hoffe Sangerhausen kann heute ebenfalls einen Grundstein legen für eine erfolgreiche Zukunft, indem man sich für den DFB-Pokal qualifiziert. :D


    Gerd.Pansen
    Da du anscheinend vor Ort warst, hast du da irgendwo HFCler gesehen? Hab zumindest ein Chemie Halle Gesang vernommen, konnte aber nirgends die Fahne der SF entdecken.

    Zitat

    Original von JimboJones
    Wer ist der hässlichste Mensch den du kennst??


    Mich selbst, zumindest wenn ich morgens kurz nach 5 total verschlafen und unrasiert im Bad vorm Spiegel stehe. :D

    Ich denke an solchen Prophezeiungen steckt immer ein wenig Wahrheit. Es kommt halt darauf an wie man die Prophezeiungen interpretiert.
    Einen 3. Weltkrieg halte ich für wahrscheinlich. Die Vergangenheit der Menschheit war blutig, so wird auch ihre Zukunft sein.
    Wann genau der Krieg allerdings sein wird und wer da gegen wen kämpft, keine Ahnung. ;)

    Am liebsten Wirtschaftssimulationen, Aufbauspiele, Strategiespiele und ab und an einen Shooter.
    Und wenn der FM2005 ein Sportspiel ist, dann auch das. :D
    Action&Adventures kann ich da hingegen eher weniger abgewinnen.

    Sagt mal gehts euch noch ganz gut da oben?
    Okay ist eure Entscheidung wenn ihr den OT-Bereich killt. Ihr müsst es ja wissen.
    Aber was mich stark auf die Palme bringt, dass ihr die Beiträge allesamt vernichtet habt.
    Mal ne Ahnung wieviel Zeit und Mühe und Kreativität da teilweise reingeflossen ist?


    Also sollte das nicht nen ganz genialer vorgezogener Aprilscherz sein, seht ihr mich hier nicht wieder.


    bye