Beiträge von Soran

    Beste DVD: Richy Guitar :D
    Bester Film: 23 :D
    Bester Schauspieler / Rolle:
    Bester TV-Sender: DSF, tolle Berichterstattung für Liga 2. :D
    Beste Serie: Babylon 5
    Beste Sendung: -
    Bestes Videospiel: C&C Generals + Zero Hour
    Beste Homepage: http://de.indymedia.org/index.shtml
    Bestes Programm: Thunderbird, emails abrufen leicht gemacht. :D
    Beste(r) Sänger/in / Gruppe: Die Toten Hosen, da ich sie in Dresden erstmals live erleben durfte.
    Bestes Album: DTH - Zurück zum Glück
    Bestes Lied: Wo die Hosen draufstehen sind auch die Hosen drin. :D
    Bestes Buch: Assembler - Maschinennahes Programmieren. :P


    Zugegeben nicht mal annähernd sind das Sachen die erst 2005 erschienen sind, ich halte nichts von diesem modernen Kitsch. :D
    Ich war auch nur einmal dieses Jahr im Kino, das war zu Episode 3. :D

    Ach naja ich finde das wurde in den Medien ganz schön hochgespielt.
    In Deutschland gibts doch solche Krawalle auch oft genug. Ist noch nicht lange her, da wurde in Göttingen eine Nazi-Demo gerockt mit ordentlich brennenden Barrikaden in der Stadt.
    Klar war Frankreich ne Nummer größer, aber das Potential dafür gibts nicht nur in Frankreich, hier in Deutschland gibts auch genug Wut und Frust. :D

    Zitat

    Original von -~*~*El_Kevin*~*~-
    hi,
    wie kommt dass das hier so wenig los ist?
    ich bin der einzige user der online ist und sonst niemand ;(.
    jeder mag doch die simpsons ;(


    Nicht jeder leidet an Internet-Sucht. :D

    Tolles Wahlergebnis. ^^
    Große Koalition gibts nicht, weil Schröder Kanzler sein will und sicher bei der CDU nicht darf.
    Ampel gibts nicht, weil Guido den Joschka nicht mag und ne Schwampel gibts dann natürlich auch nicht. :D
    Was bleibt?
    Richtig! Eine Linke-Regierung unter Tolerierung aller anderen Parteien. Wenn keiner mit keinem will muss eben die Linkspartei ran. :-))

    Zitat

    Original von Matt Groening



    Ich habe meinen PC vor ner Woche formatiert...


    Verwendest du Windows als Betriebssystem? Wenn ja, wäre es vielleicht sinnvoll alle Sicherheitsupdates zu machen, falls dies noch nicht geschehen ist. Meinen Rechner greift zumindest keiner an. ;)


    Und wenn du neu installiert hast, hast du dir auch aktuelle Treiber besorgt? Dies gilt auch für Netzwerktreiber. ;)

    Mich nervt derzeit zum einen die Polizei, die mir überal auflauert egal wann und wo ich gerade unterwegs bin. 8o
    Und was ja noch viel mehr nervt ist zu wenig vorhandener Speicherplatz auf dem Rechner. Dauernd muss ich was löschen oder verschieben, damit für was neues Platz ist. *grml* ;)

    Zitat

    Original von Pascal
    Oder du hättest dich auf meiner Seite umgeschaut, dort ist es allerdings sehr versteckt!


    Ja wirklich sehr doll versteckt, ich konnte es da nämlich nicht finden. :D

    Zitat

    Original von Phight
    kann ich was dafür, das du keine zusammenhänge erkennst bzw. kombinieren kannst?!


    Klar!
    Du kannst was dafür. Also steh auf und tu endlich was dagegen! :D

    Zitat

    Original von affus
    Im grunde genommen meine ich damit nur: ich glaube wenn sich nicht viel ändert gehöt dieses forum auch bald zu den toten ;( ;( ;(


    gibt es hier eigentlich noch simsons fans ?(


    Ich glaube kaum, das es mit diesem forum zu Ende geht, solche Sachen wie das Gewinnspiel oder auch das Fussball Tippspiel sprechen eindeutig dagegen.


    Was mich angeht, klar bin ich noch Simpsons Fan, gucke die Serie heute genauso gerne an wie damals.
    Nur meine Lust in Foren zu posten ist mit der Zeit stark gesunken. Von Zeit zu Zeit flammt mal wieder die alte Postinglust auf, aber doch eher selten. ;)