Beiträge von Soran

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Weil ihr hier so ein Mist schreibt der überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Sicher gibt es auch solche Leute die Hertha-Fans sind, aber das ist ganz sicher nicht die Mehrheit. Arbeitslose Fans, etc., hat wohl jeder Verein.


    Meine Güte, komm mal wieder runter. :)


    Das ist nur nen ganz normaler Spruch.
    Fahr mal zu nem Spiel nach Essen, da wirst du auch zu hören kriegen: "Rot-Weiß Essen, fi**en und vergessen!" :D

    Zitat

    Original von Grobian


    Das liegt doch nur daran, dass der Sendeplatz geändert wurde, und außerdem kann es ja sein dass die alten Folgen beliebter sind.


    Glaube nicht das es nur an der Änderung des Sendeplatzes liegt.
    Der Marktanteil ist immerhin auch an den Samstagsterminen stetig gesunken.
    Wen wunderts? Bei mir gehört der Samstag jedenfalls ganz dem Fußball. (Der Sonntag übrigens auch. ;))


    Zu der neuen Serie kann ich nichts sagen, sie startete pünktlich mit meiner Rückkehr nach Wernigerode, wo ich keinen Fernseher habe. :D
    Denke aber eigentlich, dass eine Folge Simpsons am Tag reicht. Wer mehr will, kann ja immernoch DVD schauen. :)

    Ich find die Folge klasse!
    Einmal natürlich das übliche der alten Folgen, die Folge hat eine gute Story. Genial die Szene auf dem Dach, wo Bart schließlich seinen Fehler erkennt.
    Erstaunlich nur, das die Toilette nicht einkracht, obwohl Homer mit seinem ganzen Gewicht draufsteht. :D
    Klasse auch Marges Mutter mit der Kehlkopfentzündung. Die Frau war ja nur am meckern! :P

    Ich denke mal bei den Simpsons wurde so ziemlich jedes Land mal verarscht. :D
    Ob nun Deutschland, Frankreich oder gar die Schweiz ....


    Generell muss man ja sagen, dass das Thema Deutschland und Nazis ein beliebtes Ami-Thema ist. Ich kenne kaum eine amerikanische Serie die nicht zumindest in einer Folge das Thema Nazi-Deutschland behandelt.
    Ich meine ich finde es generell zwar gut, dass diese Thematik behandelt wird und das ganze auch nie in Vergessenheit geraten darf.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Amerikaner zum Großteil immernoch sehr nachtragend gegenüber den Deutschen ist.

    Also Leute, lebt ihr etwa hinter dem Mond?
    Natürlich gibt es einen Ned Flanders auf dieser Welt. :D
    Was meint ihr woher Matt Groening seine Ideen nimmt? Denkt ihr er hat eine so ausgedehnte Phantasie, dass ihm das alles im Schlaf einfällt?
    Nein, Serienproduzenten sind die geschicktesten Beobachter auf Erden. All ihre Charaktere, Storys und Ideen beruhen auf irgendwelchen realen Tatsachen, anders geht es gar nicht.


    Was meint ihr z.B. woher Fry seinen Charakter hat?
    Faul, Serien-Freak, frisst den ganzen Tag ...? Der Kerl gleicht mir in jeder Beziehung! Nun ist nur die Frage, woher kennt mich Matt Groening? :D

    Ist Mr. Burns ein Mann mit Herz?
    Aber ja! In der Folge "Das magische Kindermädchen" fängt es sogar wieder an zu schlagen. :D


    Ich finde Burns auch klasse. Auf der einen Seite ist er körperlich total hilflos und immer auf Smithers angewiesen. Auf er anderen Seite hat er aber einen furchteinflößenden Charakter und er strebt immer nach der Macht. Bessere Gegensätze kann man in einem Charakter gar nicht finden. :)

    Beide Serien sind natürlich klasse!
    An beiden habe ich sehr viel Spaß. Insbesondere an den älteren Simpsons-Episoden.
    Insgesamt kommt Futurama aber ein bisschen besser weg. Mag aber zweifellos daran liegen, dass ich auch SF-Fan. :D

    Bei mir sind über Weihnachten ein paar dazugekommen, daher hier mal eine aktuelle Liste:


    - 23 - Nichts ist so wie es scheint
    - Akte X - Der Film SE
    - Asterix und Kleopatra
    - Ausnahmezustand
    - Babylon 5 - In the Beginning
    - Babylon 5 - Waffenbrüder
    - Babylon 5 - Der Fluss der Seelen
    - Babylon 5 Season 1 Box
    - Babylon 5 Season 2 Box
    - Babylon 5 Season 3 Box
    - Babylon 5 Season 4 Box
    - Babylon 5 Season 5 Box
    - Cube
    - Der Club der Toten Dichter SE
    - Die Ärzte Unplugged
    - Die Ärzte - Richy Guitar
    - Die Toten Hosen Unplugged
    - Final Destination
    - Final Fantasy
    - Futurama Season 1 Box
    - Herr der Ringe - Die Gefährten
    - Herr der Ringe - Die zwei Türme
    - Independence Day
    - Johnny English
    - LinkinPark - Live in Texas
    - Men in Black
    - Men in Black 2
    - Simpsons Season 2 Box
    - Simpsons Season 3 Box
    - Simpsons Treehouse of Horror
    - Spiderman
    - Staplerfahrer Klaus
    - ST IV - Zurück in die Gegenwart
    - ST V - Am Rande des Universums
    - ST VI - Das unentdeckte Land
    - ST VII - Treffen der Generationen
    - ST VIII - Der erste Kontakt
    - ST IX - Der Aufstand
    - ST X - Nemesis
    - Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
    - The Big Lebowski
    - Werner - Volles Rooäää!!!
    - Zeit des Erwachens