Beiträge von Soran

    Hi!
    Die Simpsons finden des öfteren auch in Stargate Erwähnung, da Colonel O'Neill ein Simpsons Fan ist. :D
    Spezielle Folgen kann ich euch aber im Moment nicht nennen, sry fry-bart. ;)


    Gruß,
    Soran

    Zitat

    Original von fry-bart
    selbst wenn es nur auf das koffein ankommen würde, so würde ich nie kaffee trinken. oder waren das die worte eines abhängigen?


    Wenn du damit andeuten wolltest, das Kaffee schrecklich schmeckt, dann stimme ich dir zu. :D
    Und was meine Beziehung zu Koffein angeht, so habe ich meinen Drogenkonsum doch ziemlich im Griff. :-))

    Zitat

    Original von fry-bart


    das schon gar nicht!


    die light schmeckt mir absolut gar nicht. die zero kommt dem original sehr nah, nur dass im nachgeschmack der zuckerflash fehlt.


    Hmm also Light Cola trinke ich zwar nicht, aber zumindest so rein von den Zutaten her dürften sie sich ziemlich gleichen.
    Der Geschmack geht aber trotzdem etwas mehr in Richtung normaler Cola.
    Letztlich ist mir das aber egal, da es da nur auf das Koffein ankommt und das ist überall drin. :D

    Da Pascal ;) und ich die vorhin gesehen haben, hier meine kurze Meinung zur Folge.
    Auf jedenfall sehr lustig. Vor allem Homer als Ausrufer. :D Dazu noch eine kleine detektivische Meisterleistung von Lisa und eine insgesamt gut durchdachte Story. Schon erschreckend, wenn man erkennen muss, das der Volksheld in Wahrheit keiner war. ...


    Daher gibts von mir die Note 2. :)

    Jeder Mensch hat Träume und Wünsche. Und nichts wünscht man sich sehnlicher als das diese in Erfüllung gehen. Doch nicht jeder Traum sollte sich erfüllen. Denn man braucht immer etwas nachdem man streben kann im Leben. Wenn man alles hat, was man sich wünscht, hat dann das Leben noch einen Sinn?


    Ich wünsche mir für mich selbst z.B. das ich mal irgendwann mein Studium schaffe und viel Geld verdiene. Ebenso wünsche ich mir, das der VfB Sangerhausen irgendwann mal richtig weit oben im Fußball mitspielt.
    In der Liebe hatte ich bisher auch nicht das Glück der Welt. Eine Familie zu haben ist auch so ein Traum, der sich vielleicht nie erfüllen wird aber woran man jeden Tag glauben kann, das er sich mal erfüllt.


    Träumende Grüße,
    Soran

    Ich habe mal zeitweilig einen OFM gespielt, allerdings fand ich wenig gefallen daran. Das ganze zieht sich einfach zu sehr in die Länge. Bis da eine Saison vorbei ist, vergeht eine Ewigkeit.
    Da spiele ich doch lieber offline FM2005. ;)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Ich faend es eigentlich ganz gut, aber dann koennte Pizarro oder Makaay nicht mehr im Sturm spielen (nicht im jeden Spiel) :(


    Deshalb soll, falls der Transfer stattfindet auch einer der beiden anderen Stürmer nach Hamburg gehen.


    Ich fände es zwar generell sehr gut, wenn ein paar internationale Stars in die Bundesliga kommen, aber das ganze sollte auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen. Von hochverschuldeten Fußballclubs halte ich nämlich rein gar nichts.

    Bin ebenfalls Nichtraucher.
    War vor einigen Jahren noch Gelegenheitsraucher, habe aber rechtzeitig damit aufgehört bevor es zur Gewohnheit wurde. :)
    Das Argument Gesundheit bringt zwar IMO gar nichts, denn der Mensch gibt sich auch tausend anderen gefährlichen Sachen hin, aber das Argument Geld bringt sehr wohl etwas. Anstatt zu rauchen gehe ich mit dem Geld lieber zum Fußball. Dort gibts dann das Spiel und genug Raucher bei denen man passiv mitrauchen kann. :D


    Gruß,
    Soran

    Urlaub gibt es dieses Jahr nicht.
    Da ich noch so diverse Sachen fürs Studium machen muss, wäre auch nicht viel Zeit dafür.
    Werde aber ca. eine Woche Besuch bei mir haben mit dem ich dann LAN zocke und Wandern gehe (im Harz geht das ja prima mit dem Wandern :D). Außerdem werde ich das ein oder andere Fußballspiel besuchen. :D
    Ach ja evtl. ist auch noch ein Besuch bei Pascal geplant. :) ;)


    Wünsche jedenfalls allen ein paar erholsame Tage.


    Gruß,
    Soran

    Deutschland- Costa Rica
    Polen - Equador
    Deutschland - Polen
    Equador - Deutschland
    England - Paraquay
    Argentinien - Elfenbeinküste
    Serbien und Montenegro - Niederlande
    Mexiko - Iran
    Tschechien - Ghana
    Brasilien - Kroatien
    Togo - Frankreich
    Ukraine - Tunesien
    Deutschland - Schweden
    Argentinien - Mexiko
    Deutschland - Argentinien
    Deutschland - Italien
    Deutschland - Portugal
    Italien - Frankreich (nur Elfmeterschießen)


    Komme auf 17 Spiele. Hätte gerne viel mehr gesehen, aber das Studium ließ das leider nicht zu. :(

    Zitat

    Original von Matt Groening
    Gibts die alten User wie Fry und diesen Maajak (oder so) noch? :P


    Hey! ;)
    Mich gibts auch noch.
    Studentendasein mit Nebenaktivität Fußball ist keine gute Kombination für einen User in einem Simpsons Forum. Aber ich werd mich bemühen demnächst mal wieder öfter vorbeizuschauen.


    Gruß,
    Soran
    :-))

    Irgendwie fand ich die Folge klasse. :D
    Man hat mal echt viele klasse Szenen aus den alten Folgen gesehen und diese in eine hübsche Rahmenhandlung gepackt.
    Absolute Highlights sind ja wohl Homer und Marge nackt hinter den Teilen in einem Garten und Homer beim Bart würgen und Bart kloppt Homer den Telefonhörer gegen den Schädel. :-))


    Jedenfalls wenn man lustige Clips zusammenpackt und daraus eine Folge macht, dann kommt bei mir 20 Minuten Lachen heraus und das find ich doch gut. :D

    Nabend! ;)
    Also eigentlich hatte ich früher im Netz einen anderen Namen.
    Fing dann irgendwann an öfter mal auf kleinen LAN's zu zocken und brauchte da einen Nick.
    Da ich Star Trek Fan bin und dazu eine kleine Neigung habe verrückt zu sein, schien mir der Nick Soran angemessen. Ich meine, wer glaubt denn hier, dass ich nicht vorhabe Sonnensysteme zu zerstören? ;) Habe den Nick, da er mir echt gut gefiel dann auch im Netz genutzt und trage ihn bis heute mit stolz.
    Sogar beim Fußball nennt mich jeder Soran, anstatt meinen RL-Namen zu verwenden. :D


    Gruß,
    Soran der Sonnenvernichter :D

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich macht mich grad wirklich ein bisschen aggressiv, weil ich im schönsten Bundesland (Bayern) wohn und deswegen noch 5 Wochen Schule vor mir hab. Dazu kommt noch dass ich morgen Mathe-Schulaufgabe schreib und übermorgen Chemie. Naja, wenigstens hab ich dann noch Ferien wenn ihr Mitte August schon wieder in der Schule hockt. :P


    Da kommen einem ja die Tränen. ;) :D
    Ich hab den ganzen Juli Prüfungen und im August schreibe ich u.a. meine Entwurfsarbeit bevor es zum 4.9. ins Praxissemester geht. *g*


    Und um was zum Thema zu sagen, habe heute meine erste Prüfung dieses Semester gehabt. Und dann auch noch mit 1,3 bestanden. :rolleyes: Das hat mein 2,0 aus der Quantenphysik letztes Semester absolut getoppt. :D


    Gruß,
    Soran