Beiträge von Soran

    Hey!


    Zum Spiel kann ich dir nur zustimmen, die erste Halbzeit sehr durchwachsen, in der zweiten Hälfte ging es dann viel mehr zur Sache. Überraschend auch für mich das vergleichweise friedliche Auftreten beider Fangruppen. Aber vielleicht wollte man auch der Presse an diesem Tag keinen Gefallen tun, wo doch im Vorfeld alles so hochgepushed wurde.
    In Sachen Fans war Lok zahlemäßig überlegen, den besseren Support legten aber die Chemiker hin. Lok war eigentlich nur zu Beginn, nach Toren und mit Wechselgesängen mal gut zu vernehmen. Auf Chemie-Seite eigentlich fast durchgängig guter und lauter Support. Die Chorieo zu Beginn von Lok war allerdings sehr gelungen, da kam ja von Chemie nichts.
    Insgesamt ein nettes Spiel mit guter Stimmung und doch überraschend wenig Action nach dem Spiel.


    Gruß,
    Soran

    Hey!


    Eine wirklich gelungene Folge. Absoluter Höhepunkt neben vielen lustigen Szenen, war die, in der Marge im Schlafzimmer war und Homer die ganze Zeit versucht hat, sich bei ihr zu entschuldigen. Dabei war das mit den Photos auch eine verdammt gute Idee.
    Eine Sache bleibt mir aber auch in dieser Folge ein Rätsel: Was ist in letzter Zeit mit Moe los? Immer einsam? In manchen Folgen versucht er sich sogar umzubringen. Was steckt da wohl dahinter?


    Gruß,
    Soran

    Hi!


    Wow, was für ein gelungener Film. Das mir der Film in Punkto Witz und Humor gefallen würde ahnte ich schon aufgrund der diversen Trailer. Aber obendrauf hat der Film eine richtig gute Story hinbekommen, was ich so derart nicht erwartet hätte. Absolutes Highlight bei der Story waren die Szenen, nachdem Homer von Marge und dem Rest der Familie verlassen wurde. Das war total traurig irgendwie. Und dann diese Vision, welche mir auch gefiel, da sie ein bisschen was von meiner Lieblings-Folge "Homers merkwürdiger Chili-Trip" hatte vom Stil her. Auch die Beziehung zwischen Homer und Bart war wirklich gelungen.
    Dann sollte man mal die Special Effects erwähnen. Da fand ich zum Beispiel die Szene cool, wo alle mit den Fackeln zu Homer gehen wollten um ihn umzubringen. Die fortschreitende Verwüstung der Stadt, insbesondere auch das Haus der Simpsons war wirklich klasse inszeniert.
    Das nächste was mir auch gefiel waren die vielen kleinen versteckten Anspielungen, die typisch für Groening sind, so z.B. die versteckte Botschaft "Hilary", was wohl auf Hilary Clinton bezogen war.
    Kommen wir zum Punkt Humor. Hier muss ich sagen, waren die Szenen aus den Trailern nicht mehr ganz so witzig, dafür wussten aber andere Szenen zu überzeugen. Vor allem Präsident Schwarzenegger brachte mich zum Lachen. Dann gabs natürlich auch die übliche Situationskomik, die bei den Simpsons aber fast immer gelingt, da braucht man sich keine Sorgen machen. Erwähnenswert finde ich auch eine Szene im Film ziemlich am Schluss, wo Martin sich erhebt und die Rowdies verprügelt. Echt cool!
    So aber was wäre ein super Film ohne ein wenig Kritik: Es gibt eine Sache, die mir irgendwie nicht so gefallen hat, das war die Liebesstory von Lisa. Klar gab es auch hier gelungene Momente, wie als beide durch die Kuppel getrennt waren. Aber insgesamt fand ich das doch eher deplatziert und wirkte so als wolle man jetzt für Lisa noch schnell eine Handlung mit reinquetschen, da Homer, Marge und Bart schon eine Handlung hatten.


    Trotzdem bekommt der Film von mir die Bestnote!


    Gruß,
    Soran

    Hi! :D
    Also ich finds gut, dass Stuttgart nun 1. ist. Dann wird hoffentlich am Ende noch alles gut. :D
    Zum Thema Schalke und russisches Geld wurde ja auf der vorigen Seite genug geschrieben. Ich verstehe einfach den Sinn nicht, in den Fußball massen von Millionen reinzustecken. Und wenn, dann sollen sie das doch in Rußland machen und nicht den deutschen Fußballsport zerstören.


    Gruß,
    Soran

    Hey!
    Ich hoffe Stuttgart machts. Von miraus auch noch Bremen.
    Nur bitte nicht Schalke. Auf ein deutsches Chelsea kann ich verzichten. :D Sprich wenn Schalke versagt, sind die Russen schnell wieder weg. ;)


    Gruß,
    Soran

    :-))
    Fantastische Folge! :)
    Es gibt wahnsinnig viel zu lachen, z.B. Homers Spruch "Er sieht tatsächlich aus wie mein früherer Spieß!" :D
    Oder "Hier ist der Schlüssel." "Elefanten haben keine Schlüssel!" "Gut dann behalte ich ihn." :P


    Gruß,
    Soran

    Hi! :)
    Danke für die Glückwünsche. :D
    Etwas von den Simpsons habe ich auch geschenkt bekommen, 2 wunderschöne Boxershorts. Aber ein Bild stell ich davon jetzt nicht rein, sonst laufen hier alle weg. *g*


    Gruß,
    Soran

    Zitat

    Original von Pascal
    der Winter darf kommen ...


    Hatte mich neulich bei meinem Besuch schon gewundert, warum es hier noch Herbst ist. ;)
    Aber da heute offiziell Winteranfang ist, ist der Zeitpunkt für den Designwechsel wohl goldrichtig. :)


    Winterliche Grüße,
    Soran
    ;)

    Muharhar genial.
    Also ich hab lange nicht mehr so viel gelacht bei einer Simpsons-Folge. Allein schon Bart in diesen Klamotten zu sehen. :D
    Auch die Story um Wiggum der endlich mal einen Fall löst ist absolut gelungen.
    Man muss kein Rap-Fan sein um diese Folge zu mögen, denn ich bin kein Rap-Fan. Ich fand die Folge einfach nur stark!
    Wobei die Folge wär noch besser gewesen wenn man 20 Minuten Milhouse beim Frisbee werfen zugesehen hätte. :D :D


    Gruß,
    Soran

    Zitat

    Original von fry-bart


    wie geil wäre das denn. 2. liga in leipzig schneller als ich erwartet habe.


    Dazu wird es niemals kommen.
    Erstens wär das seitens des Vereins ein Tritt in den Arsch eines jeden Dynamo-Fans (in meinen übrigens auch) und zweitens wäre das auch finanziell für den Verein ein Ruin. Denn da würde ein nicht unerheblicher Teil der Einnahmen an Leipzig gehen und das kann sich gerade Dresden nicht mal annähernd leisten.


    Ich habe die ganz große Hoffnung, dass der Stadionbau bald doch noch losgeht. Ich will jedenfalls die Baufahrzeuge sehen, wenn ich mir das Spiel Dynamo - St. Pauli anschauen werde.


    Übrigens, dem VfB Sangerhausen gehts derzeit sehr gut. In dieser Saison noch ungeschlagen in der Tabelle auf Platz 2 und im Pokal im Viertelfinale. Forza VfB! :D


    Gruß,
    Soran

    Hi!


    Also hier und da hatte ich schonmal Glück. Früher bei einem AOL-Chat Quiz habe ich mal eine Star Trek Tasse gewonnen. :D Bei einem Toten Hosen Gewinnspiel kam mal eine CD bei raus.
    Bei der Tombola beim Fußball habe ich auch schonmal eine Kleinigkeit gewonnen.
    Alles in Allem zwar eher kleine Preise, aber über die freut man sich ja auch. :)


    Gruß,
    Soran

    Hui, also ich war überrascht in der 15. Staffel eine solche Folge zu finden.
    Warum?
    Weil da endlich mal wieder eine richtig gute Story dahintergesteckt hat. in Punkto Humor sind die Folgen so gut wie eh und je, aber in Sachen Storys leider lange nicht mehr. Anders in dieser Folge. :)


    Gruß,
    Soran