Beiträge von Spinal Täp

    So ist es ein halbes Jahr später, ich habe noch immer keine 5. Futurama-Staffel (ok, eigentlich schon) aber der TSPP ist noch hier.
    Und bleibt es wohl auch 8)


    Z.Zt. ist gerade wieder < der ältere > der beiden zu haben, wobei ich Elektroniklaien wg. des Displays abrate.


    Und definitiv ist der neue einfach cooler . . .Ich sach' nur: Kodos und die Alien Invasion . . .absolut spielstark.


    'Karma kann man nicht verkaufen, Karma wird vom Kosmos vergeben'


    Mario


    P.S.: Kostet noch immer 2.5, der neuere der beiden. Stört mich aber nicht, hab' ja einen :D

    Wen es interessiert, für den sind <HIER> auch ein paar (qualitativ lausige) Bilder von der Maschine (ist nicht meine).


    'Ja ja, ich liebe Quimby. Kann ich dann noch einen von diesen Stoßstangenaufklebern haben, DU SACK ?'


    Mario

    Danke schonmal für die Antworten; hier mal ein paar kleine Statements dazu:


    Der "alte" Simpsons-Flipper wird zwischen 500 und 700 Euro gehandelt, der modernere TSPP (so das Kürzel für das Gerät in der Szene) kostet zwischen 2000 (Schnäppchen) und 2500 (Normalpreis). Für besondere Exemplare werden aber auch gerne über 3000 gelatzt, aber die sind nahezu neu oder besser.


    Ob das nun krank oder schwachsinnig ist, soviel Kohle für einen Flipper auszugeben, vermag ich nicht zu beurteilen (so rein persönlich finde ich 1000 Euro für's sich mal richtig von einer Domina demütigen lassen etwas weiter außerhalb :D ), ganz sicher kann ich aber sagen: Mir ist mein TSPP jeden Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe.
    Ein gelungener Abend besteht schonmal aus ein paar netten Spielen an dem Kasten (mit Duff (Gatz) natürlich) und anschließendem Episode-Glotzen. . . . viel mehr brauche ich dann wirklich nicht mehr . . . und in der Spielhalle ist es nicht das Gleiche, zumal das Ding nicht häufig anzutreffen ist.


    Und . . . die Flippercommunity sortiert den TSPP nicht umsonst unter den "Top5" der all-time-greatest ein . . . . ist eben super. Und für mich als flippernden Simpsons-Fan so ziemlich "a must".


    'Vote Quimby'


    Mario

    Ein freundliches "Seid gegrüßt" aus dem bergischen Land erstmal vorab :)


    Auf dieses Forum stieß ich, als ich nach der 5. Futurama-Staffel gesucht habe . . . diese blieb zwar aus, aber ein Simpsons-Forum ist doch auch mal was.


    Was ich allerdings im gesamten Forum etwas vermisst habe, ist der (bzw. die beiden) Simpsons-Flipper oder aber Berichte darüber.
    Wer jetzt an Delphine oder Soda-Streamer denkt, liegt etwas falsch, ich meine diese hier: (Bilder siehe Dateianhang)



    Hat den (die) keiner von euch ?


    Wenn nein, warum nicht ?
    Wenn doch, warum steht hier im Forum nichts ?


    Ich kann dazu nur sagen: Boah! Ist das eine endcoole Maschine (der "the Simpsons Pinball Party", der ältere ist m.E. mäßig), von der Umsetzung bis hin zur Spieltiefe, alles vom Feinsten :cool:


    Also, dann laßt es mal raus . . .



    'Mellow you later'


    Mario




    //direkt verlinkte Bilder entfernt
    //Bilder (c) bei www.data-east.de und www.sternpinball.com

    //Pascal