Beiträge von Simpson

    Ich wurde mal wo wir mit meiner Klasse ins Schullandheim gefahren sind bestohlen.
    Mir fehlten 20 € meinen Freunden fehlten ebenfalls Geld und Anziehsachen, Kappi, T-Shirt Hose und sogar Schuhe.
    Das war schon hart denn gerade als wir im Schulanheim waren wurden viele bestohlen auch andere Zimmer.
    Ja ob ich noch mal ins Schulanheim fahre? JAA!

    Also ich hoffe ich habe dieses Board nicht falsch verstanden und man kann hier eigenltich über alle Trading Cards posten, nicht nur Simpsons.
    Wenn nicht dann entschuldige ich mich.
    Aber dennoch mache ich diesen Thread auf weil ich keinen der gleichen gefunden habe.
    Also kennt ihr die Magic Karten. Ja? Habt ihr welche dann postet hier oder wie findet ihr das ganze überhaupt. mit den Magic Karten eher stupide kitschig oder cool. Hier ist euere Meinung gefragt.
    Bin ja mal gespannt was ihr von diesen Sammelkarten handelt, ich persönlich finde sie echt gut, sammle schon etwas seit zwei Jahren und muss sagen die gefallen mir echt gut und es macht echt spaß mit ihnen zu spielen.
    Es ist so etwas wie Schach, natürich nicht zu vergleichen mit dem aber es ähnelt dem ganzen.
    Man muss viel strategisch denken und alle Züge muss man sich genau überlegen.
    Einfach himmlisch das Spiel!
    So jetzt ist aber eure Meinung gefragt.
    Ach ja falls ich das Board hier falsch verstanden habe sorry.
    Aber der Name Trading Cards sagt ja aus das es um alle Karten geht.



    //shifted by kenny b.
    Simpsons Forum | Maggied | Sector7g » Die Simpsons » Trading Cards