Beiträge von Simpson

    Zitat

    Original von MisterHomer
    Für mich kommt nur Futurama an die Simpsons halbwegs ran... den Rest kenn ich auch gar nich


    Kennst du Futurma überhaupt richtig?


    Wenn ja - dann würde dir auffallen, dass Futurama nicht nur halbwegs so gut ist, wie die Simpsons. Es gibt Episoden die sind so göttlich, da würde ich mir diese für den Preis einer ganzen Simpsons Staffel kaufen. Gilt natürlich auch in einigen Fällen anders herum.


    Simpsons & Futurama sind auf dem gleichen Niveau. Steinigt Pro7! Steinigt sie deswegen, weil sie es nicht mehr regelmäßig ausstrahlen.

    Überaus witzige Episode. *räusper:


    Der Anfang war lustig eingeleitet, mit dem Waffenmuseum, ... - waren ein paar brauchbare Gags drin. Im Waffenmuseum gabs ja eher weniger ausschnitte, aber der mit Maggie zB. war recht lustig. Dann war es eine Zeit still um die Gags und die Story fuhr heran. Diese war teilweise irgendwie langweilig, da stellenweise zu wenig gags geboten wurden, aber trotzdem schlüssig und logisch - im übrigen auch sehr nachvollziehbar. Einige Gags waren sehr lustig, wie Hommer der ja für alles offen ist - oder bart, der Lisas identität ändern will. Die Sache mit der Verkleidung von Nelson in Rod/Todd und Lisa war auch recht lustig - mMn war das eine leichte Anspielung auf einige krimis (nicht zuletzt durch die musikalische untermalung). Am Ende waren's dann doch eher weniger Gags, aber die Gags die es gab, waren wirklich sehr lustig. Mitunter einer der besten, von mir gesehen, Episoden aus der 17. Staffel. Und noch eine wichtige Sache: Es gab diesmal zum Glück sehr wenige bis gar keine schlechten (ausgelutschten) (vorhersehbaren) gags. Zweiteres ist zwar aufgetreten, war aber trotzdem lustig.


    Story: 2+
    Gags: 2+
    Gesamt: 2+

    Zitat

    Original von bart dollar
    Was meinst du denn dann?
    oh, man.


    Ja, mann. Das Zeichenbuch ist noch nicht erschienen, daher wissen wir auch noch nichts genaueres darüber, jedenfalls nicht über den Titel. ;)

    Ned : Naja, 2-. Die Zwei rettet nur der Banner und der Slide - die sind nämlich kolosal! Unglaublich - wirklich sehr gelungen.
    Das übrige Design des Forums finde ich aber weniger ansprechend - zwar schlicht, aber ist halt standart.

    Zitat

    Original von stresserella


    ?( wo hast du die her?? hast du ein bild oder kannst mir sagen, wo du sie her hast. thx :)


    Also bei uns in 'nem Allround Laden - da gibts Elektronik, etc. (Elektronik-Wagner heißt der)
    Media Markt, kennst du wohl, dürfte das auch haben, das hats zumindest ein Freund her. (Kann man dort auch bestellen - falls nicht beständig ;))

    Der Wixxer kommt zurück (oder wie's auch immer heißen mag - ist schon ein bisschen her). Fande den Film nicht schlecht, aber irgendwie waren einige Gags sowas von dämlich; flach, ... - das hat der Vorgänger besser gemacht, wie ich finde. Einige Sachen waren recht witzig, Alfons Hättler zB. (der, wie man dem Namen entnehmen kann, Adolf Hitler parodieren sollte) - einige Aussagen waren recht lustig, bei manchen musste ich jedoch schmunzeln. Ein Beispiel: (in typischem Hitler-Tonfall) - "WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN?!! DIE JUDEN GEHÖREN VERBRANNT!!!!!". :rolleyes:
    Einer der lustigsten Szenen war aber die Werbung, das kam wirklich richtig lustig! :D

    Flaue Folge - um ehrlich zu sein. Irgendwie kamen sehr viele Gags zu erwartet und vorraussehbar. 'Richtige' Gags gab's recht wenige, wirklich lustig war nur Homer als Gott, der Rest war bei mir irgendwie nur schmunzeln.


    Story: 2-
    Gags: 4+

    Ja, seh ich ähnlich wie MisterHomer - was aber eher für ihn als Person spricht. (Das angesprochene mit den Gags, ...), nicht um die Prominenz selbst.
    Aber Kent Brockman hat wirklich so einen 'eigenen' Status; ich persönlich finde ihn auch recht lustig.