Beiträge von Christoph

    also wenn ich ehrlich bin, kann ich über die Hitlerverarschungen bei den Simpsons überhaupt nicht lachen, denn da sieht man nur einmal wieder, dass die Amis keine Plan davon haben um was es geht. Denn imo macht man über sowas einfach keine witze.


    basta

    Das mit der seite konnte ja nichts werden, erstens war das design dreck und der inhalt irgendwie uninteressant.
    Und das bisschen Simpsons was die hatten, konnte man sowieso vergessen.

    das ist doch mit windows das selbe, wenn du da einen newbie davor setzt guckt der auch ziemlich dumm aus der wäsche ... ich selber habe erstma jahre gebraucht um DOS zu checken und dann mit windows das selbe. ich habe alles zugemüllt, kaputt gemacht und stundenlang vor dem rechner gesessen nur weil der nicht das wollte was ich wollte.
    wenn man sich aber dafür interessiert und tiefer in die materie einsteigt, kommt man dann irgendwann zur Hilfefunktion und letzendlich zu solchen Leuten, wie hier, die einem immer weiter helfen können ;)

    Zitat

    Natürlich, man bezahlt Miete für seine Wohnung, oder hat sich dieselbe gekauft, man bezahlt Steuern für die Straßen und Wege, die die Gemeinde anlegt, ...


    ach komm dieses argument ist doch ziemlich ambivalent, jeder weiß das Kinder keine Steuern und keine Miete bezahlen ;)


    Zitat

    Ja, man bekommt es zum Rechner normalerweise dazu. Eure Schule nicht? Gerade die sollte aber legale Versionen verwenden...


    ich meinte meine Mitschüler.


    Zitat

    Aber Linux ist sicher nicht verkehrt. Nur nutzt es mir nicht so viel, da etliche Programme, die ich benötige, nur unter Windows laufen.


    es gibt wahrscheinlich für jedes Programm das du benutzt eine Implementierung in Linux oder eine Nachahmung, nur das sie ein, zwei features weniger haben, nicht so oft abstürzen und besser laufen.
    und wenn man windows unbedingt braucht, dann kann man das auch unter linux emulieren.


    Zitat

    Ach ja: @Tob: Sehr vernünftig!


    verschwendung

    also in anbetracht dessen das es

    Zitat

    ein screenshot auf dem man die stadt springfield gut erkennen kann. (also wo alle gebäude und so drauf sind)


    nicht gibt, ist das bild von shaker, die perfekte antwort auf

    Zitat

    ein screenshot auf dem man die stadt springfield gut erkennen kann. (also wo alle gebäude und so drauf sind)

    .

    Zitat

    Windows kauft man sich auch, schließlich sitzt man da den ganzen Tag dran und arbeitet oder spielt mit!


    also windows ist nur die oberfläche auf der ich spiele und arbeite, aber musst du für den grund und boden bezahlen auf dem du täglich läufst?


    zum thema kaufen:
    ähm nein ähh ich meinte doch dass man das zum rechner dazu bekommt ... in unserer Klasse benutzen wir alle ein windows version und alle mit dem selben key ausm netz ;)


    und 2. wer benutzt denn schon windows?

    dann besorg dir lieber linux und mach es mit gimp.
    das steht imo adobe in nichts nach und ist im prinzip kostenlos.


    Desweiteren ist Corel Draw und Photopaint imo um einiges besser als Adobe.



    Und mal ganz unter uns, 2000 DM sind echt ne Stange Geld und wenn du die schon ausgeben willst, dann kauf deiner Freundin (oder deiner Oma) was schönes, das hätte dann wenigstens einen Sinn.


    2000 DM für ein Programm, das wäre ja so, als würde man sich windows kaufen, pfffft.

    na, da dachten sich die autoren, geben wir mal Marge eine Rolle. Es muss eine tolle und geniale Rolle sein. Sie soll coll wirken, gleichzeitig sexy und doch irgendwie die gute alte Hausfrau. Ja das ist die Idee, da wir schon den zweiten Teil der Geschichte fertig haben und noch irgendwas finden müssen damit wir den Teich leer bekommen, lassen wir sie ihre eine Affinität zu Küchenpapier entdecken. Oh wir sind so toll. Die Fans werden es uns danken.


    danke

    Zitat

    Original von cillex
    zu Christoph:
    mhh, was meinst du mit "und?"
    mein Beitrag soll blos ein Hinweis auf den Simpsons-Club darstellen und keinen kompletten Bericht

    ich dachte da kommt vielleicht noch was aber im endeffekt ist es etwas für das ich keinen grund sehe mich anzumelden


    Zitat

    Original von cillex
    Meiner Meinung nach sollten sich nunmal 50 Leute anmelden, bis es sich überhaupt lohnt Chat-Treffen und vernünftige Diskussionen im Forum zu führen - deshalb die Mindestanzahl von 50 Mitgliedern

    du kannst doch hier vernünftige diskussionen führen und wegen chat musste hier nur mal einen thread aufmachen und fragen wann!