da kannste aber froh sein, dass andré-nam dir nochmal das leben gerettet hat.
Posts by Christoph
-
-
und was führt uns dieser thread wiedereinmal vor augen?
ihr habt alle viel zu viel zeit. -
super design, gefällt mir echt, super erfrischend
denkt an die mission jungs
-
und vorallem ist das hier doch ein privat board, wie konnte der den code knacken?
den hacke ich ... yeah yeah ... und dann dreschen wir ihn diesen dreckigen 1 |\| + 3 R |\| 3 + 5 P 1 0 |\| -
ach verstell dich nich
-
Original von Bart
Burns : warum entschuldigst du dich bei ihm ???
glaubst du jetzt das Tom schwul ist ???
natürlich ist er schwul -
Batterie rausnehmen und dann lief er wieder? So ein Schwachsinn?
Und wenn der Brenner einwandfrei läuft, sehe ich keinen Grund was der mit dem piepen zu tun haben sollte?Hast du mal das versucht was ich davor geschrieben habe?
-
goole is very zeitgeisty
mehr infos gibt es wie immer von mir
http://www.google.de/press/zeitgeist.html -
-
-
Original von Shaker
Wir sollen auch noch lügen ..?!?!
Also, irgendwann reichts!
"lügen" das ist so ein böses wort, nennen wir es "die Wahrheit anders auslegen" und zweitens ist es doch für einen guten Zweck. -
du kannst entweder stundenlang nach dem problem suchen oder dir einfach ein prog runterladen um den IE komplett von der Pladde zufegen und dann neu zuinstallieren. So isses am einfachsten und es funzt (fast) immer.
-
schaut doch ma, wir haben ein neues mädchen, bitte vergrault sie nicht wieder und gebt endlich zu dass die 11. und 12. staffel saugeil war
*scnr* -
wenn du keine admin rechte hast wird das imo wohl garnicht gehen
-
also dann lasst mal hier den experten ran
wenn du noch ganz alten EDO-RAM hast, der als anschlüsse viele kleine Drätchen hat, dann hast du wahrscheinlich eines dieser umgeknickt und du kannst den Slot vergessen.
Wenn du neueren SD-RAM oder DDR-RAM hast und jetzt mehrere Steckplätze ausfüllst, dann würde ich dir empfehlen einfach mal die Anordnung zu ändern. Näheres dazu sollte in deinem Handbuch stehen, wenn nicht hilft nur ausprobieren.
-
-
-
Original von Jajamongo
was ist das denn? wieder so ein typ der denkt, er kann rappen. dabei sabbert der nur ins micro. und die hintergrund melodie is auch fürn arsch.
das der rap ein wenig billig klingt liegt daran, dass das Lied aus den neunzigern ist
http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/biz_markie/
sonst ganz witziger text und bevor jemand fragt warum ich so gut englisch kann
http://www.sing365.com/music/l…1C1C2E5E64825689A0022D9B1
obwohl die version die ich habe irgendwie ein bissel anders ist -
Original von Colmi Dax
Stimt das finde ich auch so genial.
Man nehme auch zum Beispiel die Szenen wo Homer und Bart alles in die Luft sprengen. Gehört überhaupt nicht zur Folge. Zum Totlachen komisch. :]
wow genau die szene fand ich auch sowas von genial, ich glaube ich lag ne halbe stunde in der ecke und mein bruder musste mir stundenlang mit der Faust ins Gesicht schlagen, damit ich diesen enormen mit push-up-effekt versehenen Lachkrampf losbekam.
ich finde die $!|\/|p$O|\|$ sollten nur noch aus dieser Art von Vorstory bestehen. So könnten doch Homer und Bart Maudies Leiche vor Flander in die Luft sprengen HAHA, das wäre sowas von komisches, das könnten sie dann gleich nochma in Zeitlupe zeigen.*scnr*
-
ne ne, 5 cent =)