Beiträge von Christoph

    ich hab corel photo paint 8 früher auch benutzt, aber grabpics machen konnte ich nur in dem ich die screenshots 1000% vergrößert habe, dann alle konturen ohne antialiasing nachgezeichnet und ausgemalt habe (dies am besten auf einem neue objekt und immer ALT gedrückt halten). dann ausmalen und wieder verkleinern.


    die ergebnisse sind aber nicht so gut wie die mit flash, da nicht alles soo rund wird. trotzdem geht es ^^


    btw oft abspeichern, weil das ding gerne abstürzt

    das gab es heute im fox newsletter zu lesen



    noch nicht die DVD auf die alle hoffen, aber immerhin ma was neues.


    dann gibts halt nochn gewinnspiel und die foxsite is auch niedlich :o)

    Zitat


    "...und man konnte lesen, was irgendein Typ von Star Trek hält."


    "The information superhighway showed the average person what some nerd thinks about Star Trek"

    ich habe read und Star Trek in google reingehaun, aber da konnte ja nix bei rauskommen :)


    wenn es noch einen menschen gibt, der mich nach diesem post, immer noch nicht versteht, dann weiß ich auch nicht weiter.


    @gggh: nur im icq? warum teilst du nicht allen mit, was du wirklich denkst?

    > traurig
    ich fühle mich irgendwie gekränkt dadurch, dass alle einfach gegangen sind, dabei habe ich niemanden etwas getan. ich habe vielmehr versucht hier etwas aufzubaun, bekommen habe ich dafür nie etwas.


    > kiddy
    wenn ich mir die ganzen threads durchlese, vorallem den von Jajamongo angesprochenen, fällt mir dazu kein anderes wort ein.


    > primitiv
    ihr habt nichts anders gemacht. das board ist ein fast perfekter Klon von maggied. also wozu das ganze?

    Zitat

    Original von ztaK

    Ok, das reicht! Jetzt seid ihr mich los!


    hä? das hab ich schonma verwendet und da hat mir andreas sogar zugestimmt.


    Zitat

    Original von Andreas

    Da muß ich Dir recht geben, diese Kommentare sind einfach nur niveaulos und zeugen nicht gerade von gutem Benehmen.

    wisst ihr ich könnte mich übel über diese kopie von maggied aufregen oder über diesen einfach nur loligen thread den jajamongo da gepostet hat, aber warum?


    macht euer ding da und werdet glücklich
    ... hmm, vielleicht sollte ich es ja auch auf sotb posten, damit ihr ne ordentliche portion newbies hinzu bekommt, die dann nur im offtopic dumme fragen stellen oder als nullpostleiche bei euch rumdödeln.


    aber warum sollte ich das machen(?), es wird eh passieren!


    irgendwie ist es einfach nur traurig, primitiv und kiddy was ihr da fabriziert habt, wobei immerhin ein ganz nettes design und eine super boardsoftware vorhanden ist, bei der ihr, wie ich hoffe, nie und nimmer nie die alten posts löschen müsst.


    ...


    irgendwie hätte ich jetzt bock jeden einzelnen dummem kommentar von euch einzeln auseinander zunehmen, aber dass is mir dann wieder zu primitiv.


    bleibt nur noch zu sagen gl & hf

    nettes ding, aber gab es schonmal.


    der von uloc hatte imo genau das selbe geboten
    + link auf die snpp-capsules
    + massenhaft screenshots
    + link auf video material wenn uloc seitig vorhanden
    + link auf listen die von den uloclern erstellt worden waren


    und der offline guide von
    ww.mister-burns.de
    hat auch genau die selben features
    + genaue auflistung aller in der jeweiligen ep vorkommenden personen


    trotzdem habt ihr da etwas schönes auf die beine gestellt, was durch den interaktiven teil (den es aber schon auf thesimpsons.de gab/gibts) natürlich doppelt gut ist.


    EDIT: ja ich bin ein böser miesmacher

    naja die sendung an sich war von der story her nich soo doll, ein paar gute gags und wenig von diesem perversen zeugs halt, aber die titelmelodie, genial

    wenn du gerne was codest, aber keine zeit hast dich um die "gecodete community" zu kümmern, dann frag doch ma den andrenam ob du nich was für den machen kannst.


    ansonsten ist die idee gut, damit sowas aber als community funktioniert, muss man viel mehr tun, als nur eine plattform zu basteln.

    tja mein bruder is halt nich so ganz von der ganz schnellen sorte :)


    ansonsten nettes design, das sogar mit netscape sonstewas auf der workstation meines vaters funzt :o)

    naja die interfaces sind noch nichts besonderes, also im endeffekt auch irgendwie so gestylt, dass ich sie nie in eine page einbauen würde bzw. könnte =)


    komm wieder wenn du so ein interface anbringst ;) => www.ocrana.de

    http://international.infinitys…iring.asp?language=GERMAN


    ( gefunden bei http://www.google.de/search?q=…lan+Subwoofer&hl=de&meta= )


    Andreas :


    • warum soll er in eine andere Community gehen, obwohl auch wir ihm hier und jetzt helfen können?
    • warum soll man nicht mit gleichgesinnten im Offtopic auch mal nicht über die Simpsons reden?
    • warum betreibt ihr solche eine Panikmache?
    • warum zieht ihr in eurem "neuen springfield forum" so über uns her?
    • warum bekomm ich sätze wie "Yes!!! maggied ist tot!!!" und "PS: KANG, das Ziel ist erreicht." zu hören? das zeugt nicht von hohem niveau und ist einfach kiddie.
    • wer meint das in unseren (On-Topic) Simpsonsforen zu wenig gepostet wird, sollte das selber ändern und sich ma ein schlaues topic ausdenken!