Beiträge von Bizkiterian

    Hmm,war ausser paar Gags(Reifenhügel mit der Schrift „In 46 Staaten riechbar“:D; oder Jimbos Crew mit dem „Polittalk“ oder wo Marge und die Kinder bei Grampa sind und über den Ventilator reden:D) eher ne Emotionsepisode,aber emotional wurds irgendwie nicht so sehr.Auch Recht merkwürdig der Anfang mit der Strassenmaut (was war da mit Marge los?),und das mit der Schatzsuche (okay,die Kreaturen dort unten waren cool).Der Schluss klar,dass es doch Grampa ist,(zum Glück.Ne . Armin Tamsarian ähnliche Episode hätt ich nicht gut gefunden).Auch lustig,wie am Schluss Homer wollte dass man ihn lehrt den Ofen nicht anzufassen.


    Punkte:[09]

    Wow,dachte hier gibts den Link zu dem englischem Spiel das man schon kennt,aber das hier ist sehr viel besser!


    ganz grossen Respekt.


    Aber als 1.Frage wieviele Staffeln die Shorts haben...Krass.Ich habs zwar gewusst,aber hätt ich den Serienguide nicht 100 mal gestöbert hätt ichs auch nicht gewusst.

    Ich wurde heute süchtig.


    Nach dem hier


    Hobosoccer


    klickt auf das blaue mit "letöltés" und es beginnt der Download.


    Das Spiel ist Ultraprimitiv aber doch so geil.Man kanns alleine spielen oder auch gegen jemand anders. Es macht echt so viel Spass,sehr viele Lacher grantiert.


    Es gibt schon nen 2.Teil( http://www.hobosoccer.net) ,aber das kostet was wenns ne volle Version sein soll.


    Hier ein Screenshot aus Teil 2, aber das erste ich auch so.


    http://www.hobosoccer.net/hobosoccer-game-1.gif

    Würd nicht wirklich sagen es war ne schlechte Episode,einzig Negativ war eigentlich nur der Bob Junior,Scheisse war der nervig,sowie was für ne Schnappsidee ihm ne Familie zu verpassen...


    Beim anschauen hatt ich irgendwie echt nicht das Gefühl ich schau Simpsons,total ungewohnter Storyverlauf an fast ausschliesslich unbekannten Schauplätzen,auch die Geschichte sagen wir mal nicht grad Glaubwürdig(Simpsons holen Burns den Laborghini,Bob in Italien,dann auch noch Bürgermeister...“. :D
    Trotzdem gabs viele recht geile Gags wie Homer als Mussolini(genial) und Donald Trump,die Family Guy Verarsche TOP =) , auch das mit dem „Man soll nicht merken dass wir Amerikaner sind“ und dann Homie mit der Fahne
    Ach ja,noch heftig mies fand ich wie Lisa (und Bart) Wein getrunken haben...Hmm,Hallo?Das mit dem plappern hätte auch Marge ruhig übernehmen können(bei ihr braucht man bekanntlich auch nicht viele Gläser),oder Homer.


    Würd der Episode Punkte:[09] geben.

    NEU IN DEN KINOS:


    DER SIMPSONSFILM! MIT ANKE ENGELKE IN DER HAUPTROLLE!


    :rolleyes:



    Die Serie bekommt jetzt schon eine sehr unerfreuliche Promo in dem Zusammenhang.Auf das kann ich sehr gut verzichten. Das einzige,was ich an der Situation gut find,dass Marge und die Schwestern,nicht von der selben gesprochen werden.
    Ich kann nur sehr hoffen,dass sie sich professionell gibt, und nicht ihre schrägen Ladykracher Ulk-Stimmen präsentiert...

    NEU IN DEN KINOS:


    DER SIMPSONSFILM! MIT ANKE ENGELKE IN DER HAUPTROLLE!




    :(


    Die Serie bekommt jetzt schon eine sehr unerfreuliche Promo in dem Zusammenhang.Auf das kann ich sehr gut verzichten. Das einzige,was ich an der Situation gut find,dass Marge und die Schwestern,nicht von der selben gesprochen werden.
    Ich kann nur sehr hoffen,dass sie sich professionell gibt, und nicht ihre schrägen Ladykracher Ulk-Stimmen präsentiert...

    Dass es Angelika Bender ist ist schon ein offenes Geheimnis.Pro7 oder wer auch immer ist einfach zu faul da jetzt ein Statement zu machen.
    Synchronforen und auch Sprecher die im Geschäft drin sind sprechen ja garnicht mehr als ein Gerücht drüber.
    Es klingt wirklich tierisch nach "Karla Kolumna" ich hoffe das wird nicht immer so sonst wirds ziemlich übermerkwürdig da mann nur noch das Töröö warten würde

    War eigentlich mal wieder unterhaltsam,aber dann doch gespalten.Das Thema um Marge hat mir besser gefallen als das von Lisa. Das mit Lisa hat eigentlich gut begonnen,dann mit Milhouse am Anfang noch okay,dann wurds aber immer dümmlicher.Mal davon abgesehen dass ein 10 jähriger mit ner 8 jährigen Moped fährt (war wohl eine Parodie auf das Italo-Feeling,aber dass es dann nochmal vorkam war dann doch reichlich blöde) ,dass mit dem ’Don-Milhouse” also als Mafiaboss war dann doch beknackt,die Auflösung sowieso.Es wurde irgendwie vollkommen falsch angepackt.Meine Meinung.


    Das um Marge war schon besser,ne zwar nicht wirklich neue Idee (zB Ruth Powers),aber doch noch originell.Schlecht fand ich dass die Katzen-Lady mal wieder vorkam,wenn auch zugegeben das lustig war mit der Wette mit der Katze überm Haus werfen :D
    Weiss nicht was dieses Katzen-Lady Dumping jetzt soll,wenn die schon alte Charaktere wiederaufleben lassen wollen,warum dann ausgerechnet die Katzenlady?Auch blöd dass bei den Red-Hats oder wie die hiessen Agnes dabei war.Da hätten nur neue dabei sein müssen,ist ja nicht wirklich so als ob Marge und Agnes sich nie getroffen hätten.zB die Episode mit dem Pretzel-Wagon.
    Gab dann aber doch viele nette Gags,aber einer hat alles weggefegt,und zwar Lou mit der Tanzeinlage beim Strassenverkehr-ordnen.Genial :D) Wie toll das gezeichnet wurde,Spitze =)
    Am Anfang mit dem Kampf zwischen Homer und dem Hasen gabs auch gute Gags,zB das Haus von Quimby und all die versteckten Effekte beim Knopfdruck.Das war zu geil.


    11 Punkte hat die Episode eigentlich nicht verdient,aber das mit Lou hab ich schon 3 mal angeschaut,so genial,da bin ich mal grosszügig
    Punkte:[11]

    Ja sie hatte dort eindeutig ne neue Stimme.Vielleicht zur Gewöhnung.Manche habens garnicht bemerkt,das spricht für Stimme.Es war keine Marge zu 100% aber der hohe Ton war schon da,nur das das Marge räuspern nicht

    Bis auf den 1. Platz sind die anderen nicht wirklich in Reihenfolge,auf ihre eigene Art sind sie für mich wertvoll.


    Ich liebe Bands die richtig Wert legen auf gute Musikvideos wie Blink182,Bizkit,Papa Roach(tja leider nicht mehr wirklich) oder die Beastie Boys auch.


    Hier meine Liste.


    1.Beastie Boys: Sabotage


    2.Aerosmith: Cryin’
    3.Limp Bizkit:My generation
    4.Limp Bizkit: Break stuff (Könnte auch sogut jedes Bizkit video sein,ich liebe alle)
    5.NERD- Lap dance ;) Die unzensierte Fassung natürlich. *lookaround*
    6.Papa Roach – Last Resort
    7.Papa Roach – Time and time again
    8.Will Smith – Miami (Unfassbar geschnitten)
    9.Weezer – Island in the sun (Die Version mit den Tieren.Da schmilzt man hin)
    10.Blink 182 – First Date
    11.Micheal Jackson – Black or white .
    12.Daft Punk – Da funk Das ist einfach so krank genial...
    13.Prodigy – Smack my bitch up


    Würd mich gern über andere FAvoriten freuen mit passenden Links wenn es geht.


    Das von Blink 182 kan ich wirklich nur wärmstens empfehlen,ist auch ein absoluter Lieblingssong von mir,und das video ist einfach kult.


    Wie konnt ich dieses Video vergessen!!!


    Weezer - Buddy Holly
    Man muss dazu wissen,das Video ist glaub ich aus 1994,und man hat die Sänger quasi technisch in die 60-er Jahre Serie "Happy Days" reinversetzt.Manchmal sieht mans,aber im Grunde fantastisch gemacht.

    Wow der Anfang mit den Windpocken ist ja echt voll die Kopie von der South Park Episode Aber recht lustig,wenn auch etwas krass,wie Maggie alle anhustet.Ralphs „I already laid an egg in my pants“ sehr geil :D


    Dann relativ schnell ein neues Thema mit Kirk und Luann van Houten.Finds gut dass die wieder zusammenkommen,dafür umso merkwürdiger warum Milhouse später wieder will mit Barts Hilfe dass die ausseinander gehen...


    Homers Windpocken mussten ja so kommen,relativ auch unterhaltsam.


    Milhouses Beatles Vision sehr cool,genauso wie die überlange OC Verarsche.(auch wenn ich das mit Snoopy irgendwie nicht kapiert hab)


    Den Schlusspart mit dem BH und der „Scheidung“ von Homie und Margerie war solala,konnts wieder nicht wirklich ernst nehmen,aber hab schon schlimmeres gesehen,aber auch besseres.Der Schluss an sich ist auch so,gabs schon wesentlich schlechteres,also werd ich mal nicht meckern.War okay.


    Geile Gags:
    -Homers Art wie er aufnimmt dass er gefeuert wurde
    -Truck drivers needed in Iraq
    -Das mit dem Kühlschrank


    Auch sonst recht viele Gags.Der Übergag schlechthin aber gleich die erste Szene in der Episode,mit der Tafel bei der Kirche.Superlacher.


    Punkte:[11] ,der Schluss macht leider nicht mehr möglich