Beiträge von Bizkiterian

    Tja ich tanz dann mal bisschen aus der Reihe,fand die Episode jetzt nicht wirklich so überragend wie die meissten hier.Fands irgendwie zu abgefahren, Bodenständigkeit und Sinn sieht anders aus.War aber mal was anderes, das kann man nicht abstreiten.


    Neben paar fies nervenden Szenen wie mit dem Bock (ich hasse es wenn Tiere vermenschlicht werden) und dem Texaner gabs auch gute Gags wie der Showdown dort unten wo jeder ne Waffe hatte(sogar Maggie und Moe "auch" Geiler Gag mit Moe.


    Engelke war klar besser als letzte Woche,noch etwas gewöhnunsbedürftig aber ihre Leistung war durchaus zufriedenstellend.



    Note 3

    Zitat

    Original von fry-bart
    news stellt man sofort online und wenn es 4 news in einer stunde gibt, dann stellt man 4 online, wenn man erst tage vergehen lässt, dann ist es keine news mehr, sondern ein alter hut


    Wir haben ne Abmachung,dass wir pro Tag nur eine News bringen.Ausser es gibt was ganz aktuelles,was sofort rein muss.(zB wo klar war wer die Marge wird).


    In der letzten Woche gabs Tage da hätten wir 4-5-6 News gleichzeitig rausbringen können,aber dann gehen die auf der Hauptseite etwas verloren.Dann sortieren wir halt nach Wichtigkeitsgrad.


    Und es gibt auch uns etwas recht,weil es nun nicht wirklich so ist,dass es jeder gekannt hat,wie man auch hier und bei der Seite sehen kann

    Zum Auftritt gestern


    Soll noch einmal wer was gegen sie sagen.Dieser Ausschnitt war eine ganz andere Marge Liga als die letzte Episode.Und sie war generell sehr witzig. Zudem tiefster Respekt,dass sie sogar was positives aus solchen Dorftrotteln ziehen kann. Und man hat echt gesehen, dass sie die Sache doch Ernst nimmt.Hätte der Raab nicht immer albern rumgeredet hätte der Talk etwas seriöser laufen können,was Anke ja wollte.


    Ihr Auftritt bei "Ein perfekter Gentleman" war nicht wirklich gut, aber der Ausschnitt hat 100%-ig gezeigt, dass sie sich noch stark verbessert hat!


    Frau Engelke,weiter so!

    Gestern hat sie dem WDR2 Radio ein Interview gegeben,sie war traurig,dass alle gegen sie waren,wo sie noch nicht mal was gesprochen hat.


    Ich finds einfach nur peinlich,wie diese blöden Kiddies hysterisch rumheulen und Anti Pages aufmachen.Da könnt ich echt durchdrehen.Genau diese Knirpse interessieren sich nach 3 Jahren garnicht mehr für die gelben und kapieren die Hälfte der Gags nicht.
    Ich bin auch keiner der so angetan war über Engelkes Leistung,aber wartet erstmal paar Folgen ab, und lasst die Frau endlich sein.
    Echt peinlich was man da veranstaltet...Noch peinlicher war nur noch das wo statt 2 Folgen eine kam, ich dacht ich spinne.Da lief ein Jahrzehnt lang nur eine Folge,kaum lief es für ein Jahr oder so doppelt(was ich hingegen schlecht finde) wirds geändert und schon wird rumgeheult als gäbs keinen morgen mehr...

    Ich war einer der gegen Engelke war.Da kam dieser schreckliche 1. Trailer und fühlte mich bestätigt.Dann kam der 2. Trailer und das klang erstaunlich gut.Dann kam der Quotenmeter Bericht und wurde sehr unentschlossen.Wird die Anke denn etwas doch gut?


    Die Episode hat mir dann ne Meinung gegeben. Anke gefällt mir nicht!



    Ich will jetzt nicht sagen,das ist so schlecht dass man damit nicht leben kann,oder dass man nach 20 Episoden sich nicht dran gewöhnt hätte,aber ich fand ihre Performance ehrlich gesagt nicht zufriedenstellend. Die Sprechrollen waren auch nicht wirklich was wo man sich gross hätte beweisen können, aber das ein oder andere rumgedudel,mmmhh, und erschrecker war dabei.Es hat mir nicht gefallen.Ich wär ehrlich genug zu sagen wenn ich mich geirrt hätte.


    Das schlimmste an der Sache ist,dass wir wissen,dass es eine bessere Alternative hätte geben können mit Angelika Bender.Der 2. Clip von ihr war sehr überzeugend!Hätten die bloss nicht diese Tests veröffentlicht,dann würden wir die Situation besser hinnehmen

    Neben Anke muss ich auch die Episode kritisieren, man hätte aus der guten Grundidee weitaus mehr machen können.Ich fand zB den Homer-Hosen-Plot witziger zum anschauen,dauerte aber kaum was.Kaum fings an wars schon zuende.Und hatte so ein leeres Gefühl.War das alles?
    Der Willie Plot erinnerte auch bisschen nach "Apu will Kwik-e-los sein" aber das war nicht das Problem.Es gab weder grosse Lacher,noch fand ich gabs ne starke Storyline.Irgendwie ging nix bei Willie, dann konnte er dank nem Lisa Grinsens(?) einen Popel-Reim auswendig und schon wurde er auf einmal ein Gentleman.Aha.


    Ich weiss nicht,irgendwie fehlte der Episode was.Es gab nichts grosses zum aufregen oder so,aber trotzdem,ne richtig starke episode sieht anders aus.


    Punkte:[07]


    Huch haben wir ein neues Benotungssystem?