Beiträge von Bizkiterian


    Also Ralf Möller als Willie? Neee. Das müsste schon ein echter Schotte sein.
    Marge fehlt noch.Ich denke Sanra Bullock wäre gut.Die Frage wäre,müssten in real die Haare auch blau sein?Das üwrde ja scheisse aussehen. Dan Akroyd wäre nicht schlecht,jetzt aber zu alt.Vin Diesel ist doch ideal,wenn der mächtig zunimmt.Der ist auch kahl und mit stoppeln.


    Bart könnte Erik Per Sullivan sein(Dewey),der kommt noch mit dem Alter hin.Und auc vom Stil.Man müsste nur noch ie Ohren korrigieren.


    Lisa ist aber unglaublich schwer.

    Beim Shopper haben wir auch schon drüber sikutiert:


    http://springfield-shopper.de/…oardid=3&styleid=1&page=1


    Wir hatten einige Vorschläge:


    -Grampa: Walter MAtthau(leider schon gestorben)
    -Apu : Eddie Murphy
    -MArge : Sandera Bullock
    -Homer: Vin Diesel, Ed O"Neill(AL Bundy),
    -Quimby: -John Goodman
    -Barney: Kevin James(Doug aus KoQ)
    -Moe: Steve Buscemi(die Fresse passte zu 100%)
    MEin Moe


    Mein Quimby



    MEin BArney



    -Mr Burns: Anthony Hopkins, Christopher Walken


    -SMithers: Emilio Estevez



    Übrigens: Matt Groening, the man behind 'The Simpsons' has revealed he's turned down a proposal to make a feature length episode starring real actors. He reckons fans of the show would hate the idea, but he is pledging to make an animated Simpsons movie.

    Die Gameboy Spiele sind geil.Nostalgie Pur!!War meine Zeit.Nur die Steuerung ist relativ kompliziert auch wenn man es einstellen kann. Aber kann mir mal einer sagen was zum Teufel man beim ersten Spiel machen muss?Ich mein das Spiel mit Monroe und Brockman.Ich kapiere echt nicht um was es sich da handelt.Ich finde das 3. Spiel mit dem Golf am besten,auich wenn mich Itchy andauernd massakriert. :)

    Ist eine gute und nette Folge keine Frage,allerdings hat es finde ich sein Potenzial nicht ganz ausgeschöpft. Obwohl es ja meisstens besser ist mit 2 Plots,hätte ich es hier besser gefunden wenn man hier die ganze Storyline auf Milhouse,Bart und Lisa festlegt.War zwar auch so gut,jedoch hätte man die Verbindung zu Lisa länger,fester machen können, Barts Besuch in Capitol City länger und überhaupt Milhouses Verhalten am Anfang auch erweitert sowie sein Abgang auch ausführlicher machen können.Dafür bekamen wir einen 2. Plot mit Homer als Bettler der zwar unterhaltsam war jedoch recht sinnlos und relativ unpassend.


    Gute Gags gabs einige, zB Nelsons Abgang aus dem Bus (da konnte er einem ja echt Leid tun). Auch die Wachsfiguren (Flanders oder auch Lancelot Link – der Spionaffe.Eine Megageile Serie aus den 70ern - . Auch der Mann der immer JAAAA sagt war dabei,und sagte auch seinen Spruch nach Neins :D Auch geil Willys Andekdote über die Schotten in der Schule. Dafür fand ich relativ wirr die Szene mit Apu und meinem Hass Charakter Manjula in Moes Bar.Auch Marges verhalten mit den Ohrringen sie zu behalten fand ich unpassend und mir kam es so vor als wäre Lisa durchaus lockerer gewesen als sonst, nicht so spiessig.


    Alles in allem keine schlechte Folge,sogar ne relativ starke,mit Emotionen und einem ziemlich blödem Ende(mit dieser schwarzen Frau).
    Punkte:[12]

    ALso ich bin 22 und ich liebe das Buch.Natürlich ist manches kindisch,aber ist ja auch eigentlich von einem "10 jährigem". ;) Und solche Sachen finde ich halt genial darin wie
    -letzte Minuten Geschenke
    -oder Tipps wie man Kirchenbesuche,Autofahrten... in den Wahnsinn treibt
    und so weiter...
    Solche Sachen wie Barts Wunschzimmer ist etwas kindischer,aber es gibt viele andere geniale Sachen.Ich mag es,man kann darin voll lange durchblättern, den kann man nicht so einfach zuende lesen in dem Sinne wie bei einem Buch.

    Ich werd bekloppt!Ich hab zum ersten mal in meinem Leben was gewonnen!!! HAbt vielen Dank!!! Allerdings warte ich schon die Komplikationen da ich in Ungarn wohne. Das würde zu meinem "Glück" passen...


    JUHUUUU!!!

    Wurde darauf hingewiesen dass ich im falschem Thread es gepostet habe.Wenn es euch nicht stört poste ich es auch hierhin.


    Exorzist: The beginning


    War innerhalb von 3 Tagen wieder mal im Kino(zuvor Majurian Candidate). Als Exorzist Fan hab ich den Film schon seit Monaten erwartet.Der Grund der Verspätung war,dass der Film wie verhext war.Der zuerst ausgewählte Regisseur John Frankenheimer starb,der Schauspieler Liam Neeson tart zurück, dann hat Paul Schrader einen ganzen Film abgedreht,der aber der Produktionsfirma nicht gruselig genug war,so wurde Renny Harlin beauftragt einen brand neuen Film zu drehen.Ich kenne Harlins Werke ganz gut,eher auf Action spezialisiert(Die Hard 2,Cliffhanger,Deep Blue See) hatte leichte Bedenken.Übrigens Harlin hat sich beim Dreh auch das Bein gebrochen ;)


    Muss sagen Harlin hat seine Sache recht ordentlich gemacht.Die Geschichte passt sich exzellent aufs Original an, wenn man jetzt den alten anschauen würde,würde man manchen Satz nun auch interpretieren.Kurz noch zur Geschichte:


    Der Priester Lester Merrin hat sienen Glauben verloren( man erfährt auch warum), er ist nun als Archeologe tätig, und wird beauftragt in einem Afrikanischem Dorf etwas zu finden in einer Kriche die entdeckt wurde unter der Erde in fantastischem zustand.Doch der Platz scheint verflucht…


    Beim altem Film ist der Film zu 2 Teilen teilbar,beim ersten Teil passiert eigentlich nix,nur Storytechnisch(was hier gut tut) und beim 2. Teil dann die Umwandlung vom Mädchen und die Austreibung.Hier ist das auch ähnlich,so richtig mit dem Teufel im Körper auch nur um Schlussdrittel.Davor noch einige Spannungs-Szenen und Geschichte.Der Fim hat auch jede Menge Erschreckmomente, muss auch zugestehen bin 2 mal fast aus dem Sitz gehüpft, man konnte es halt nicht erwarten.Gab auch andere,aber die waren zu erwarten,da hab ich mich schon drauf eingestellt. Gab auch einige blutigere Szenen,aber hielt sich im Rahmen, die 18er Altersbegrenzung finde ich zu hoch,16 ist angemessen.


    Was ich beim Film gut fand war dass es eigentlich nicht besser sein will(kann) als das Original, will denke ich eher ein Denkmal setzen,was auch gelungen ist.Viele Momente grüssen aus dem Original zurück( tiefe Stimme,obszöne Sprache, lange zunge(hier sogar gespalten ;)), Kopf verdrehen(hier sogar noch cooler)… Ach das bekannte atmen ist da.
    Die Schauspieler waren auch gut,ganz ausgezeichnet der Merrin Darsteller Stellan Skarsgard,der optisch super passte und auch seine Stimme war schon ein eigener Charakter.Spitze.


    Noch hervorheben möchte ich noch die Kameraeinstellungen, manche Szene wurde super eingestellt und wurde durch die Beleuchtung doppelt so gruselig oder ganz am Schluss wo der Teufel im Körper durch den Tunnel auf den Priester rennt, das sah so spooky aus.:)


    Paar Sachen waren aber auch nicht so gut, zB mancher Special-Effekt(Computer Animation) sah mal richtig übel aus,die haben allerdings nichts mit den Exorzisten Szenen zu tun,denn die waren gut.Aber die Hyänen und besonders die virtuellen Fliegen wie sie herumflogen sah beschissen aus. Was noch seltsam war, mir kam es vor als wäre der bessesene Mensch (sag mal nicht wer) irgendwie mächtiger gewesen als sein Vorgänger(oder eigentlich der Zukünftige aus 1973) hier konnte der Ausserwählte irgendwie viel mehr, wer ihn anschaut weiss was ich meine.Aber muss wohl so sein, die heutige Kinobesucher können einiges mehr ertragen.
    Die Landschaft (also in dem Fall nicht ein Bett in einer Stadt) ist etwas unpassender, das mit dem Haus im Original und Zivilisation ist sicherlich passender,aber es musste ja der Geschichte folgen also musste es in einer Wüstenregion gerdeht werden,ist aber eigentlich auch nicht so schlimm.Nd es gab finde ich etwas zu viele Plots,da hätte man vielleicht kürzen können und dafür die Austreibungssequenz verlängern können.


    Jedenfalls wer hierfür eine Kinokarte kauft kann nicht sehr viel falsch machen, kommt verständlicherweise nicht an das Original ran, aber ich glaub man erwartet es auch nicht. Ist ein guter Film! Wirklich. Allerdings würde ich das erste abgelehnte Werk auch sehr gerne anschauen, es wird auf der DVD Erscheinung drauf sein,also kriegt man einen 2. Film gratis,wenn das mal kein Kauf muss ist,was dann?


    Starke 8/10 Punkte.

    Zitat

    Original von Gringo


    naja, doch schon wegen dem kalender :) . werd aber schon immer mal was schreiben, aber höchstwahrscheinlich nich viel.


    Du kommst mir so bekannt vor... ;)


    ISt ähnliches festzustellen wie beim Shopper Kalender vor 2 Jahren.Da gab es auch rapide paar Dutzend neue User,die dann auch die Preise fast alle wegschnappten. ;) Ich bin aber schon länger registriert liebe slot machine. 8)


    Sehe gerade bei TÜrchen 2 gibt es keinen PReis,sondern einen download.Würde ich gerne anschauen,aber mit meiner Modem COnnection dauert das 6 Stunden... :(

    Allerdings so eins wollte ich schon immer.SChon seit dem Donald Duck Weihnachtscartoon.


    DEr mit Krusty kam aber auch vor,in Masion Derriére Folge.Barney hatte eins beim Song.

    Zitat

    Original von Sebi
    Billige Kopie des erwürdigen Shopper Advent-Kalenders 2002, auf der Basis von 2001.
    *scnr*


    Falls sie hier gleich wieder einer aufregt: take it easy 8)


    SAg ich doch... :D Der hier ist aber auch toll.

    Geile Idee!! Super von euch! Hab auch schon an der Slotmachine gewonnen, war nr 5.


    Schade dass der Shopper keins mehr macht,vor 2 JAhren gab es auch dort einen Kalender mit genauso geilen Preisen wie hier.Den Krusty Springteufel muss ich haben,der ist stark!!


    Riesen Respekt an euch!!!

    Ich hab heute wieder mal für Kino Geld ausgegeben:


    Exorzist: The beginning


    War innerhalb von 3 Tagen wieder mal im Kino(zuvor Majurian Candidate). Als Exorzist Fan hab ich den Film schon seit Monaten erwartet.Der Grund der Verspätung war,dass der Film wie verhext war.Der zuerst ausgewählte Regisseur John Frankenheimer starb,der Schauspieler Liam Neeson tart zurück, dann hat Paul Schrader einen ganzen Film abgedreht,der aber der Produktionsfirma nicht gruselig genug war,so wurde Renny Harlin beauftragt einen brand neuen Film zu drehen.Ich kenne Harlins Werke ganz gut,eher auf Action spezialisiert(Die Hard 2,Cliffhanger,Deep Blue See) hatte leichte Bedenken.Übrigens Harlin hat sich beim Dreh auch das Bein gebrochen ;)


    Muss sagen Harlin hat seine Sache recht ordentlich gemacht.Die Geschichte passt sich exzellent aufs Original an, wenn man jetzt den alten anschauen würde,würde man manchen Satz nun auch interpretieren.Kurz noch zur Geschichte:


    Der Priester Lester Merrin hat sienen Glauben verloren( man erfährt auch warum), er ist nun als Archeologe tätig, und wird beauftragt in einem Afrikanischem Dorf etwas zu finden in einer Kriche die entdeckt wurde unter der Erde in fantastischem zustand.Doch der Platz scheint verflucht…


    Beim altem Film ist der Film zu 2 Teilen teilbar,beim ersten Teil passiert eigentlich nix,nur Storytechnisch(was hier gut tut) und beim 2. Teil dann die Umwandlung vom Mädchen und die Austreibung.Hier ist das auch ähnlich,so richtig mit dem Teufel im Körper auch nur um Schlussdrittel.Davor noch einige Spannungs-Szenen und Geschichte.Der Fim hat auch jede Menge Erschreckmomente, muss auch zugestehen bin 2 mal fast aus dem Sitz gehüpft, man konnte es halt nicht erwarten.Gab auch andere,aber die waren zu erwarten,da hab ich mich schon drauf eingestellt. Gab auch einige blutigere Szenen,aber hielt sich im Rahmen, die 18er Altersbegrenzung finde ich zu hoch,16 ist angemessen.


    Was ich beim Film gut fand war dass es eigentlich nicht besser sein will(kann) als das Original, will denke ich eher ein Denkmal setzen,was auch gelungen ist.Viele Momente grüssen aus dem Original zurück( tiefe Stimme,obszöne Sprache, lange zunge(hier sogar gespalten ;)), Kopf verdrehen(hier sogar noch cooler)… Ach das bekannte atmen ist da.
    Die Schauspieler waren auch gut,ganz ausgezeichnet der Merrin Darsteller Stellan Skarsgard,der optisch super passte und auch seine Stimme war schon ein eigener Charakter.Spitze.


    Noch hervorheben möchte ich noch die Kameraeinstellungen, manche Szene wurde super eingestellt und wurde durch die Beleuchtung doppelt so gruselig oder ganz am Schluss wo der Teufel im Körper durch den Tunnel auf den Priester rennt, das sah so spooky aus.:)


    Paar Sachen waren aber auch nicht so gut, zB mancher Special-Effekt(Computer Animation) sah mal richtig übel aus,die haben allerdings nichts mit den Exorzisten Szenen zu tun,denn die waren gut.Aber die Hyänen und besonders die virtuellen Fliegen wie sie herumflogen sah beschissen aus. Was noch seltsam war, mir kam es vor als wäre der bessesene Mensch (sag mal nicht wer) irgendwie mächtiger gewesen als sein Vorgänger(oder eigentlich der Zukünftige aus 1973) hier konnte der Ausserwählte irgendwie viel mehr, wer ihn anschaut weiss was ich meine.Aber muss wohl so sein, die heutige Kinobesucher können einiges mehr ertragen.
    Die Landschaft (also in dem Fall nicht ein Bett in einer Stadt) ist etwas unpassender, das mit dem Haus im Original und Zivilisation ist sicherlich passender,aber es musste ja der Geschichte folgen also musste es in einer Wüstenregion gerdeht werden,ist aber eigentlich auch nicht so schlimm.Nd es gab finde ich etwas zu viele Plots,da hätte man vielleicht kürzen können und dafür die Austreibungssequenz verlängern können.


    Jedenfalls wer hierfür eine Kinokarte kauft kann nicht sehr viel falsch machen, kommt verständlicherweise nicht an das Original ran, aber ich glaub man erwartet es auch nicht. Ist ein guter Film! Wirklich. Allerdings würde ich das erste abgelehnte Werk auch sehr gerne anschauen, es wird auf der DVD Erscheinung drauf sein,also kriegt man einen 2. Film gratis,wenn das mal kein Kauf muss ist,was dann?


    Starke 8/10 Punkte.

    Solche 3 Geschichten Folgen können manchmal ganz gut sein(Bibelstunde) oder ganz schlimm (3 unglaublichen Geschichten).Der hier war so Mittelmässig.


    Teil 1: Henry der 8.
    Der ganze Plot erinnerte mich tierisch an den Film „Ist ja irre: Henry” oder besser bekannt „Carry on, Henry”.Mancher Gag und Storyline waren identisch.Waren ganz nette Szenen dabei wie Homers Traum mit Bart, am besten aber wo alle geköpft wurden und Otto sowas sagte wie: „Ich hab ja immer gesagt dass ich ein Mann bin!”.Allerdings war das „Lisa,lass dir einen Penis wachsen” und sie dann drückt wie wild schon etwas merkwürdig,aber bei solchen Spin-Off Folgen noch im Rahmen.Für den Teil Note 2-


    Teil 2:Pionier
    Der schlechteste Plot der Folge,war weder witzig noch interessant.Vielleicht ein guter Gag wo die Indianerbögen auch solche entsicherungs Geräusche machten.Frag mich warum immer uach bei Halloween Folgen der mittlere Teil meisstens der schlechte ist. Note 5


    Teil 3:Mozart
    War ne nette Idee,frag mich nur ob ein durchschnitssamerikaner das so kapiert wie wir es tun mit Gags wie (Pforzheim oder „Ich bin ein dummkopf”) Das Anfagskonzert war geil,der Gag mit Jackson 5 auch,dann die Preisverleihung, deR Song war diesmal auch gut gelungen.Mal wieder ein netter Song mit gutem Text,war ja Mangelware in letzter Zeit.Und Nelson als Beethoven war auch stark,besonders sein Hahahaha Hahahaha war clever. Note 2+


    Also Punkte:[9] für die Folge.