Beiträge von Bizkiterian

    Also frag mich welcher Depp da mitmacht.Und wie stellen die sich das überhaupt vor?Die schauen sich Simpsons an und das wars...Was denken die sich?


    Zitat

    wenn du das machst, würde ich einschalten.


    Wenn ich drin wär,würd ich nicht mal selber einschalten

    Okay,hier gibt es auch eine Sche, die ihr nicht beachtet.Wir haben eine Hauptseite.Wie ihr sehen könnt, sind die ersten 3 News Hauptnews, die weiteren 2 älteren werden schon gekürzt.
    Nun,vor garnicht langer Zeit gabs Tage da hatten wir sicherlich 5-6 News die man hätte posten können.Nun stellt euch vor wir machen das.Die man zuerst postet gehen quasi verloren und werden nicht beachtet.
    Wenn wir das aufteilen,kriegt jeder Mensch, der die Seite täglich oder alle 2 Tage schaut auch garantiert jeder Mensch mit.Die Regel 1 News/Tag wird nicht immer gehalten, klar.Aber ich finds doch spannender wenn man öfters zurückkommt,und man immer was neues sieht.Da hat man das Gefühl,da lohnt sich das tägliche anklicken.
    Und wenn ich jetzt einen Homer Simpson Arschkratzer 2 Tage später bringe ist doch sowas von egal, wenn ich bis dahin was anderes zu bieten hab.


    Bei den Simpsons News geht das sicherlich entspannter, denn da besteht die ganze Seite nur aus ner Schleife von News,da kann man sich sicherlich 4-5 News täglich leisten


    Und eine Simpsons Homepage mit einer Nachrichtenagentur zu vergleichen...Ich muss doch nicht wirklich was drauf sagen,oder? ;)

    Hui,wird langsam kompliziert mit den Zitaten.Hoffentlich klappts


    Zitat

    Original von fry-bart
    letzteres würde ja bedeuten, du hast dich wegen einer kleinen kritik aufgeregst.
    da du dich aber schon länger aufregst, wird es wohl mit sicherheit nicht diese kleine zahl gewesen sein.


    Nur diese kleine Zahl wurde wieder wit einer mit qualitativem Tiefpunkt (glaub so hast du das geschrieben) assoziiert, was ich nicht wirklich einsehe.


    Zitat

    Original von fry-bart
    „kannst du das mal sein lassen“ ist also eure art mit kritik umzugehen? da erwarte ich aber andere vorgehensweisen.


    Moment, das "Kannst du das mal sein lassen" hatte mehr mit deinen Posts zu tun, dass diese News schon ewig lang woanders steht. Vielleicht wahr es so,keine Ahnung.Aber es ändert nichts an der Sache, dass es nunmal erst jetzt in den Shopper kam, warum auch immer.Wenn wir dadurch einen Image kriegen, dass wir lahm sind, müssen wir damit wohl leben,schliesslich waren wir demnach wirklich nicht schnell genug.Das kann alles sein,wir sind alle Studenten mit mal mehr,mal weniger Freizeit.
    Dass du jetzt reinschreibst um die Seite dumm dastehen zu lassen, hilft der Situation auch nicht wirklich.Dann war sie woanders früher,was solls?Wir nehmen auch nicht jede News, wie es bei den Simpsons News ist.



    Zitat

    Original von fry-bart
    ich kritisiere nicht, dass ihr news von euren aktiven usern annehmt, sondern, dass sie ungeprüft veröffentlicht werden. es ist eure aufgabe zu kucken, dass euch kein mist untergeschoben wird bzw. ihr keinen schreibt.
    komischerweise machst du das beim erwähnten episodenguide ständig und zwar gut und effektiv, warum also nicht bei den news diese genauigkeit?


    Also ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass wir was reingestellt hätten, wo rauskam, dass es Bullshit ist. Vielleicht das mit Nina Hagen wo sie Marge wurde, aber dazu gab es auch Quellen, die das angaben.




    Zitat

    Original von fry-bart
    nehmen wir doch mal die news vom papp-aufsteller. wo habt ihr es denn her, dass er in mexiko aufgestellt ist? bei flickr steht es nicht, genauso wie andere aussagen auch nicht bei flickr stehen.


    Dazu kann ich persönlich nix sagen,ich hab die News nicht gemacht, und mach aus Spoilerangst auch bei jeder Film-Info die Augen zu.


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich habe die news vom tod des herrn kronbergs bei 742et gelesen. wie du nun bemerken kannst ist bei simpsonsnews das synchro-forum als quelle angegeben und 742et als ausgangspunkt meiner recherche. warum sollte ich also den shopper angeben?


    Und woher hat dann 742 die News her?Wie man sieht, waren wir um einiges schneller.Kann es auch sein, dass gestern noch nicht das Synchron-Forum bei der Simpsosn News stand?
    Jedenfalls gibts jetzt auch mehrere Quellen als gestern Nacht.


    Zitat

    Original von fry-bart
    und ich kann die verraten, dass der shopper die letzte simpsonsseite ist, die ich auf der suche nach einer neuen news nutze. hat auch etwas mit der bemängelten fairness zu tun.


    Solltest du möglicherweise aber doch mal öfters tun.Bei uns gabs als erstes zB die News, dass Anke bei Tv Total ist, oder auch um was ganz banales zu erwähnen, diese bekloppte Story wo "Bart gewinnt Elefant" wirklichkeit wurde.



    Zitat

    Original von fry-bart
    bei vorsichtigen hinweisen und anfragen wird man bei euch leider ignoriert.
    bei lautstarken unmutsbekundungen kommt nur „kannst du das mal lassen?“


    Ignoriert bestimmt nicht,wie man auch jetzt sieht.Ich diskutier gerne,wenn Sachen dadurch aufgeklärt werden.Nur kann man das auch gerne per PN machen, oder im Forum selbst.Da kriegen wirs genauso mit.

    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn die news momentan einen qualitativen tiefstand haben


    Sind das nicht etwas harte Worte?Nur wegen der anderen Auffassung des Alters?Ich hab hochgerundet,wie ichs im ganzen Leben gemacht hab.


    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt


    Können wir


    Zitat

    Original von fry-bart
    kein interesse habt, für news eine ordentliche recherche zu betreiben


    Worauf das wieder anspielen soll weiss ich wieder nicht.Du hast mal kritisiert,dass wir gerne News Tipps von unseren Leuten annehmen.Was gibt's daran auszusetzen? Mehrere Augen siehen mehr.Ist eher positiv, dass wir ein internes "System" haben,wo auch jeder die Chance hat die Seite mit aufzubauen.(Auch im Epiguide)


    Zitat

    Original von fry-bart
    da du das partner sein ansprichst, ist es da fair, news von anderen seiten zu „interpretieren“ manchmal 1:1 und dann diese seiten nicht zu erwähnen?


    Aha....Beispiele wären nicht schlecht.Wenn wir was 1:1 übernehmen, sind das Pressetexte, oder Quotenmeter Artikel zu Quoten oder sonstiges.Immer mit Quellenangabe.
    Und was heisst "von anderen Seiten zu interpretieren"? Habt ihr die Nachricht um den armen Randolf nicht von uns interpretiert?Wo stehen wir als Quelle?


    Zitat

    Original von fry-bart
    ich frage mich, warum du meine kritik so falsch deutest.


    Weil es manchmal schon tierisch provokativ rüberkommt.

    Zitat

    Original von fry-bart


    1. ist sie eine FRAU
    2. ist bei einer news auch das kleinste detail wichtig, aber daran muss man sich beim shopper gewöhnen, dass es mit fakten nicht so genau genommen wird


    1.Sorry,nicht drauf geachtet,sollte auch nur ein Aufruf sein, nicht das Geschlecht an sich.
    2.Sag mal was soll das eigentlich?...Du machst schon seit Wochen Negativ-Propaganda, selbst beim Shopper selbst...
    Jetzt könnt ich auch zu den Simpsons News gehen, und reinschreiben, "boaaah, seid ihr aber langsam...".Gewöhn dir das mal ab,wir sind alle Fans,wir machen das in unserer Freizeit,wir sollten in der Community Partner sein und keine Feinde...

    Zitat

    Original von stresserella
    er ist am 23.09.42 geboren... also war er 64!

    Mann,das ist ja wohl echt das unwichtigste and der Sache... Wärs besser gewesen,da steht 64,5?


    Nicht zu vergessen Ivar Combrick, der auch viele Rollen hatten.Echt nicht das Jahr für die Synchro,so gut die Vertretung auch ist

    Fantastisch.Nicht einmal das gewonnen,was ich gewünscht hab(Will Smith, United 93,Borat und die 2 ungarischen nominierte)


    Und Scorsese gewinnt seinen schon lange wohlverdienten Oscar mit einem Remake...Echt ohne Worte. Ich bleib beim "Infernal Affairs" Original, Departed interessiert mich garnicht

    Als totaler Hörspiel-Freak (Die Drei Fragezeichen sowieso,aber darum gehts jetzt nicht.) will ich mal was linken




    Hier präsentiere ich euch paar Hörspiele die es zum GRATIS-Download gibt.Alles legal.Sind Amateur-Hörspiele,allerdings hört man davon nix.





    Last Call


    Ist ne Horrorgeschichte in 17 Minuten.Ne Babysitterin an Halloween.Reicht das?;) War recht spannend fand ich.Und sehr gut gemacht


    http://www.nuebbelita.de/index.html





    Kater Raum


    Auch irgendwie spooky gemacht.Mann wacht in ner kalten Kammer auf und findet keinen Weg daraus.Dann passieren noch mysteriöse Sachen.


    http://www.lichtloshoerstudio.de/kalterraum.html


    Oder hört euch nen kurzen Teaser an,obs euch interessiert


    http://www.lichtloshoerstudio.de/teaserkalterRAUM.mp3




    Das Cannossa Virus


    Jetzt schaut euch mal die anspruchsvolle Homepage an.Echt genial,und alles umsonst.


    Fand ich auch interessant.Das Internet verschwindet einfach.Die Welt bleibt ohne Netz.Ein Detektiv will auf den Grund gehen.


    Das alles von ner Anwaltskanzlei arrangiert :D Schaut euch auch die Extras an,zB ein making of.
    Dauert 50 Minuten oder so



    http://www.das-canossa-virus.de/




    Mehr folgt nocht,hab noch ein Dutzend anderer Links,hab die aber noch nicht angehört und will keinen Scheiss reinlinken.






    Das alles von ner Anwaltskanzlei arrangiert =) Schaut euch auch die Extras an,zB ein making of.

    Ich bin ein totaler Hörspiel-Freak.
    Die Drei Fragezeichen,Simpsons sowieso,aber darum gehts jetzt nicht.




    Hier präsentiere ich euch paar Hörspiele die es zum GRATIS-Download gibt.Alles legal.Sind Amateur-Hörspiele,allerdings hört man davon nix.





    Last Call


    Ist ne Horrorgeschichte in 17 Minuten.Ne Babysitterin an Halloween.Reicht das?;) War recht spannend fand ich.


    http://www.nuebbelita.de/index.html





    Kater Raum


    Auch irgendwie spooky gemacht.Mann wacht in ner kalten Kammer auf und findet keinen Weg daraus.Dann passieren noch mysteriöse Sachen.


    http://www.lichtloshoerstudio.de/kalterraum.html


    Oder hört euch nen kurzen Teaser an,obs euch interessiert





    Das Cannossa Virus


    Jetzt schaut euch mal die anspruchsvolle Homepage an.Echt genial,und alles umsonst.


    Fand ich auch interessant.Das Internet verschwindet einfach.Die Welt bleibt ohne Netz.Ein Detektiv will auf den Grund gehen.


    Das alles von ner Anwaltskanzlei arrangiert :D Schaut euch auch die Extras an,zB ein making of.



    http://www.das-canossa-virus.de/




    Mehr folgt nocht,hab noch ein Dutzend anderer Links,hab die aber noch nicht angehört und will keinen Scheiss reinlinken.

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Macht der das umsonst? Wenn ja geb mal seine ICQ, E-Mail Daten. ;)


    Davon wäre er nicht wirklich angetan,zumal er gesagt hat,er macht das nie wieder,da es so tierisch schwer ist in dem Stil zu zeichnen;)
    Aber bei nem passendem Forum ist der Gentleman tätig ;)

    Zitat

    Original von Sandro
    Das Mr. X ist doch das, wo sie am Ende plötzlich auf dieser Insel sind?! Wenn ja, gehört diese Folge für mich zu den absoluten Tiefpunkten. Habe ich AFAIK auch im Review-Thread damals geschrieben.


    Kann ich nur zustimmen.Bis zur Insel war es ne gute Idee,gut umgesetzt ab der Insel ein einziges "wtf?" Szenario und eine Schande.


    ICh hab die schlechteste Episode überhaupt gewählt(etwas skuril) sowie Die Pop Gruppe