Beiträge von Bizkiterian

    Ist mir egal warum die MAskendeppen die Hassen.Die ganze Welt hasst meine Lieblingsband.Was mir mittlerweile mehr als Scheissegal ist.Viele beschimpfen LB wären Modemusik was so ziemlich paradox ist wo man die so hasst.Das war mal vielleicht bei Chocolate Starfish Zeiten aber es gibt auch ne Band bevor dem Album und auch danach.Ich denk hier wird auch wie überall eh wieder auf Bizkit rumgehackt also gehe ich auch nicht mehr drauf ein.


    Auf jeden Fall wäre mal was erfrischendes zu hören warum man die Scheisse findet nicht nur einfach mit der MAsse mitziehen und einfach ohne Begründung zu sagen: Bäh die sind KAcke.


    Hier mehr um ihren Fight:


    http://www.flipbizkit.net/lbin…t/index.php?info=slipknot


    Was lustig ist dass die gegen Kommerz sind aber die sind ja VOLL auf Kommerz.-Überhaupt kaufen die wohl die Bravo damit sie an einen Bizkit Poster drankommen. :D Oder Slipknot ist ja nur Kommerz.
    Kein Chat,nur wenns nötig ist. :))
    Und diese Hochgegelten Haare könnten in jede Disco passen.


    Aber am allergeilsten ist der mit Filzstift hingekritlezte Wort "KILL" auf den Fingern von dem einen. *kicher*

    Zitat

    Original von clown


    Das schlimmste ist, dass diese Leute keine Ahnung haben. Meine, dass sie sind wie Slipknot, wenn sie keine Perspektiven haben. Genau das Gegenteil ist bei SlipKnoT der Fall.


    Und wenn sie gegen Kommerz sind, sollten sie aufhören, Slipknot zu hören. Denn das ist faktisch Kommerz.... Mein Gott, hirnlose Hybriden....


    =) ICh krieg echt nen LAchkrampf.Diese achso bösen SLipknot Fans muhahaha...


    UNd verbrennen ein Limp Bizkit Plakat. =) Denen haben sie es aber gegeben.Nix mehr echt,natürlich... ;) DIeser künstliche Hass ist ein Witz.Ist aber ein globales Phänomän.Was zu hassen wovon man keine Ahnung hat.

    Bei vielen Serien die in der Liste sind ist der Retro-Kindheitseffekt vertreten.Ich hab vieles von dort auch geschaut als ich klein war(Wacky Races,Arielle,Bugs Bunny).Wo aber sind die Schlümpfe???(Smurfs müsste es ja auf englisch sein…)


    Meine Top 10 sehe so aus:


    1.Simpsons
    2.Tom nd Jerry
    3.Familie Feuerstein
    4.South Park
    5.Looney Tunes
    6.Schlümpfe
    7.Popeye
    8.Beavis and Butthead
    9.Lion King
    10.SpongeBob


    Was mich verwundert ist Ren and Stimpy.Hab die zwar auch gern geschaut,aber das war ne ziemliche Outsider Serie zu den anderen in der Liste verglichen.Hat auch nicht grad viele Folgen.

    Also die Katastrophen-Episode blieb aus.War aber dennoch nicht grad gut.


    Muss aber auch sagen bis so zur Hälfte war die Folge doch echt nicht schlecht.Der Anfang mit dem Impfen war ganz unterhaltsam auch wenn es total übertrieben war.


    Es gab viele lustige Dialoge wie „Der Vietnam-Krieg” der bisher einzigste verlorere Krieg :Homer: Bis heute! ;)
    Auch das U-ASS-A war find ich ganzr geistreich.Oder Homer wie er sagt „Niemand nennt mich unpatriotisch” und dann trampelt er an den US Symbolen.Bill Clinton war auch recht geil(wie eigentlich immer wenn er auftritt).AM geilsten aber das arabische Land wo die Bilder von Homer hochgehalten haben und ihn vergöttert haben.Das war witzig.


    Das ganze Thema ist eigentlich ganz gut getroffen.Können es als Europäer sicherlich nicht so nachempfinden was da in den Staaten los ist.
    Wie gesagt zur Hälfte durchaus gut(von den bescheuerten Szenen wie den Zehennägel oder dem Esel-Basketball abgesehen) aber ab dem Zeitpunkt wo die im Knast waren(wie oft denn noch???) ging es sehr steil nach unten.Das Lied fand ich auch nicht gut,oder Homer wie er beim schwimmen diesen Seehund frisst.Und der Schluss mit Frankreich und der Immigration, war einfach grauenhaft.


    Hätten die bloss früher Schluss gemacht.


    Punkte:[07]

    Hab Sakrileg fertig gelesen


    Vergangenheitsfolgen waren eigentlich immer gut bei den Simpsons.Ist auch so ziemlich die einzigste Möglichkeit was völlig neues zu präsentieren.Oder bei Zukunftsvisionen.


    Hat mir einiges gut gefallen aber auch manches wo ich den Kopf geschüttelt hab.


    Also gut fand ich dass wieder auch viele alt Springfieldianer als Kinder zu sehen waren, auch wenn genau das auch etwas zu bemängeln ist aber dazu später.
    Richtig originell war diese Vision von Marge und Homer beim Kuss,die Musik die drüber gelegt wurde passte.War aber vielleicht wie schon bei „Auf der Flucht” vielleicht etwas zu lang.


    Moes aufregen beim „Telefonstreich” war lustig.Homers Lunchbox die seit 30 Jahren unberührt neben dem Bett lag(oje) und er Osama früher schrieb ist schon ziemlich gewagt aber okay.Und gut dass eine Folge mal wieder im Ehebett endet.
    Homies Klippenfall ähnelt doch sehr an den Klassiker…


    Aalso.


    1.Ich will sowas nicht sehen wie Milhouse Homer küsst! Und dann darauf auch noch 2mal reagiert wird im Laufe der Folge.Das war äusserst dämlich!
    2.Ich will nicht sehen wie Patty Homer küsst.Was soll das?


    Es gab so manche Idee die ich einfach total überdreht Slapstickmässig und durchgekaut billig empfand wie Homers Klappmesser Abenteuer,Homer aus der Mülltonne rausschaut und „Und jetzt?” fragt.Das ist echt Schlümpfe-Humor.(nix gegen Schlümpfe).Sowie dieses Familiengericht mit verkleiden und so, neee…
    Und es gab auch mal den Lieblingsnerver schlechthin wo auf einmal ein Springfieldianer bei den Simpsons im Wohnzimmer sitzt(in dem Fall Captain McCallister).Wie oft werden die den Witz denn noch verwenden.Mal abgesehen dass es nicht komisch ist.


    Es war zwar nett wie viele Mitbürger als Kind im Camp waren aber fand es irgendwie zu simpel und banal dass ganz Springfield miteinander aufgewachsen ist.Und dann auch noch fast alle im gleichem Alter sind.Und dieses „Homer trifft Marge aber wissen nicht dass sie es damals waren denn Homer gab sich als Elvis Jabba irgendwas aus” war doch echt zu abgedroschen unrealistisch und anstrengend.


    UND dass Marge dann am Schluss wieder rumzickt (oihne Grund da Homer ja nicht kommen konnte.Und überhaupt ist es nicht eh scheissegal was vor 30 Jahren passierte?) und sich bitten lässt mal wieder recht unsympatisch.


    Punkte:[09]

    Zitat

    Original von Tom


    Sig + Avatar + Rechtschreibung + zwei-Buchstaben Shift (Athritis? Gicht?) = Shoppergast auf schwarzer Liste, warum sagt da eigentlich kein Arsch was (Augenkräääbs)


    Und absolutes Full ack an die liebreizende Tautou. Auch muss man sagen, dass ich viele Sachen von Kafka auch doof find, darunter auch die Verwandlung, aber der Proceß ist toll (und ist nicht allein)


    Wie schön dass man noch ne freie Meinung haben darf… :rolleyes:






    Bin mit dem Buch "Sakrileg" fast zu Ende, wer Bilder über die angesprochenen Sachen wissen will hier Bilder zum Buch. www.danbrown.com


    Last Supper
    http://www.danbrown.com/secret…nci_code/last_supper.html


    Aber das Wort "Sex" bei Lion King hab ich nicht gefunden.

    Zitat

    Original von Matratze



    aaahhh! aaaahhh! aaaaaahhh! :angry:


    Sorry. 8) Aber das muss auch sein.Kannst dir denken warum...HAb ne ULTRA negative Meinung zu ihrem "Wunder"film,will mir aber keine Feinde machen. :rolleyes:

    Ich hab Kondom genommen hat es aber nicht herausgefunden.Meinte ich würde manchmal widersprüchig sein,aber manchmal kann man halt nicht genau sagen.Man kann mit nem Kondom alles machen,aber nicht zu dem Zweck.


    Probier ein neues


    EDIT:
    Hab Taschenrechner genommen-Hats rausbekommen.
    Mit 18 Fragen. :angry:

    ICh lese seit 2 WOchen immer auf dem Bus
    Den "Da Vinci" Code von Dan Brown.
    Doch recht spannend hätt ich nicht gedacht.


    Oh merk grad ihr redet auch von dem Buch. =) Ich kenn die deutschen Titel nicht(Ungarn) dachte der hiesse auch bei euch so.
    Der Film wird 2006 in die Kinos kommen! Von ROn Howard,hier mehr


    http://www.filmspiegel.de/news/news.php?id=1439



    Übrigens stimmt das alles was der Brown da schreibt oder ist das auch manchmal nur ausgedacht?zB das mit der Gotteszahl 1,6 irgendwas oder die Versteckten Sachen in Gemälden.Hab heute ein Kunstbuch in die Hand genommen um zu sehen wovon der redet.Aber konnte nix tolles erkennen.So weit kommt es schon ich schaue mir Gemalde an... 8o

    1.Bon Jovi : Keep the faith
    2.Limp Bizkit: Chocolate Starfish
    3.Limp Bizkit: Sognificant Other
    4.Limp Bizkit: 3 Dollar Bill Y’all
    5.Papa Roach: Infest
    6.Limp Bizkit: Results May Vary
    7.Dog Eat Dog: Play Games
    8. Cky: Volume 1
    9.Offspring: Americana
    10.Korn: Take a look in the mirror

    Zitat

    Original von Homies
    chunkylover53@aol.com


    Einfach mal beim Shopper auf der Newssuche dich begeben und schon findest du es.


    Also ich poste auch manchmal die News beim Shopper, aber die Such-Funktion dort ist nicht immer grad sehr hilfreich da dachte ich da probier ich mal den Fragen Thread.Danke.


    EDIT: Homies


    Sehe grad du hast auch in den Thread schon gepostet wo ich es hinschreiben wollte.Hab auch die News dort gepostet da hab ich auch Homers Addy erwähnt aber die Adresse fehlte mir.War wohl überflüssig hier die Frage. :]

    Diese Folge hatte mal die originellste Geschichte seit langem sein können,doch das Potential wurde einfach nicht ausgeschöpft.Eigentlich ne richtig geile und lustige Idee maskiert mit Tortenwürfen sich an die bösewichte der Stadt zu rächen.Fand es gab definitiv zu wenig Torten-Attentate und als man dann den Pie-.Man jagte eskalierte die Idee ein wenig.Und so richtig böse eskalierte es bei dem Teil wo Mr Burns ins Spiel kam.Das war ein ganz mieses klonen von „Das Geschenk der Würde”.Und nicht mal da war es gut.Die Flge kam am Anfang auch schwer in Fahrt. Die Folge hatte nicht wirklich viele gute Gags, vielleicht ein paar wie das übertriebene (satirische) USA-Lied,der Texaner war cool.Auch die Spiderman Anspielung war erstaunlich gut gezeichnet wobei es auch recht seltsam ist dass Marge „fremde” küsst.Ausserdem schön zu sehen dass der Indianerschädel immer noch im Keller liegt.;)


    Das Vogelzwitschern in der Folge war echt übernervig.Die ersten 5 Minuten wo die im freien waren lief die Vogelsound Maschine non-stop.Sogar beim Song wurde es über das Lied reingestellt…


    Das mit der Kugel fand ich auch nicht so toll und dass Homer so gejagt wurde fand ich auch übertrieben.Meine da passieren wesentlich schlimmere Dinge ohne solch eine Hetzjagd.Und der Dalai Lama Auftritt war auch ziemlich mies(besonders wo der wegflog…)


    Also richtig loben kann man die Torten-Idee, sehr originell.Ab dem Mr Burns Teil richtig Scheisse.


    Punkte:[09]

    Kann mir mal iener bitte Homers Adresse sagen?Glaub kam in Staffel 14 vor.Irgendwas mit Chunckylover..@aol.com, oder? HA schon wer hingeschrieben?Nuraus INteresse wills nicht deswegen wissen.Danke

    Ich hab jede Folge gesehen.Nur eben die 2 Mystik Folgen Aprilscherz und Wir vom Trickfilm schon sehr lange nicht mehr,


    Hab 326 Folgen auf VHS aber die fehlen mir einfach...


    Übrigens ich mag den Samstag Sendeplatz auch, so schön gut nach Malcolm und vor Fussball.Eigentlich hätte ich acuh keine Probleme damit wenn die neuen Folgen wie früher einfach als die tägliche Folgen kämen.