Beiträge von Christian

    Brauche dringend folgende Schrifarten :(:(


    - Cornerstone
    - Incised 901
    - Lucida Sans Unicode


    Sind nicht gerade die schönsten, aber ein Kollege von mir braucht sie !
    Hab auch schon bei fontz.de nachgeschaut, habe sie aber nicht. Kennt ihr ne andere Seite die diese Schriften hat, oder hat sie sogar einer von Euch ??


    Sorry, hab mich beim Betreff verschrieben :rolleyes:

    Melde mich wieder mal...


    Also um gleich zum Thema zu kommen, ich benötige Hilfe in sachen HTML ( bin da noch ein ziemlicher Newbie :rolleyes: )
    Ich hätte gerne, dass sich meine Seite dann öffnet, wenn alle Elemente der Seite geladen sind ( Buddies, Buttons,... )
    Was müsste ich dafür in den HTML Text einsetzten ?

    Hab das selbe Problem mit Return to Castle Wolfenstein gehabt.
    Hab mir dann ne besser Grafikkarte ( Hercules 3D Prophet 4500 64 MB ) zugelegt, dann hat alles geklappt :]

    Wie schon cbguy gesagt hat, es gibt gute und schlechte Episoden der Simpsons, da kann es schon schwer werden die Folge zu finden die einem wirklich zuspricht. Aber eine die mir besonders gut gefiel war ~Die Akte Springfield~

    P III - 500 MHz
    128 SD-RAM
    10 GB HDD ( Seagate Barracuda - 10.000 U/min. )
    ATI 3D Rage II 8 MB :rolleyes:
    15* Monitor
    Logitech WheelMouse USB - Optical
    Acer 52x CD-ROM
    Win XP

    Um Eure Fragen zu beantworten:
    1) Ja, es ist eine oesterreichische Zeitung ( um ganz genau zu sein die ->Kleine Zeitung<- )
    2) Das hat nicht die Zeitung geschrieben, sondern das war ein Leserbrief !
    3) Falls jemand von euch dieses Blatt bekommt, muss er sich nur die Leserbriefe-Seite von der Ausgabe vom 3.2.2002 anschauen !


    Hoffentlich sind damit alle weiteren Fragen zu dem Artikel beantwortet...!?

    Dank Hackern muss ich diesen Thread jetzt neu eröffnen :angry: .
    Also nochmal, ich finde es sehr komisch dass sich Menschen über die Simpsons aufregen auch wenn sie sie ( in diesem Fall ) nicht länger als zehn Minuten angeschaut haben !!
    Das zeigt mal wieder dieser Zeitungsausschnitt klar und deutlich

    Ja,ja kennen wir das nicht alle :O ?!

    Ist das eigentlich nicht egal wo - was - wann - wo steht !?
    Ich geb Euch schon recht, wenn die Gebäude oder seien es auch Einrichtungsstücke bei den Simpsons, ( fast ) immer wo anders stehen kann das schon verwirren :] .
    Aber Hauptsache die einzelnen Episoden sind gut. Ist das nicht einzig wichtigste bei den Simpsons ?! ;)