Beiträge von Christian

    Hey, das schaut klasse aus. Die Farkombination gefällt mir: Rot mit Orange und das ganze mit Blau gesüßt :))


    Das Bild im Header von Homer ist ein bissl komisch, vielleicht ein besseres verwenden (ebenso bei Big Butt Skinner). Aber sonst ist es wirklich gelungen !!


    :] :]

    Ach Gott, ja das gute alte DOS. Kenn mich zwar net wirklich damit aus aber wie man löscht weiß ich glaub ich schon. Also du musst einmal den Pfad eingeben, in der die Datei liegt (Bsp. Datei liegt in "Windows\Dateien")


    C:\>cd Windows
    C:\Windows\Dateien>


    Dann gibst du "dir" ein und schaust ob die datei tatsächlich in dem verzeichnis ist.
    C:\Windows\Dateien>dir


    Wenn ja gibst du zum Löschen dass ein:
    C:\Windows>del *Zu langer Dateiname*.mp3 :))


    Dann müsste die Datei Geschichte sein !

    Ich nehme an du meinst ein PopUp Fenster. Also ich füge immer den Code ein:


    <a style="text-decoration: none" target="popup" onClick="window.open('','popup','width=300,height=300,resizable=NO,scrollbars=NO,toolbar=NO')" href="ADRESSE">TEXT</a></font></b></td>


    Du musst halt noch Größe, Textart und die anderen Funktionen wie Scrollbar oder Toolbar anpassen.

    << Chad Kroeger - Hero


    >< Alex C. ft. Jasmin K. - Rythem of the night


    >> weiß noch nicht :rolleyes: :))


    Edit: jetzt weiß ich's >> Scooter - Possie, I need you on the floor (mpft, mpft, mpft, mpft,...)

    Das neue Design gefällt mir schon wesentlich besser das alte. Vielleicht solltest du noch freundlichere Farben so wie das orange in der Scrollbar verwenden. Versuch doch auch aus dem Header und der Navigation ein Element zu machen. Das sieht dann gleich viel besser aus. Das grau im Mainframe gefällt mir irgendwie, es hebt sich vom blau herum ab (vielleicht das blau auch ein bisschen heller machen).


    Bin ich froh dass die Frames weg sind :D

    Ich hab verschiedene Nicknames. Bei Maggied und Newspringfield habe ich aber meinen richtigen Namen.
    Ansonsten bin ich:


    - toastbrot
    - bartsimpson031
    - bartman
    - comickopf
    - Chris031


    8)

    Ich glaube es hat bis jetzt jeder etwas von der nicht sehr rosigen politischen Lage in Österreich erfahren. Meiner Meinung nach würde es sehr schade sein, wenn die Schwarz-Blaue Regierung an so einer winzigen Kleinigkeit namens Steuerreform scheitern würde. Immerhin hat diese Opposition, in meinen Augen, bis jetzt versucht viel umzusetzen. Beispielsweise das Null Defizit.


    Wie ich gesehen habe, habt ihr in Deutschland mit der Verschiebung der Steuereform ins Jahr 2003 nicht so viele Probleme wie wir Österreicher !


    Kommentare ?


    Edit: Um 21.00 gibt Riess-Passer auf ORF2 eine Erklärung ab.


    Edit2: Vizekanzlerin Riess-Passer, Finanzminister Karl-Heinz Grasser und FPÖ Klubobmann Peter Westenthaler sind zurückgetreten. Meiner Meinung nach bleibt nun Bundeskanzler Wolfgang Schüssel nicht anderes übrig als Neuwahlen einer Bundesregierung für Österreich.

    Ja, 1&1 ist wirklich eine ganz gute Wahl.


    Ich bin bei Netbiest.de. 30MB Webspace für 30€ im Jahr ist ja, finde ich recht billig (inkl. cgi, php & perl). Noch dazu ohne Trafficbegrenzung!