Beiträge von Christian

    Schau mal dass deine Seite genung Besucher bekommt, dann wirst du auch deine Eintragungen ins Gästebuch kriegen. Außerdem, der Link auf deiner Seite zum GB geht nicht einmal!

    Ich werd mal in den Ferien nicht zur Schule gehen :D:P
    Am 30.12 gehe ich mit meinem Freund zu einer LAN-Party, wird sicher nett 8o
    Die anderen Sachen wie Kino gehen, mit Freunden treffen oder wo hinfahren, ergibt sich soweiso.

    Ich hab da nen PC der ne Direktverbindung zum Internet hat (PC 1), der ist in einem Netzwerk (10 MBit LAN) angehängt wo noch ein PC (unwichtig) und mein PC angeschlossen sind. Jetzt möchte ich von meinem PC aus, die Interneverbindung übers Netzwerk öffnen. Hab schon alles probiert, hat alles nix genützt....HELP ME !!


    @gggh: Jetzt bin ich mal wieder an einem Punkt wo ich null verstehe ->> (Quelle: http://www.doom3.gamesweb.com )


    Q: Was für Systemanforderungen wird Doom 3 haben?
    A: So genau lässt sich das natürlich in einen so frühen Stadium des Games noch nicht sagen, doch es gibt genug Anhaltspunkte, das es auf einem derzeitigen System im 1 Ghz Bereich mit Geforce 3 oder sogar einer Vorgäbgerversion problemlos laufen wird. Zur Präsentation der ersten Szenen aus Doom 3 auf der MacWorld 2001 wurde ein handelsüblicher G4 733 MHz von Apple verwendet, der dazu noch mit einer Geforce 3 ausgestattet war. Die volle Grafikpracht wird natürlich nur mit einer Geforce der dritten Generation zu geniessen sein, da Doom 3 extra auf die Geforce 3 hin optimiert wird, aber auch etwas ältere Grafikkarten, wie die Geforce 2 oder die Voodoo 4+5 Karten werden, nur mit etwas weniger Effekten, das Game zum laufen bekommen.
    Aber bis zum Release des Games wird die Geforce 3 schon wieder ein alter Hase sein und somit wird es keine grösseren Systemanforderungen haben, als jedes andere einigermassen hardwareauslastende Game, das im gleichen Zeitraum released wird.


    ?(?(


    Aber was erfreulich ist, ist dass das Game nicht im Mai 2003 sondern schon im März 2003 released werden soll ! Oder wie die Jungs von ID sagen würden: "When it's done" :P

    Naja, so hoch sind die Anforderungen nun doch wieder nicht. Auf der MacWorld 2001 ist es auf einem normalen G4 733Mhz, der noch dazu mit einer Geforce 3 (!) ausgestattet war, präsentiert worde und da lief es auch noch flüssig.


    Edit: Hab ein paar Scans von DOOM 3 gefunden: Scans

    Ist vielleicht ein bisschen früh, dafür das es erst im Mai 2003 erscheint, aber was haltet ihr jetzt schon von dem Game, werdet ihr es Euch kaufen? Hat von jemand schon ältere Doom Versionen? Soll ja ziemlich hohe Systemvoraussetzungen haben...

    Also es ghet um folgendes:
    Ich hab vor ein paar Tagen von nem Freund die Aiptek PenCam Trio 16Mbit geschenkt bekommen. Jetzt möcht ich aus dem Ding ne Webcam machen, weiß aber nicht wie das funzt :(


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt :)

    Um es euch näher zu erklären. Ne Freundin von mir sucht für einen Musical-Auftritt den DEUTSCHEN Songtext zu dem Lied "Ein Stern geht auf" oder "A star is born" aus Disneyfilm "Hercules". Sie hat mich angerufen und gesagt, dass es sehr wichtig ist. Ich hab aber immer nur den Englischen Text gefunden. Bitte helft mir..