Beiträge von Christian

    Zitat

    Original von Hellfish
    Wie lange hat der gehalten..?
    Hab den Belinea 10 60 95 - 19" daheim, darum reines Interesse...


    Knapp ein Jahr, die Lochmaske hat nen Riss bekommen. Frag bitte nicht wie ;-)

    Hey Leutz,
    mein alter 19" von Belinea ist eingegangen. Da ich mich schon nach einem neuen umgeschaut habe aber nicht weiß welcher die bessere Wahl ist, würde ich Euch gerne fragen welchen ihr vielleicht empfehlen könntet. Zur Auswahl stehen (19 Zöller):


    - LG FLATRON F900B
    - Samsung SyncMaster 957DF
    - Samsung SyncMaster 959NF


    Danke für alle Vorschläge!


    LG
    Christian

    Nö, ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry... Natürlich habe ich keine 128 KBit so nennt sich nur mein ISDN (128 K Dual ISDN). Wie gesagt sauge ich mit maximal 5 oder 6 KBit NICHT HÖHER! Ein Freund von mir hat komplett die gleiche Ausstattung wie ich, der saugt aber mit 33 Kbit pro Sekunde.


    Wie kann ich bei mir die Geschwindigkeit erhöhen :(

    Mein Modem ist die "AVM ISDN Fritz! Card PCI". Ich hab mit der aber mit 128K ISDN eine MAXIMALE Übertragungsrate von 5-6K/b!! ;( Wie kann ich den Speed von der Karte höher machen? Hab Win98se

    Tach Leutz, ich möchte mir in den nächsten Wochen nen neuen PC anschaffen weil mein alter langsam wirklich den Geist aufgeben zu scheint... Wollt Euch mal fragen was ihr zu der Zusammenstellung sagt:


    Asus A7N8X Deluxe (Nforce 2)
    Athlon Xp 2800+ (mit Arctic Silent Copper 2)
    Corsair DIMM 1,024 GB RAM (DDR 333)
    Seagate 120 GB / 7.200 Upm S-ATA
    Powercolor Radeon 9800 pro.
    Creative SoundBlaster Audigy2
    LiteOn 52x Brenner
    LiteOn 16x/48X DVD-/CD Drive
    Chieftec Midi Tower (Enermax 460 Watt, temp.geregelt)
    Logitech MX 500
    Logitech Internet Navigator

    Denk mal das WarCraft3 sicher zu den besten gehört. Was den Addon angeht (Frozen Throne), kann ich nur sagen, genial!!!!


    Half-Life ist und bleibt für mich aber das Game No.1, vorallem HL2 wird sicher der Oberhammer.

    Zitat

    Original von Homies
    jaa ich bin heute wirklich mies drauf, weil mein fahrrad heute gestohlen wurde!!!

    Ist das nicht wirklich'n guter Grund andere User anzumeckern...??! :rolleyes:


    Belling : :)) :)) :))

    Das Prob hab ich auch bei CS gehabt. Bis ich mir ein neues Mainboard besorgt hab, weil bei dem alten die Northbridge im Eimer war. Sonst könntens ja deine RAM oder deine Harddisk (wegen der starken Hitze?!) sein...

    Brauche ganz dringend mal eine Lösung für dieses Problem hier. Ich würde gerne eine Texttabelle am Rand des Browserfensters positionieren (damit die Tabelle genau am Rand abschließt).


    Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das im Dreamweaver MX machen kann. Wenn das jemand weiß, wär das echt super!


    Grüße

    Ich hab da ein winziges Prob. Ich möchte gern einmal meine ganzen MP3 auf CDS brennen, aber so, dass ich sie mit meinem DVD-Player (der kann MP3 CDS lesen) anhören kann. Ich hab probiert eine MP3 CD mit Nero zu erstellen (als normale Daten CD). Allerdings sind bei dem Versuch schon 2 Rohlinge draufgegangen. Jetzt meine Frage, wie brenn ich MP3 CDS mit Nero??

    Also, du kannst mein "altes" Soyo haben :P :)), weil ich kauf mir jetzt das 8K5A3 von Epox. Das hat wirklich alles was du brauchst. KT333 Chipsatz, Sound und LAN Onboard und 4 (!) DDR-Slots. Und so teuer ist das auch nicht (150 €).


    Ansontsne würde ich dir persönlich das Leadtek K7NCR18D (130 €) empfehlen. Das hat nen Nforce2-Chipsatz. Da dürftest du mit nem Athlon XP ganz gut fahren. Sonst hats auch LAN und Sound Onboard.


    Hier haste die Links zu den beiden Borads:
    Epox 8K5A3+
    Leadtek K7NCR18D

    Lustiger Piet >>>
    Figur aus der Serie "Die Simpsons" :P:P
    Hat eine Rolle in der Episode "Bart ist an allem schuld".
    Ist im Hafen bei Captain McCallister als Unterhalter eingestellt.
    Spielt für 5 Cent etwas auf seinem Akkordeon vor.
    Für 20 Cent spielt er stundenlang.


    8)8)