Beiträge von Trati

    Zitat

    Originally posted by Marilyn
    Bilderchen . . .


    Ist mir gerade aufgefallen aber ich schrebs mal, damits nicht nochmal passiert das eine Bild also Meerman soll ja Englisch sein also merman aber Meer ist in Englisch SEA also ich weis nicht vielleicht ist Merman auch ein Eigenname und stimmt dann klärt mich bitte auf! Ich weis ein bisschen kleinlich aber naja...


    mfg. Trati

    Ich werde auch oft von irgenwelchen Mädchen angeschrieben! Sonja17, Anastasia19....etc. natürlich Bots! Ich finde sowas auch unangenehm aber man kann es ja ganz leicht auf die Ignorierliste setzten also kein Grund zur Sorge!



    mfg. Trati

    Aso das meinst du! Also ich habe es Vorgestern bekommen und bin voll zufrieden damit. Ich finde es auch sehr gut, dass eine Schutzhülle dabei ist, auch wenn die von wenig guter Qualität ist.



    mfg. Trati

    Zitat

    Originally posted by sweetchinmusic


    ......(Hab jetzt keinen Bock die 110 nochmal rauszukramen :D)....



    Was hat das mit der Nummer 111 zu tun???


    mfg. Trati

    Vielleicht sind alle Filme die hier auf sector7g besprochen worden sind seine Liblingsfilme, und er muss einfach seinen Senf unbedingt dazugeben ;) ! Naja ich finds nicht soo schlimm aber weniger ist oftmals mehr!



    mfg. Trati

    Zitat

    Originally posted by fortunato
    ...... horror show#1 aber die is wohl nicht so alt...



    Naja sie ist von November 1997 also schhon auch alt! Nur um ein Jahr jünger als das normyle Simpsonscomic #1 !



    mfg. Trati



    ps. Welcher Zustand

    Aso danke schonmal noch eine Frage, spielt die Nummer dar Karte eine Rolle? Also ist die 1 von 2500 (1/2500) mehr wer als die 4 von 2500 (4/2500)?


    Naja wenn ihr einen der Duffs habt, wäre es nett, welche Nummer ihr habt! Danke!




    mfg. Trati

    Mal ne Frage, weiss jemand von euch, wieviel diese karte wert ist:


    DUFF SLEAZY 7D 1 limitiert auf 2500 Stück!


    Danke


    mfg. Trati

    Ich finds komisch, dass die Lieblingssportart der Österreicher nicht bei der Umfrage dabei ist nämlich SKIFAHREN! Also das ist neben schwimmen und Tischtennis auch meine Lieblingssportart!


    mfg. Trati

    Schaut euch dir Folge: GABF09 - The Father The Son And The Holy Guest Star an und dann wisst ihr, dass die Simpsons und Flanders zu 100% PROTESTANTISCH sind!

    Naja kommt drauf an wieviel das Porrto nach Deutscland kostet!
    Achja was ich mein ist ein Drucker (Lexmark) der "alles kann" also drucken,kopieren,scannen,faxen! Er kann aber mittlerweile gar nix mehr! Also bitte noch Geduld! Kann das Verbindungskabel (USB) zwischen Drucker und Computer hin sein?

    Ich mach erst ne Preisvorstellung, wenn ich auch den Scan gepostet hab,und das kann noch dauern weil mein Drucker spinnt! Sonst so um die 10€ würd ich sagen, ist aber verhandelbar!



    mfg. Trati

    Joa einfach zu Faul um zu suchen! Ich denke, solange es so nette User gibt, die es mir sagen, muss ich mich auch net Anstrengen! Aber nächstes Mal suche ich auch selbst ;)!
    Danke nochmal!
    mfg. Trati