Beiträge von Gott

    Wieviel: 47 €
    Wofür: 3 Tagesticket für das Pfingstopenair in Hauzenberg bei Passau
    Warum: Weil es bei mir in der nähe ist und recht gute Bands spielen! Auch wenn das Lineup dieses Jahr nicht so gut ist wie letztes Jahr wird das Festival einfach klasse,weil wir noch mehr Leute als letztes Jahr sind und naja Festivals fast immer geil sind :D


    line up:
    Soulfly, The Whitest Boy Alive, Stereo MC's, Blumentopf, Kilians, La Vela Puerca, Itchy Poopzkid, Bosse, Jamaram, Monsters of Liedermaching, Guadalajara, Gloria Cycles, The Hemoriders, Rainmann & Snaretom und The Sensational Skydrunk Heartbeat Ochestra

    dienstag 13.5.2009


    nach dem klasse hosen konzert in münchen war klar, dass auch passau pflicht sein würde.
    also um sechs uhr nach passau gefahren erst noch schnell zur edeka und dann zur konzerthalle. das publikum war auf den ersten blick einfach.... sehr gemischt.
    von 12 jährigen kindern die mit ihren eltern dort waren, komische pseudo emo rock tussen, erwachsenen hosen fans,punkern, hooligans und relativ normalen leuten war alles war alles dabei.
    kurz vor einlass war dann auch unsere gruppe mit ca. 20 leuten vollständig.
    um 7 uhr durfte mann dann rein aber wir blieben noch etwas drausen und leerten erstmal unsere getränke. um halb 8 gingen wir schließlich rein und kamen auch nur noch knapp in den wellenbrecher hinein. glück gehabt :)
    8 uhr. in weiß gekleidete und teilweise geschminkte männer gehen auf die bühne und einer davon beginn eine violine zu spielen. plötzlich gehts mit lauten gitarren los und the adicts heizen richtig ein. die punkband aus england hatten eine klasse show und vorne ging es auch gleich richtig los. nach etwa einer dreiviertel stunden waren sie dann fertig. es wurde umgebaut und schließlich hört man leise blitzkriegbob. die halle singt laut mit! hey ho let's go! die hosen kommen auf die bühne. kurze begrüßung und dann beginnen sie gleich mit strom. das pogo beginnt. nach etwa 7 liedern war ich schon wieder total fertig aber immer wenn ich eine pause machen wollte kam wieder ein adrenalin schub und weiter gehts. die 2,3 ruhigen lieder wie 'nur zu besuch' taten richtig gut :D ein freund meinte dann ob ich lust auf einen stage drive habe. klar meinte ich und wurde wirklich erstmal quer durch die halle und dann noch in den ganz vorderen bereich vor der bühne getragen! einfach ein geiles gefühl. die setlist fand ich einfach nur genial. vor allem das disko in 'moskau','paradies' und 'bonny & clyde' wieder mal gespielt wurden machte sie für mich noch geiler als münchen. nur den akkustik teil fand ich wieder etwas zu fad. war dauerhaft etwa in der 5-10 reihe... ist mir eigentlich immer am liebsten da dort am meisten abgeht und man immer noch alles sieht :)


    letztendlich kann ich sagen, dass es sicherlich nicht mein letztes hosen konzert gewesen sein wird. die hosen sind einfach eine klasse live band! wer die gelegenheit hat sie live zu sehen soll hin gehen und nicht auf das möchtegern-kenner-geschwafel hören welche behaupten die hosen seien ja solche scheiss-kommerz-punks welche nur noch noch bravoleserinnen hören! ;)


    TOTEN HOSEN LIVE IN PASSAU (YOUTUBE)
    THE ADICTS LIVE IN PASSAU (YOUTUBE)


    videos sind nicht von mir....


    edit: ein kumpel hat auch noch ein video geladen hochgeladen :) ich bin zeuerst rumhüpfendevon dem man den rücken sieht und der dann mit mit irgend nem fremden einschlägt :D
    YOUTUBE LINK

    wieviel: 16 €
    wofür: für das pete doherty soloalbum grace/wastelands
    warum: da ich sowohl die beiden libertines als auch die beiden babyshambles alben höre, bei denen pete ja sänger war/ist, war es für mich klar dass ich die neuen lieder von ihm brauche.

    bin gespannt auf freitag wenn das album rauskommt :)

    naja ich würde das spiel nicht unbedingt als flugsimulation bezeichnen.
    wohl eher einfach actionspiel. denn wenn man sich 'richtige' flugsimulationen,wie die flightsimulator reihe von microsoft ansieht, steck da schon einiges mehr dahinter...
    nichtsdestotrotz ist das spiel,zumindest die demo, recht gelungen. die grafik ist klasse und die steuerung nicht zu schwer. :)

    Zitat

    Original von Mabie
    Meine bescheidene Meinung dazu: Jetzt laufe ich nicht mehr Gefahr dieser dämlichen Sendung zu begegnen (FG) außer vll. noch auf Pro 7.


    hast du dir mal family guy im original ton angesehen?
    denke du würdest dann anders denken. eine der lustigsten serien überhaupt!

    crysis.


    galt als quasi nachfolger von far cry, da das setting sehr ähnlich war und es auch vom selben entwicklerstudio (crytek) gemacht wurde...
    dann die überraschung: der 'richtige' nachfolger, also Far Cry 2, spielt in der wüste und das entwicklerteam war von ubisoft...