Beiträge von Gott

    Ich kiffe und rauche nicht !!!!
    Ich und meine Freunde hören uns einfach gerne Reggea , Ragga , Ska , usw. an !!!!
    Dann war da in so ner Disco ne Faschingsparty.
    Wir haben geredet was wir machen und dann haben wir uns für ..... Naja.....Ähh.....
    REGGEA-PUNKS entschieden !?!? :D :D

    Die neue MTV-Serie Popetown , ist sehr umstritten , aber ist sie wirklich so schlimm?
    Der Inhalt der Serie: (www.mtv.de/popetown)


    'Popetown' ist eine satirische Cartoon-Serie über die haarsträubenden Erlebnisse eines Paters in einem fiktiven Vatikanstaat. Als Leiter des 'Back Office' muss sich Antiheld Pater Nicholas täglich um alles Organisatorische in Popetown kümmern. Dabei ist er so eingespannt, dass er gar nicht mitkriegt, wie abgedreht seine Mitmenschen in Popetown eigentlich sind.Da ist der 77-jährige exzentrische Papst, der den Charme eines unausstehlichen Siebenjährigen versprüht, sowie die zwielichtigen, geldgeilen Kardinäle, die Nicholas das Leben schwer machen. Und auch Schwester Marie ist eher sonderlich als sonderlich hilfreich. Dennoch: Optimist und Menschenfreund Nicholas versucht jeden Morgen auf ein Neues Gutes zu tun - Verstecken spielen und Badestunden mit dem Papst eingeschlossen.


    Also ich hab mir die erste Folge angesehen und fand sie nicht wirklich schlimm !
    Über den Humor kann man streiten aber schlimm ? -NEIN !!!


    Was sagt ihr dazu ?


    //edited by Pascal

    Ich hab für das alte gestimmt , weil ich es einfach besser finde !!
    Die neuen Foren-Namen sind zwar nett gemeint , aber irgendwie kann ich mich mit ihnen nicht so anfreunden !!! :( :(
    Wie wärs denn , wenn man zwischen den beiden Styles auswählen könnte ??? ;)

    Hi , ich hab vor ein par Wochen ein neues Forum eröffnet:
    Mit (fast)keinerWerbung: www.forum4ever.iphpbb.com
    Mit Werbung:www.forum4ever.de


    Hier ein par Fakten zum ,,FORUM4EVER'' :
    -es ist ein Forum über KONSOLEN,COMPUTER,SIMPSONS,MUSIK,KINO,BÜCHER,DVD&TV
    -es gibt ca. 800 (!) Smileys :D 8o :D 8o
    -es gibt eine Shoutbox
    -es gibt verschieden Ränge (Newbie,Moderator...)
    -wenn man einen Eintrag schreibt , kann man selbst Smileys machen ---> SMILEY-GENERATOR
    -es gibt vorgefertigte Avatare
    -man kann zwischen vielen STYLES auswählen
    -usw.


    Leider sind noch nicht so viele Leute angemeldet ( :(;(X( ), deshalb wäre es nett , wenn ihr euch anmelden und auch was schreiben würdet .... :-)) :-)) :-))
    Und bitte schreibt mir auch Verbesserungvorschläge und was ihr gut findet , usw.! ;) ;)


    ALSO :
    KOMMT AUFS

    Was haltet ihr eigentlich von SEEED ????? ?( ?(
    Also ich finde sie haben ganz schön was zum deutschen Reggae und Dancehall beigetragen und Songs wie DICKES B und WATERPUMPE sind einfach geil !!!!! :]
    Wer sich das neue Album Next!gekauft hat und es nicht so toll findet soll sich
    auch noch das Album New Dubby Conquerors kaufen , denn das ist meiner Meinung um weiten besser (obwohl ich Next!auch geil finde ! ;) )


    !!!!!!!!SEEED4EVER !!!!!!!!

    Was haltet ihr von der Verarsche vom Tokio-Hotel-Song ,,Durch Den Monsun'' ????
    Das Lied heißt Krüppel und Schwul und ich finds GEIL !!!!
    Ihr kennt das Lied nicht ?
    Dann klickt hier hin :
    Zum Link


    Und wer sich das Lied mit Video downloaden will , soll hir hinklicken :
    Zum Download


    Also ich find die Verarsche saugeil ! :D :] :D :] :D


    TOKIO HOTEL IST SCHEISSE,
    BOB4EVER