Beiträge von SIMP.LY.SON

    Das mit Bart im Zimmer war am besten wo er versucht Lisa zu beleidigen, und niemand schenkte beachtung und Lisa und Abe am Tisch war am Schluss der Szene sehr geil! :-))


    Smither war auch interessant, die Sammlung und das Bildschirmschoner!


    Junge: Ich warte schon seit 9 Jahre denn Frispy zu holen ( Und dann wirft er wieder rein ) denn fand ich auch gut!


    Obwohl das ne Lisa Folge war, war Abe nie besser und Star dieser Episode! ;)

    Ich brauchte kein Quelle, ich habs von selbst gewusst, hab vor langen ein Bericht davon gesehn!


    Schick mal die Quellen+Google-Begriff per PN, dann zeig ich dir was du falsch gemacht hast! ;)


    Beim FOX arbeit ich leider nicht :D obwohl ich mir das schon wünsche, ich wäre gerne dort als Mitarbeiter für die Simpsons oder ne eigene Serie Kreiren ( Ist das wort richtig? Creator mal kurz zu sagen )

    Zitat

    Original von fry-bart
    sehr vertrauenerwecken sieht die seite ja nun auch nicht aus


    Ich bin leider einer der selten misstraut, und wenn ich mit meine eigene Augen sehen, dann merk ich das ich das ich zu viel gutes an die sache sehe, naja simpsons.tk wird wohl mit diesen News kein freude haben und von design her sieht die Seite eigentlich sche... aus! :-))

    Zitat

    Original von Pascal
    Oder du hättest dich auf meiner Seite umgeschaut, dort ist es allerdings sehr versteckt!


    Ja stimmt, dann hab ich gegooglet und die antwort war richtig, wärte die von heute! :)

    Zitat

    Original von fry-bart
    die quelle ist für mich nicht entscheidend. auf simpsonschannel ist davon noch nichts zulesen. somit ist deine formulierung geistert wohl sehr treffend.


    Ich hoffs!

    Eine interessante Meldung geistert durchs Internet:
    "Matt Groening setzt den "Simpsons" ein Ende - 2009 soll es soweit sein
    Der Erfolgs-Comiczeichner und Erfinder der Zeichentrick-Serie 'Die Simpsons', Matt Groening, hat einen Termin für das wahrscheinliche Ende der 'Simpsons' bekannt gegeben. Im Jahre 2009 soll die letzte Simpsons-Staffel vom Stapel laufen. Grund für diese Entscheidung sei der steigende Schwierigkeitsgrad beim Erfinden von neuen Geschichten, die den Zuschauer noch überraschen. Deswegen werden in den letzten fünf Staffeln zunehmend Nebencharaktere das Bild bestimmen, da diese noch mehr Potential als Alteingesessene Figuren wie zum Beispiel Homer und Bart hätten."
    Dies ist die erste offizielle Bestätigung für ein Ende der Serie. Sie passt auch zu früheren Andeutungen. Diese sagten nämlich, dass nach 20 Staffeln Schluss sein könnte. Nun soll 2008 nach 19. Staffeln Schluss sein, nach 365 Folgen. Wir Groening nämlich sagte: "Der Erfolg der 'Simpsons' ist unglaublich. Aber die Serie wird jedes Jahr schwieriger, weil wir die Zuschauer und uns selbst immer wieder überraschen wollen. Ich würde gern 365 Folgen machen, so dass es für jeden Tag im Jahr eine gibt, ohne Wiederholungen."
    Überraschend ist das zwar nicht, aber die erste offizielle Bestätigung für das Ende der Simpsons.


    Quelle: http://www.diesimpsons.tk/


    Ist ja der Dritte Forum! :-))

    Zitat

    Original von Pascal
    Was wird gesucht?
    - Zerstörte das Auto der Simpsons.
    - War an einem Sammstag in Springfield.


    die Antwort auf der Gewinnspielseite abgeben, nicht per PN


    WAS oder WER wird gesucht?


    wird ein gegstand gesucht!


    Beim Letzten mal ging es nicht um denn Monat, sonder um denn Tag, ich hab NeuJahr geschrieben, und das hat gestimmt!

    Zitat

    Original von fry-bart
    woher willst du wissen, dass du es versaut hast?


    Weil heute die wertungen mal früher kammen!


    Ich hab nicht lange gebraucht, ja mein antwort war richtig! Es ist Gerodini! ;) :D Aber nicht weiter sagen! X( 8)


    Warte bis die nächste Frage kommt! :D


    Deine Antwort war richtig, hast du etwas anderes erwartet? ;)

    Zitat

    Original von King M
    Nein ich will nicht gut übersetzen, sondern nur so standartwörter...


    Also hat dich mein Tipp geholfen oder nicht?


    ×V×olke×r× :-))
    Na und, was willst du bei ein gratisprog.? Das er dir alles übersetz selbst die die nicht richtig geschrieben sind? Man sollte damit zufrieden sein was man kriegt, auch wenn Altavista nicht Perfekt ist, weiss ich was damit gemeint ist!

    http://benq-p30-software.epocw…oad_area_for_SlovoEd.html


    Leider nur diese Beta-Version, ansonsten hast kein schanz dass du was findest, weiss ich aus eigene erfahrung, ich empehle dir es ein Translator zu kaufen, naja teuer sind die alle, man kann da leider nix machen!


    Edit:
    Hier hast du was: http://www.tranexp.com/intertran/linking.cgi?4


    Hej , veta en av du en ta parti mot någon med ett litande utan omkastningen Übersetzungsprogramm : Tysken - Svensk? när jag omkring google söka finna jag bara tolken , överlasta , och kostenpflichtige. :-))


    Paar wörter könnte es nit übersetzen!