Beiträge von Duplicate malte2007

    Zitat

    Original von Hellfish
    Leider weder die neueste Idee, noch eine sonderlich ansehnliche Umsetzung... solche Aktionen bringen in solcher Form (rein auf Seitenaufrufen basierend & Gästebucheinträgen) erstmal ziemlich garnichts, und wenn, dann sollte man sich vielleicht auf eine Seite konzentrieren, und nicht jeder 'ne Eigene aufmachen.
    Die Layerwerbung vermittelt zudem noch den Eindruck nach 'schnell nebenbei mit aktuellem Thema und brauch-viele-Hits-Seite das große Geld (ein paar Cent...) machen', da aber auf funpic gehostet wird kann der Layer auch daher stammen...


    Daumen hoch für die Meinung gegen Engelke ;)
    Daumen runter für die eher undurchdachte Seite...


    um mal eins klar zu stellen: ich bin der esrte mit der idee, soweit ICH weiß und außerdem habe ich keine layerwerbung auf meiner page. das ist zwangswerbunbg weil ich nen hoster forfree hab

    Hallo Leute!


    Warscheinlich mögt ihr auch nicht die neue stimme von marge simpson (anke engelke). ich auch nicht. deshalb habe ich eine aktionshomepage gemacht, die ich - bei genügenden einträgen und views - an pro7 weitergeben werde. vielleicht suchen die sich dann ne neue syncron stimme. wenn ihr mitte helfen wollt geht einfach auf:


    http://www.marge.de.ms