Posts by Hans Maulwurf

Ich bin mir sicher, dass bearshare nicht legal ist. Und Themen über illegales Beschaffen von Medien o.ä. sind hier völlig indisputabel!

Original von Aaron_siegler
    X(Mann Tokio Hotel ist der letzte scheiß.Ich verstehe nicht wie die überhaupt noch irgentwo abgespielt werden können wenn sie doch jeder hasst.Vor allem hat keiner von denen überhaupt was drauf nicht beim spielen von Instrumenten noch beim "Singen"wenn man diese Krankheit überhaupt so nennen kann.Ich spiele seit rund einem Jahr Schlagzeug und als ich das video mal kurz gesehen hab dachte ich mir irgentwo her kenne ich diesen schlagzeugrhytmus und zwar von meiner ersten Schlagzeug Unterrichtsstunde....Ich kann nur hoffen das nie jemand aus einem anderen Land etwas von Tokiobordell mitbekommt.Darüber kann man sich nur wundern das so eine Band in die charts kommt wärend sich andere gute musiker abrackern um ihre erste CD rauszubringen und wahrscheinlich immer unbekannt bleiben...armes Deutschland!

Hey, bleib mal sportlich. Der Drummer von denen muss ja nicht unbedingt das beste spielen, was er kann. Ich nehme die Kerle keineswegs in Schutz, mich nerven mindestens genauso wie dich. Aber man muss ihnen zu Gute halten, dass sie es eben geschafft haben. [Ich weiß selbst, dass die ersten Schlagzeugstunden simpel sind, spiele selbst seit über 4 Jahren ;)]
    Ich liefere ihnen weder Einschaltquoten noch Geld, noch andere Unterstützung; das einzige, was sie verdient haben ist Anerkennung, denn wer sich de facto auf den Weg zum berühmt sein macht und dabei Erfolg hat, hat Anerkennung verdient. Das haben sie jetzt, also is's auch wieder gut; jetzt dürften sie genug Kohle gescheffelt haben, um ihren Abschluss auf der Privat-Baumschule zu machen ^^. Glaub mir, das Thema "Tokio Bordell" läuft sich schneller tot, als du denkst. ;)

Gute Arbeit. ;). Eine sehr detaillierte Auskunft; interessant, in der Tat. Obwohl ich das Ganze nicht nachvollziehen kann. Wenn sie sagt, er solle die alten netten Sendungen anschauen, wächst er doch mit einer falschen Weltvorstellung auf. Aber bei der Erziehung kann man keinem dreinreden. ;)

Verschieben, bitte.

Top Folge, eigentlich. Besonders die Verballhornung des Vorspanns hat mir sehr gut gefallen. Also alles in allem lässt sie die 16. Staffel in einem besseren Licht erscheinen.
    Nur, warum hatten die Deutschen eine Art schweizer Dialekt?

EDIT: Hmm, jetzt, wo du's sagst...

Officer: Now Simpson, because of your many years as a nuclear technician, we're putting you on a nuclear sub.
    Homer: "Nuc-u-lar". It's pronounced "nuc-u-lar".
    Officer: Oh, whatever.
    Homer: "Nuc-u-lar".

Interessante Frage, ja, so was würde mir aber nie einfallen ;). Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, erscheint mir aber als etwas übertrieben, meint ihr nicht? Ich meine, nur einen Charakter sterben lassen, weil man keine andere Sprecherin haben will. Und Maude is ja auch nicht eine der absoluten Hauptfiguren, daher kann ich diese Handlung nur schwer nachvollziehen.