Beiträge von Hans Maulwurf

    Zitat

    Original von fry-bart
    (...) denn es wird in keiner folge erwähnt, wie lange es ausser betrieb ist.
    (...) in der folge wird nur gesagt, dass das katapult 200 jahre alt ist. das lässt viel spielraum dafür, wie lange das katapult nicht genutzt wurde.


    Dem stimme ich zu; nur weil das Gesetz so alt ist, muss das noch lange nicht heißen, dass das Katapult nicht auch für andere Zwecke verwendet wurde.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich halte echt nix von den Figuren. Das mit der Pseudo-Band mächte ich bestätigen.
    Mir musste erst jemand sagen, dass es sich um einen "Sänger" und keine Sägerin handelt. Sowas wie die hält sich nicht lang; ich geb denen 2 monate, dann sind die wieder von der Bildfläche verschwunden.

    Komm mal wieder runter.
    sicher hat ein stephen hawking das recht, dass sein name richtig geschrieben wird; genau wie jeder andere auch, das bestreit ich ja auch gar nicht. aber fakt ist, dass schreibfehler vorkommen können weil menschen eben fehler machen; und da kannst du auch nichts dran ändern. und wenn einer was falsch schreibt, braucht er nicht gleich dafür angeklagt zu werden.

    Na ja, aber bei der Frage von gestern kann des aber nich gehen, dass man mehrere Antworten angibt. Man kann ja nich sagen, in der VoodooPuppe steckten 5 bis 15 Nadeln, oder so. Bei so ner Frage wie heute is des natürlich was anderes. :]

    Zitat

    Original von bartman4
    Hi leutz.Habt ihr schon gemerkt im vorspann wo Marge und Maggie im Einkaufzentrum sind und die Verkäuferin Maggie nimmt das auf dem Scanner $847.5 draufsteht.Nicht sehr billig die kleine ;)



    Dennoch möchte ich dich drauf hinweisen, dass sie noch weitere 13 cent teurer ist. Hierbei möchte ich auf das Bild, das HomerJ. etwas weiter oben freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, verweisen, das den Preis unmissverständlich klar machen dürfte. ;)

    Is auch nich mein Ding; die Sendung hat mir eigentlich nichts zu bietetn, was ich im Fernsehen sehen. Das ganze is mir irgendwie zu flach. Aber dat muss jeder selber wissen...

    Ja, das mit dem CBG is echt keine schlechte Idee, hat was. Zu er Sache mit den Promis muss ich sagen, dass einer aus der Produktion, so wie Matt, in der letzten schon vorkommen kann. Ich mein halt nur, dass nich am Schluss ein Ball in Hugh Haffner's Villa statt finden soll, auf dem Aerosmith spielen und Bruce Willis headbangt. Kannst du mir folgen?

    Zitat

    Original von Budi
    Ist "Nur ein Aprilscherz" die Folge in der Freitag der 13te verarscht wird? (Motorsäge,Tingeltangel Bob...)



    Was du meinst is "Am Kap er Angst", Code: 9F22, als Homer Bart die ganze Zeit erschrickt, weil ers nich auf die Reihe kriegt, dass Sideshow Bob Bart umbringen will.

    am besten gar nicht.


    aber ernst bei seite, sollten sie wirklich mal enden müssen, sollte da nichts großartiges kommen, vor allem kein gesinge. man soll aber merken, dass jetzt das ende gekommen is, halt das ende schön abrunden, ggf. noch sehr viele charaktere auftreten lassen, aber hier eigentl. keine promigäste rein.


    wie auch immer, das wär ne tragödie an sich. :fertig: :fertig: :fertig:

    Ich find auch "Furcht und Grauen ohne Ende" am besten. Besonders durch den kleinen Running-Gag, dass Willy in jedem Teil der Folge umgebracht wird. Und "Das Shining" is natürlich absolut Kult; klasse Idee.
    Vor allem der Schrei, den Homer loslässt, als er seine Fratze im Spiegel sieht, is einfach der beste, den er je gebracht hat; allerdings nur im Englischen.