Beiträge von bart-star

    Neururers Tage sind schon nach dem Hinspiel in Mainz gezählt, da er die Mannschaft zum größten Teil nicht mehr erreichen kann und unseren Verein in den Medien lächerlich macht, durch seine wahnsinnigen Optimismus. Ebenso der Vorstand, der stolz verkündet, dass man notfalls auch mit Neururer in die zweite Liga gehen wird, was ich sicherlich nicht tun werde. Dann muss man sich von diesen Ignoranten noch als "sogenannte Fans" bezeichen lassen :angry:


    Und vom Vorstand kommt überhaupt keine Reaktion, der Trainer denkt nicht an den Rücktritt und am Ende spaltet sich die Fangemeinde in zwei Lager, die einen die nachwievor nach ihrem Trainer stehen und die anderen, die schon lange den Rücktritt vorden, und dieser Kampf bricht dann in einer wüsten Schlägerei aus.


    Ein anderer Fall: nach einem zugegebener Maßen grottig schlechten Spiel, wird der Bochumer Ersatz-Keeper Christian Vander von den eigenen Fans verhöhnt, beleidigt und verspottet und auf einmal noch für den gesamten Saisonverlauf, d.h. den Abstieg verantwortlich gemacht.


    Liga zwei, für einen treuen Fan kein Problem, aber nicht mit diesem Trainer und diesem Vorstand.

    Zitat

    Original von Mamill


    Natürlich tun sie das. Hansa hat bisher jede "allerletzte Chance" verpasst und wer so was, wie der Vfl Bochum gestern gegen Mainz, abzieht, hat den Klassenerhalt nicht verdient.


    Da hast du leider vollkommen Recht, Bochum sah bei einem Großteil der Spiele, meist auf Grund der Abwehr sehr sehr alt aus.


    Aber ich stehe dazu, wenn wir nicht so aus dem Uefa-Cup ausgeschieden wären, würden wir jetzt nicht absteigen.

    Ich möchte hier nochmal ausdrücklich meine Empfehlung für das Forum aussprechen, da das Team aus absoluten Filmexperten besteht, da dürfte keine Frage offen bleiben, besonders was das Genre "Horror" angeht, aber das gilt auch für alle anderen Genres. Es gibt Threads zu aktuellen Kinofilmen, Previews, Klassikern, ein Extra-Forum für alle Kinostarts, jede Woche einen "Trailer der Woche" sowie einen Bereich für Sammler von DVDs.


    Also einfach mal reinklicken und bei Interesse anmelden, denn die Mitgliedszahlen könnten ein wenig höhrer sein ;)

    Zitat

    Original von Alexis
    Die Unglaublichen SE - 17,99€
    Blair Witch Project (TV Movie Beilage, da konnt ich nicht wiederstehen) - 3,30€


    Gibt es die Ausgabe noch?


    Wollte den Film schon immer mal sehen, aber nicht unbedingt 10 € dafür zahlen :)

    Zitat

    Original von ph[i]zom
    bin gerade am lesen aller dan brwon bücher, die so bekannt sind.
    illuminati, diabolus und meteor.
    man kann feststellen das alle seine bücher ne einigermaßen spannende story beinhalten, sein schreibstil allerdings lässt einiges zu wünschen übrig (ich denke nicht das das an der der deutschen übersetzung liegt).
    leider sind die bücher auch zu berechnend, die charaktere einseitig und der schluss voraus zu sehen.


    Ich habe bisher "Illuminati" und "Sakrileg" gelesen. Ich fand eigentlich beide recht spannend und lesenswert, aber die beiden Storys hatten doch schon viele Ähnlichkeiten.


    Werde demnächst wohl auch noch die anderen Bücher von ihm lesen.

    Am 19. Mai 2005 ist es soweit:


    Der neuste Teil der Star Wars Saga erscheint und es werden alle Fragen der Fans geklärt. Viele werden den Trailer schon gesehen haben.


    Was haltet ihr davon? Werdet ihr ihn sehen?


    Zum Schluss noch eine Frage: Ich habe gehört, dass über die FSK-Frage in Deutschland noch nicht entschieden ist. Heißt das, Episode 3 läuft in Deutschland mit FSK 16?

    Zitat

    Original von kano
    wie siehts mit der mondlandung aus? neil armstrong's spruch "one small step for man, one giant leap for mankind" ist weltbekannt. wenn man ihn rückwarts anhört, gibts auch irgendeinen sinn. auf http://www.ufopage.de gabs das mal zu bestaunen. aber das dürfte die nasa schon weggeräumt haben ;)


    Jaja, die gute alte Verschwörungstheorie mit der Mondlandung :)


    Wenn sich der Thread nicht nur auf Songtitel und "Rückwärtsabspielen" beschränkt, beziehe ich mich mal auf "Sakrileg" von Dan Brown. Dort ist von versteckten Hinweisen in den Werken von Leonardo da Vinci die Rede.

    PAPSTWAHL


    Joseph Ratzinger neuer Papst


    Der Deutsche Joseph Ratzinger aus Marktl am Inn ist in Rom zum neuen Papst gewählt worden. Er wird sich Benedikt XVI. nennen.



    Rom - Um 18.47 Uhr erschien Joseph Ratzinger mit aufgeheiterter Miene auf dem Balkon des Petersdom.


    Seine ersten Worte als Papst waren: "Liebe Brüder und Schwestern, nach dem großartigen Papst Johannes Paul II. haben die Herren Kardinäle mich, einen einfachen, demütigen Arbeiter im Weinberg des Herrn zum Diener der Kirche gewählt. Mich tröstet, dass der Herr auch mit unzureichenden Mitteln regieren und arbeiten kann. Vor allem vertraue ich mich Eurem Gebet an. In der Freude des auferstandenen Herrn gehen wir voran. Der Herr wird uns helfen. Und Maria, seine Mutter, wird uns helfen. Vielen Dank."


    Der neue Papst erteilte unmittelbar nach seiner Ansprache den Segen urbi et orbi. Das Volk jubelte dem 78-Jährigen mit Beifallsstürmen zu.


    Ratzinger ist der erste Deutsche auf dem Stuhl Petri seit dem Jahr 1523.