Beiträge von bart-star

    Zitat

    Original von Andreas
    Bart_Simpson : Es kommt darauf an, was Du mit dem Grafiktablett machen willst. Naturgemäß kann man mit einem Stift besser Freihandzeichnen als mit einer Maus, deshalb ist es für viele Sachen gerade im Bereich der Bildbearbeitung (Retuschieren usw.) sowie für Zeichnungen sehr gut geeignet. Auch bei Grab-Pics kann es eine große Hilfe sein, wenn man Sachen wie Finger oder andere Formen mit vielen Rundungen zeichnet. Für gewöhnlich reicht ein kleines Modell für ca. 50 € am Anfang völlig aus, erst wenn Du richtig "professionell" damit arbeiten willst, mußt Du mehr investieren.


    Danke, so weit ich weiß benutzt du auch ein Grafiktableet für die Erstellung von Grap-Pics. Stimmt das? Kannst du mir mal nen Link zu deinem schicken?

    Zitat

    Original von Belling
    Natürlich. AFAIK wird ein Grafiktablett als Maus erkannt und funktioniert somit mit jedem Programm. Du könntest damit also auch Ballerspiele spielen oder durch Windows surfen.
    Gute Grafiktabletten sind recht teuer, ich glaube nicht dass sich diese Investition für dich lohnt.


    ich glaube auch nicht, aber ebay machts mörglich. Mal ne Farge, als Laie; was heißt AFAIK?

    Ich will mir vielleicht ein Gafiktablett kaufen und vorher dazu erst eure Meinung hören. Kann mann es auch im Zusammenhang mit Flsah mX verwenden?


    Also, ich finds gut. Wie gefällt dir meins?


    Das Angebot erscheint mir wirklich am besten. Hast du da auch deine Seite gehosted?

    Zitat

    Original von gggh


    "Joker" ist nicht schlimm. Aber wenn er mich so angepflaumt hätte, obwohl ich ihm geholfen hätte, hätte ich das nicht so nett gefunden. Ich dachte dir ginge es da genauso. Ich finde nämlich, dass unser Freund Bart_Simpson sowieso nicht unbedingt die besten Manieren hat.
    Aber vielleicht bin ich auch nur etwas überempfindlich. Wenn du und die anderen das in Ordnung finden, dann entschuldige ich mich.


    Ja. sorry, das sollte ja nicht negativ gemeint sein. Und was die schlechten Manieren angeht, ist es mir gar nicht aufgefallen, doch ich muss mich wohl erst mal an die Boardregeln gewöhnen, da ich früher in einem anderen Board aktiv war. Kompliment an die Mods und die Admins: ihr habt das Forum echt voll im Griff, hier wird ja kaum gespamt, zumindest bekomme ICH davon wenig mit, im Gegensatz zu meinem alten Forum. Für alle, die sich mal ein Bild von dessen Umständen machen wollt, klickt hier.

    Ich brauche alle möglichen Screenshots oder Framegrabs von Homer. Besonders benötige ich einen Screenshot aus Springfield Film-Festvial und Homer hält ein Schild mit der Aufschrift "Simpsons" am Flughafen.

    Ich plane ne Seite über Krusty, mit Infos zur Schow, Grap-Pics usw. Habt ihr überhaupt Intresse daran ? Wenn nicht, lohnt sich die ganze Arbeit ja gar nicht. Also, postet, was ihr von der Idee haltet ?

    Hey, wnn kommt HoHo denn jetzt endlich ? So lange kann es ja auch nicht duaern, oder ? Und selbst wenn, dann kündigt mal die Seite erst an, wenn sie kurz vorm Release steht. So kommt nach Release bestimmt keiner mehr auf die Seite...