Beiträge von bart-star

    Zitat

    Original von Andreas

    Meines Wissens ist "Die Sims" (wie SimCity auch von Maxis 8) ) das erfolgreichste Spiel aller Zeiten.


    Ich glaube "die Sims" ist das deutsche Spiel, das sich am meißten verkauft hat, aber weltweit wird es da wohl nicht mithalten können...

    Zitat

    Original von Homies
    falls noch jemand fragen zu flash hat würde ich es ihm raten HIER zu fragen!!


    Kannst du mir da nicht weiterhelfen? Immerhin hast du doch fast eine ganze Seite mit Flash gemacht... Wenn du ICQ hast, melde dich bitte bei mir (ICQ Nummer 172101516), ansonsten schreib bitte hierhin.

    So und ich hab auch noch eine Frage zu Flash MX.
    Ich habe einen Film mit mehreren Szenen, die ich aber nur nach bestimmten Aktionen abspielen will. Wie schaffe ich es, das die erste Szene solange zu sehen bleibt, bis ich z.B. auf eine Schaltfläche klicke?

    BWG darf nicht geschlossen werden, ich kann verstehen das du keine Zeit (und vielleicht auch keine Lust?) mehr hast, aber lass es doch bitte on, falls du aber keinen webspace zahlen möchtest, würde ich dir empfeheln, BWG von Kang hosten zu lassen. Anonsten nehme ich aber gerne die Bartgrabpics ;-)

    Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der lust hat ein design zu barstar zu entwickeln oder mir ein schon ein fertiggestelltes Design zu Verfügung stellt. Leider hab ich von designen keine Ahnung...

    Zitat

    Original von david
    Tagtraum - Schöne Welt
    Bums - Die Uhren laufen weiter
    Kapitulation Bonn - Die Abrechnung
    Spnx - Anti-Nazi Lied


    Deine Signatur ist zu groß. Sie darf laut Boardregeln höchstens 150 X 500 Pixel groß sein :nono:



    EDIT by Andreas: Bitte überlasse die Ermahnungen den Admins und Moderatoren und poste lieber etwas zum Thema! :nono:

    Zitat

    Original von kano
    kann es sein, dass es verschiedene bundesländer gibt ...?


    Bart_Simpson kommt wahrscheinlich aus bayern, ich hab auch erst in 4 wochen ferien und dann den ganzen august frei bis zum 12.9 oder so..


    Wie kommst du bitte darauf das ich aus Bayern komme? 8o Ich bin ein echter NRWler!!!

    Seit wann Simpsonsfan?


    Seit 96 oder 97.


    Wie Simpsonsfan geworden?


    Durch meinen Bruder.


    Welche Folge als erstes gesehen?


    Es weihnachtet schwer (glaub ich zumindest)


    Euer Lieblingscharakter und warum?


    Bart,Homer, Maggie und auch Lisa und diverse Nebencharactere


    Eure Lieblingsepisode und warum?


    Homer und New York, wie Homer ufs WTC rennt und aufs Klo musst ist einfach genial...
    Eure Worstepisode und warum?


    Die eben angesprochene Folge, in der nur gesungen wird (hab den Titel vergessen ;-))


    Eure Lieblingsstaffel und warum?


    Keine Ahnung

    Bitte schließen, da sich das erledigt hat...


    Edit by Sandro - Wenn es sich erledigt hat, wird wohl auch niemand mehr hier posten. Ergo muss ich es auch nicht schließen, oder? ;)

    So, mein schon lang angekündigte Seite über Bart hat nun einen Titel (BS Bart Star) und ein festgesetztes Release , nämlich den 1.9.2003, nur die domain ist und bleibt bis dahin geheim ;-)


    Danke


    Hab ehrlich gesagt aber noch ne Frage zu Firewokrs. Wie mach ich einen schwarzen Rahmen um mein Bild? wie das in Html geht weiß ich selbst...