Beiträge von bart-star


    Selbst wenn es keine Komödie ist, fand ich die Story irgendwie lächerlich im Vergleich zu einem IMO recht interessanten Thema. Und lass mir doch bitte meine Meinung ;-)

    Also, ich bin mir sehr sicher, das es "irgendwo da draußen" noch Leben gibt, nur nicht in Form von grünen Männchen, wie wir uns das ja gerne vorstellen. Ich glaube jedenfalls das es intelligente Lebewesen wie Menschen nur auf der Erde gibt, jeddoch glaube ich fest daran, das es da wo es Wasser gibt auch kleine Pflanzen oder Bakterien geben wird.

    Seit dem ich aus dem Urlaub zurück bin, hab ich kleinere Browserprobleme, die zwar zum größten Teil mittlerweile behoben sind, aber ich kann zum beispiel immer noch nichts aus dem Net kopieren. Ich kenne noch andere Pesonen, die auch solche Probleme haben. Ich denke dieser Threat wird nur Internet Explorer User betreffen, aber ich will einfach nur mal hören, welche Probleme ihr damit habt.

    Leider sind die Screenshots alle zu klein, es wäre cool, wenn jemand einen großen! Screenshot machen könnte, in dem auch möglichst wenige Details zu sehen sind.

    Nein, wir haben den Urlaub verkürzt und deshalb bin ich wieder da, hab nur vergessen es wieder umzustellen, mach ich jetzt.


    back to topic: leider ist der screenshot zu klein, also geht die suche weiter ;-)


    Und noch eine Bitte: Wenn jemand die Folge " die Kontakanzeige" auf dem PC hat, wäre es cool, wenn er einen Screenshot von einer der Szenen in denen Bart in seinem Zimmer sitzt und die Briefe schreibt machen würde und hier posten oder mir per Mail schicken würde.

    Okay, danke, hab ein Bild gefunden, nur deine Sig lässt micht stocken, da ich mir gerade den MS-Patch gegen den Blasterwurm gezogen hab 8)

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener


    Das macht sie bei uns den ganzen Tag, erst von der einen, dann von der anderen Seite. Zum Glück haben wir gescheite Rollos, sonst wär unser Haus nur noch ne Sauna.


    Bei mir hier unten ist es wunderschön kühl, was man von meinem Zimmer nicht behaupten kann :angry:

    ich suche Screenshots von Barts Zimmer, in denen möglichst viel zu sehen sein soll, hab mich nämlich entschieden Bart Star in Flash zu machen. Danke schon mal!!!

    Zitat

    Original von Homies
    tja lieber alex da hast du mich mal wieder erwischt... :)


    wenn ich das mal wieder wüsste dann würde ich das auch machen :D


    Naja, das ist doch voll easy, du nimmst verschiedene Szenen, aber damit du verhinderst, das die erste Szene angehalten wird bis zur nächsten, versiehst du ein Schlüsselbild mit der Funktion stop.

    Zitat

    Original von kano
    hoffe, jemand kann mir hier helfen. ich möchte gerne ein flash-menu mit ein bisschen actionscript machen.


    so sollte das ganze ungefähr ablaufen: wenn ich mit der maus über ein objekt fahre, erscheint ein anderes. wenn ich da dann draufklicke, soll ein bild eingefahren werden. wie mache ich es, dass das bild, nachdem ich die maustaste losgelassen habe, da bleibt und nicht wieder verschwindet?
    mit stop (); oder so funktioniert das nicht. gibts da einen speziellen trick oder check ich das einfach ned :)


    bitte helft mir..


    Hab mich mal so n bissel mit Flash beschäftigt, eigentlich ist es einfach, du musst goto verwenden, die Szene eingeben und dann stop auswählen...

    Juhu, endlich hat wohl auch das letzte Bundesland Ferien. Ich fahr 3 Wochen in den Urlaub, ansonsten gammel ich oder so....

    Zitat

    Original von Homies
    Tipp: Ersetze die Szenen durch Movieclips. Szenen sind bahbah und machen alles irgendwie unnötig kompliziert. Das Ansteuern der einzelnen MC´s durch Buttons etc. wird dann auch einfacher.


    Hast du das bei Homer´s Area so gelöst?