Beiträge von bart-star

    Ich schreibs mal hier rein:


    Ich suche eine Episode, in der Professor Frink seinen Vater wiederbelebt? Oder jedenfalls sowas ähnliches. Dürfte unter den neuerern Folgen sein!


    Danke im vorraus

    Seit langem mal wieder ein Post von mir ;)


    Wie viele Staffeln sind jetzt eigentlich schon auf Pro7 gelaufen? Es gibt nur die erste auf DVD oder? Wann erscheinen die nächsten? Wann läuft die nächste Staffel auf Pro7 an? Will mir jetzt bei ebay die erste Staffel holn, gibts da nämlich durchaus auch für 20 €. Danke!

    Hi! Hab ein Problem mit der Konfiguration eines Routers (D-Link 560I, modem inklusive).
    Gleich am Anfang wird nach einer VPI bzw. VCI gefragt. Diese soll man nur verändern, wenn es der Provider angibt. Am Anfang habe ich sie einfach nicht verändert, doch damit komm ich keinen Schritt weiter. Also brauche ich wohl die bestimmten Zahlen dafür.
    Ich rufe bei der Telekom-Hotline an und frage ihn, ob die Telekom solche bestimmten Werte hat. Der Typ fragt mich nach dem Hersteller des Routers und sagt, ich solle es dort mal probieren, er kann mir damit nicht weiterhelfen. Allerdings sollen diese Einstellungen laut Bedienungsanleitung doch beim Provider liegen (also der Telekom) und nicht beim Hersteller? Ich bin davon überzeugt, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Vorfeld für eure Antworten!

    Zitat

    Original von JubJub
    ich war heute in Ahlen. Beim Spiel 1860München gegen LR Ahlen. Und so ein Mist. Wir haben verloren. Die zwei Gegentore waren wikrlich nicht nötig. Besonders das letzte Tor war doch wirklich nur Dummheit der Ahlener Verteidigung. Nja war trotzdem geil im Stadion!


    Man sieht sich beim Spiel gegen den VfL. Auswärtssieg!

    Zitat

    Original von DrValium
    Ich kenne einen, der gibt pro Coin 5 Cent.


    Deshalb, eigentlich lohnt es sich ned soooooo extrem.


    Währe trotzdem nett, wenn mir einer helfen könnte!


    Du musst aber Geldprobleme haben? :rolleyes:


    Aber wenn man mal hochrechnet:


    du bekommst pro Tag 2000 solcher Coins von nesp-Usern geschenkt (zahl ist noch sehr sehr niedrig angesetzt)


    2000*5 Cent/Stück=100 €/Tag


    =)


    Ich will hier nich rumspammen, aber lohnt sich das? Was bekommt man so pro Account?

    Zitat

    Original von DrValium
    Coole Preise ...
    Evtl. Coins bei ebay verkaufen ...


    Danke fürs Lesen!


    Bitteschön!


    Erzähl mal, wie das mit den "Coins bei ebay" ist. Hab keine Ahnung davon, würd mich aber schon interessieren :P

    Ich kenne von ihm bisher nur Sakrileg und Illuminati. Beide sind spannend geschrieben, doch wie schon gesagt, lassen sich immer wieder Parallelen zwischen den beiden Büchern finden. Aber ich werde mir wohl noch "Diabolous" zulegen. Hat jemand das schon gelesen und kann mir das empfehlen?

    Zitat

    Original von meister glanz
    da steht dann nämlich noch dieses jahr latein crash kurs in 2 semestern-zum-kleinen-latinum-whoo an. blech.


    Darf man fragen, was du studierst? Latein macht doch Spaß :rolleyes:

    War gestern in Krieg der Welten. Vielleicht der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Es gibt Szenen, die sehr ernst rüber kommen, wie z.B. die Menschen, die sich um das einzige Auto streiten, das noch fährt, und die sehr brutal sind. Diese Stellen sind wirklich gut gelungen. Doch dann wird diese ganze Atmosphäre durch diese Außerirdischen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, zerstört. Außerdem ist der Film total mit Spezialeffekten überladen. Wirklich ganz mies der Film.

    Meister: Bayern


    CL: Schalke, Hamburg. Bremen oder Stuttgart


    Absteiger: Duisburg, Bielefeld, Klautern


    Aufsteiger: VfL Bochum, 1860 München, Alemania Aachen


    Edit: Dieses Jahr sind in der Liga recht interessante Transfers dabei. Ismael zu Bayern, Frings nach Bremen, die als Ersatz für ihn den Brasilianer Naldo verpflichtet haben. Kuranyi nach Schalke, die auch an Milan Baros drann sein sollen, Hleb für 15 Mio € zu Arsenal, als Ersatz kommen Tommasson und andere Spieler. Nicht zu vergessen ist der Wechsel von van der Vaart zum HSV.