Beiträge von Mr.Mister

    Ren und Stimpy lief vor 3 Jahren noch auf MTV. Das kam immer nach den Simpsons, also 19:30 Uhr. Soweit ich weiß hatte der Hund einen italienischen Akzent. und wurde vom Spongebobsprecher synchronisiert.
    Und so 1996 lief das auf Nickelodeon, wie alle anderen guten alten Cartoons. Leider wurde das dann in deutschland abgesetzt.




    1. Homer
    2. Bart
    3. Homer
    4. Moe
    5. Mr.Burns
    6. Homer
    7. Ned Flanders
    8. Homer
    9. Rainier Wolfcastle als Radioaktivman
    10. Homer
    11. Lisa
    12. Feuerwehrmann, beim Versuch Homers Arm zu befreien
    13. Nelson
    14. Bart
    15. Bart
    16. Homer
    17. Homer
    18. Homer
    19. Marge
    20. Willie
    21. Homer
    22. Barney
    23. Homer
    24. Chief Wiggum (Folge kam heute)
    25. Jaques
    26. Homer
    27. Cletus
    28. Bart
    29. Homer
    30. Mrs. Hoover

    Das haben die in den USA auch nicht bei allen. Ein paar Charaktere, die vorher von einem Jungen gesprochen wurden, haben jetzt einene neuen Synchronsprecher. Aber das ist nur eine Vermutung, da die Stimmen in der 1. Staffel sehr ungewohnt klingen.

    Da hast du dich wohl vertan. Kopf absägen ist die Karte Nummer 019 aus der 1. Edition.



    Die ist im Barddeck vorhanden. Aber ich suche P-19

    Ja, das stimmt. Das haben sie gemacht, weil einer der Hauptcharaktere, der immer gleichalt (bis auf ein paar Folgen der 1. Staffel) bleibt, nicht in den Stimmenbruch kommt. Sandra Schwittau synchronisiert ihn im deutschen Nancy Cartwright im Enlischen bzw. Amerikanischen.


    EDIT: Oh, da hab ich wohl etwas zu lang geschreiben. da kam mir jemand zuvor.

    Als ich das gemerkt hab war es zu spät. Ich wollte mir vor einem halben Jahr eine eigene Homepage zusammenbauen. Ich hab mir 2 aangelegt, aber nur eine ist richtig was geworden. Und das ist nicht die Alle-Simpsonsfragen-Beantworter-Seite, sondern die andere.

    Meins sieht so aus (Nach Zensur sortiert):


    Mathe 1
    Latein 1 :D
    Englisch 1
    Religion 1
    Deutsch 2
    Musik 2
    Naturwissenschaften 2
    Sport 2
    Geschichte 2
    Kunst 2
    Erdkunde 3


    Sozialverhalten: Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang
    Arbeitsverhalten: Entspricht den Erwartungen in __vollem Umfang
    Durchschnitt ist wenn ich nichts vergessen hab 1,72


    EDIT:
    Ich hab Schule und Klasse vergessen


    Schule Gymnasium
    Klasse 6

    Das ist P-18, die ist dort auch nicht aufgeführt. In der Anleitung von der Horror-Edition sehe ich die immer im Register.

    Bei e-bay habe ich immer nachgeguckt, hat aber nie jemand angeboten. Ich hab das Gefühl, dass es ein Fehler ist und das ich den Platz in meinen Steckhüllen umsonst freihalte.

    Danke! Das sind immer die Anfangsprobleme, hab ich schon oft erlebt.


    Ich komme immer so weit, dass dort steht:


    Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    Ich sehe immer, dass es die Karte Tattoo gibt/gab. Das ist die einzige Promo-Card die mir noch fehlt. Wo gab es die?