Beiträge von Mr.Mister

    Zitat

    Original von Jens
    ...
    sowie die "Ich zeig dir meine Geburtsstadt, mein Sohn"-Tour meines Vaters. :D


    Zum Glück hab ich die schon hinter mir. Aber wenn wir mit dem Auto an Duisburg vorbeifahren dann immer:
    "Schau mal! da bin ich geboren. Nur 300m von (hier berühmtes Gebäude einsetzen) weg."
    Aber da reagiert man nach der Zeit nur noch mit einem Nicken.

    Oh, achso. Ich dachte, dass man den nur am 1. Tag zum eingewöhnen hätte und dann immer auf einen anderen Beitrag antworten müsste.
    Aber jetzt mit dem Brettdesign ist alles viel übersichtlicher und man kann auch direkt antworten.

    komischerweise ist er jetzt wieder da. Ich hab heute mein Passwort neu angefordert, weil ich es vergessen hab und seitdem ist der Button wieder da. Wenn er morgen wieder weg ist, bedeutet das, das er immer nur einen Tag hält.

    Zitat

    Original von fry-bart
    selbst wenn ich mich bei einer folge vertan haben sollte, so bleibt doch die gesamtzeit für eine staffel entscheidend. und da sind wir uns ja einig, dass es ein jahr ist.



    Doch, nur es gibt viele verschiedene Abteilungen. Haben die mal in einem Leserbrief beantwortet.

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Mich nerven Leute die sich im Bus neben mich setzen obwohl sonst alles frei ist. ARGH


    Mich nervt das auch, ich war mal im Zug, alleine auf einem Vierer. Das ganze abteil war frei. Dann kam ne Nonne und hat sich schräg gegenüber hingesetzt und mich ne halbe Stunde lang angeguckt, bis ich ausgestiegen bin.


    Also mich nerven
    -Werbung, jegliche Art
    -Wenn ich eine halbe Stunde an einem Text arbeite (am PC), dann auf speichern klicke und ein Systemfehler auftritt
    -Wenn an der spannensten Stelle eines Filmes das Telefon klingelt

    Ich hab sogar das Gefühl, dass Skinner durch seine neue Stimme eher dümmer wirkt. Eigentlich scheint er recht intelligent zu sein, aber in den 2 neusten Staffeln wird er ziemlich dumm dargestellt (siehe "Der Vater der zu wenig wusste")
    Zitat (entspricht nicht dem Original, nur aus dem Gedächtnis):

    Zitat

    Skinner:
    "Ich habe da einen roten Punkt auf meiner Hose, ich sollte sie ausziehen. Der Punkt ist ja immer noch da, ich sollte meine Unterhose auch ausziehen... Jetzt ist er in meinem Schritt"
    Chief Wiggum: "Sie haben da einen roten Punkt im Schritt. Das sollten sie untersuchen lassen, mein Onkel ist an Schrittpunkten gestorben"