Beiträge von Mr.Mister

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Dann verpasst du was. Die Story ist nämlich endlich mal gut!


    1. Einleitende Actionszene
    2. James Bond erhält Auftrag, Ausrüstung und Partnerin
    3. James Bond versucht den Bösewicht zu suchen und zu schnappen
    4. Der Bösewicht fängt James Bond und spannt ihn auf irgendeine Todsmachine...
    5. ..., aber er kann sich in letzter Sekunde befreien (vielleicht mit Hilfe der Partnerin)
    6. Es kommt zum Finalen Endkampf, den Bond gewinnt
    7. Als Schlussszene schläft er mit der Partnerin


    Was trifft diesmal nicht zu?

    Zitat

    Original von bart dollar
    cool. Ich will mir demnächst auch Poerchips kaufen, es nervt nämlich immer alles aufzuschreiben mit Chips geht das viel leichter.


    Wie hast du es geschafft zu pokern, ohne irgendwelche Einsetze in die Mitte zu tätigen? Ich hab bisher immer mit echtem geld gespielt und wir haben vorher immer aufgeschrieben, wer wie viel hatte und danach hat jeder sein geld wiederbekommen. Leider kam aber öfters mal vor, dass mir nicht genug Münzen hatten und deshalb hab ich einfach mal in Jetons investiert.

    Im 2-Minuten-Trailer zum neuen Bond musste ich 3 richtig lachen, da wohl auch diesmal sehr viele unrealistische Szenen dabei sind. Ich kenne den zusammenhang zwar nicht, aber warum explodiert ein Gelenkbus, wenn man mit einem Auto in der Mitte durchbricht. Oder warum kommt ein Auto von der Straße ab, wenn man ganz normal bremst? Möglicherweise wurden ja die Bremsen ausgebaut um mehr Platz für Technik zu schaffen.
    Für mich ist James Bond eh immer eher eine Komödie bei den Storys. Ich werd ihn mir also nicht angucken, sondern warten bis er auf RTL kommt.

    Gestern beim Wer wird Millionär Prominenten Special, hab ich einige verschiedene Stimmen von Anke Engelke gehört. Und das hat meine Meinung nochmal bestätigt. Sie wird zwar eine schlechte Vertreterin von Elisabeth Volkmann, aber eine gute Stimme für Marge. Bei dem Radiointerview mit Pascal haben sie ihre normale Stimme eingespielt ohne zu berücksichtigen, dass sie die Stimme sehr gut verstellen und der momentanen Situation anpassen kann. Ich hab bezüglich Anke Engelke gute Aussichten.

    Mein Freund hat Season 4 und bei ihm hab ich die beiden Folgen gesehen.
    Ansonsten schau auf Amazon. Da ist ein großer Textblock und unter anderem auch:


    Zitat

    18 "Nur ein Aprilscherz" April, April! Natürlich kann Homer es sich nicht verkneifen, seine Kinder am 1. April so richtig reinzulegen. Bart revanchiert sich mit einer präparierten Dose Duff-Bier - ein Scherz, dessen Wirkung dramatischer nicht sein könnte. Während die Familie an Homers Krankenhausbett wacht, ziehen typische Erlebnisse aus der Vergangenheit an ihnen vorbei ... Regie: Carlos Baeza


    19 "Wir vom Trickfilm" Das Fernsehprogramm ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nach einer ziemlich lahmen ,Itchy & Scratchy"-Episode beschließen Bart und Lisa, dass sie das mindestens genauso gut können - und versuchen ihr Glück als Drehbuchautoren. Um ihr Werk auf den Schreibtisch des Produzenten zu schmuggeln, haben sie sich einen Trick ausgedacht. Regie: Rich Moore

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Dann hast du wahrscheinlich Recht. Ich hab' damals oft Pro 7 und Orf 1 geguckt, da kann man schon mal durcheinanderkommen. ;)


    Auf jeden Fall werden sie inzwischen wieder ausgestrahlt.


    Ich glaub auf ORF kamen die beiden Folgen auch. Die wurden nur auf ProSieben nicht weiter ausgestrahlt.

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Das ist doch schon lange her. Die beiden Epis werden schon seit ein paar Jahren wieder regelmäßig ausgestrahlt.


    Beim letzten Staffeldurchlauf kann sein. Beim vorletzten bin ich mir sicher, dass sie da nicht kamen. Ich hab extra darauf gewartet, dass sie kommen und anhand meines Episodenguides wusste ich, wann sie dran gewesen wären. Sie wurden dann aber übersprungen. Das ist aber auch schon 2 Jahre her.

    23. Metallica - Nothing Else Matters (homer4ever)
    30. Ferris MC - Zur Erinnerung (Moondragon)
    2. Depeche Mode -Enjoy the Silence 2004 Remix (Büsche Jr.)


    24. Nirvana - Smells like Teen Spirit (homer4ever)
    9. Eminem - Like Toy Soldiers (Wendell Borton)