Beiträge von Mr.Mister


    Der Test ist aber eher schlecht gemacht, weil man genau sieht, welche Antwort wohin führt.

    Zitat

    Original von Mabie
    Ich kapier das irgendwie nicht.


    Das sind Simpsons-Klingeln, die die typischen Laute von sich geben. Zusätzlich erkennt man sofort, welche Klingel welchen Charakter darstellt.

    Zitat

    Original von bart dollar
    ...
    Ich denke die Autoren wollten das nicht so machen, dass wir hier jetzt ausrechnen , dass es nicht Millionen wären, dass war einfach ein Gag.


    Es war ja so, dass er bereits eine Million hätte. Dabei hat Nelson aber nicht mitgerechnet, dass er nicht mit 0 Jahren als Rektor angefangen hat und nicht sämtliches Geld gespart hat. Und das war daran der Gag.

    Aber wenn Skinner nicht altert, passen irgendwann seine Vietnam-Kriegs-Erinnerungen nicht mehr. Nehmen wir an, er war 18 und hat die letzten 4 Jahre des Krieges mitgemacht. Dann war er 1975 bereits 22, also 1953 geboren. Und sobald eine Figur ein festes Geburtsdatum hat, altert sie selbstverständlich auch. Bei Maggie oder Bart gibt es keine besondere Zeit, in der der Charakter gelebt hat, also müssen diese Figuren nicht altern. Mit Grampa ist es wieder anders. Er war im 2. Weltkrieg, also ist er auch spätestens 1925 geboren. Und somit ist auch er ein Charakter, der altert.


    Edit:
    QED ;)

    Ich denke, dass ca. 1950 sein festes Geburtsdatum ist und nicht verändert werden kann, da er als Teilnehmer im Vietnam-Krieg bei den Simpsons immer seine Auftritte hat. Wenn man davon ausgeht, dass er mit 20 im Jahr 1970 in den Krieg gezogen ist, dann passt das sogar.

    Mein Beitrag bezog sich nur auf die Top 3, da diese sich mit den Folgen decken, die bei mir ganz oben stehen. Natürlich sind die anderen ausgewählten Folgen auch größtenteils nicht schlecht. Aber genau die 3 finde ich, wie auch viele andere, mit am besten.

    Zitat

    Original von Freaky

      ...
      Homer und New York
      Die Akte Springfield
      Homer geht zur Marine


    Das ist mal eine gute Auswahl der besten 3 Folgen. Ich hätte gedacht, dass es wieder wie letztes mal wird, aber so sind die ersten 3 Plätze verdient vergeben worden.

    Diese Frage wurde einmal im Simpsons Comic gestellt. Die Antwort war, dass keine Folge bekannt ist, in der sie ihn heiratete, es wäre jedoch möglich, dass Lionel Hutz sie aufgrund einer Steuerhinterziehung oder ähnliches geheiratet hat.
    Ansonsten war dies nur ein Gag, da Selma sowieso schon sehr viele Nachnamen hat.