Beiträge von Mr.Mister

    Zitat

    Original von Homer Siemens
    ...Man sollte diese Stelle nicht durch prominente Nichtskönner besetzen, sondern auf die reichhaltige Auswahl an Synchronsprechern zurückgreifen. ...


    Soweit ich weiß, war Elisabeth Volkmann das damals auch.

    Doch, das geht. Unter Verwendungszweck muss nur der Name des Käufers und die Artikelnummer angegeben werden. Das Problem wäre vielleicht nur die Adressänderung (da gab es bei mir schon Komplikationen). Wenn du hier niemanden findest, solltest du es über deinen Vater machen, das ist, denke ich mal, das einfachste.

    Die Medien brauchen immer irgendwas, was sie anpranger können, um den Pöbel zu besänftigen. Ich wette, bei dem Konzert waren mindestens 20% der Besucher nicht wegen dem Klimawandel, sondern wegen der Party. Außerdem denke ich, dass es wichtigere Sachen als den Klimawandel gibt solange noch nichtmal eindeutig bewisen ist, dass es überhaupt einen gibt.

    Es wird auch keine Seite im Internet geben, auf der man unter 18 Comics tauschen und kaufen kann. Ohne Erlaubnis seiner Eltern bleibt ihm dann wahrscheinlich nichts anderes, als auf einen netten User hier zu hoffen, der ihm die Comics verkaufen kann.

    Höchstens 1-2 Mal pro Staffel. Also maximal 20-30 Mal. Das kommt einem nur so oft vor, weil Homer vom Vethalten her eigentlich durchgehend seine Zeit im Krankenhaus vrbringen müsste :-))

    Wir können ja die für den Eurovision Songcontest wieder die Grenzen von 1800 einführen. Dann würden die einzelnen deutschen Länder gewinnen. Das Kurfürstentum Hannover würde dann natürlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihnen das Großherzogtum Braunschweig keine Punkte gibt ;)


    Karte

    Ich poker zu besonderen Anlässen immer mit Freunden. Bisher waren das 4 Abende, bisher hatten wir immer ein Grundkader bestehend aus 4 Personen und 3 Personen, die immer auswechselbar sind :).


    Übrigens, ab und zu steht bei mir mal einen Pokerkoffer zum Verkauf, die sind aufgrund des günstigen Preises aber meistens nach 12 Stunden weg. Also einfach mal bei eBay reinschauen, der Normalpreis beträgt 15,99€ + 10,00€ Versand.


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZe-sekraQQhtZ-1


    @fry:
    Keiner weiß, wozu die da sind. Wie würfeln damit immer den Dealer in der ersten Runde aus, der geht dann im Uhrzeigersinn weiter.

    14 von den 24 Ländern gehörten zum "Ostblock". Das ist das doch klar, dass die sich die Punkte gegenseitig zuschieben. Das sieht man dann auch an den Top 3.


    Zitat


    20% Gesang
    30% Verhältnis zu dem anderen Land
    50% Bühnenshow


    Das hab ich letztes Jahr gesagt. Dieses Jahr war es dann aber anders.



    20% Gesang
    60% Verhältnis zu dem anderen Land
    20% Bühnenshow

    Allgemein sind die Rückblicksfolgen eher welche, bei denen es auf die Story und nicht auf die Gags ankommt. Deshalb sind alle merh oder weniger recht gut geworden. Meine Platzierung sieht so aus.


    1. Homer und die Sangesbrüder
    2. Am Anfang war das Wort
    3. Und Maggie macht drei
    4. Die Saxophon Geschichte
    5. Wie alles begann
    6. Blick zurück aufs Eheglück

    Schön als Zimmerdeko. Und dazu noch recht preiwert. Im Gegensatz zu dem Bild vorletzten Monat, ist das schon nicht schlecht.

    !Bart schreibt fast jede Folge einen neuen Spruch an die Tafel"
    Das würde ich nicht als Insiderifo bezeichnen. Sonst wäre man bereits nach 5 Folgen ein Insider. Auch viele andere Infos sind nur Trivia und keine Insider Infos.