Beiträge von Willie

    Na wenn nicht hab ich keine Chance mehr, wegen diesem blöden Webseiten Rätsel bin ich schon von platz 13 auf 24 gefallen. Die hätten dabei schreiben müssen das die seite auch aus dem Ausland sein kann!!X(


    Der Gamecube kostet nur 99€ für das Geld bekommt man nichts besseres!
    Übrigens es kommt fast jedes Jahr ein neuer gameboy heraus aber keinen neue Konsole!!
    Für den N64 kamen hier in Deutschland nur blöde Kinderspiele auf den Markt!
    in den USA kamen Spiele wie Conkers Bad Fur day oder viele Shooter wie james Bond oder Doom64!! Und für Gamecube gibt es auch klasse spiele nur er hat keinen DVD- Player!:]

    Ich weis nicht, ich habe mir neulich nenn neuen PC gekauft und glaube dass ich jetzt keine PS3 oder X-Box 360 kaufen werde, da die meisten Spiele auf diesen Systemen in aufgemotzder Variante auch für den PC erscheinen. Ich würde mir eher die neue Nintendo Konsole Nintendo Revolution kaufen da ich absoluter Nintendo fan bin. Meine erste Konsole war von Nintendo. Ich wünsche Nintendo dass es wieder bergauf mit ihnen geht:D

    Diese Episode ist cool!


    Homers rückblick auf seine Jugend:D
    "When I was 17, I drank some very good beer, I purchased with a fake I.D., my name was Brian Mc Gee, I stayed up listening to Queen, when I was 17"


    Barts GoGo- Strahl in seinem Traum ist auch geil
    " Ich kann nicht aufhören den Affentanz zu tanzen! "

    Ich kenn nen Laden in dem es sie zu kaufen gibt (kaufe meine auch dort), ich schau mal nach ob man sie auch online bestellen kann


    Schau mal auf:


    www.us-comics.info


    nach


    Ist eigentlich ein Comicshop aber die Verkaufen diese Figuren und versenden sie vielleicht auch auf Bestellung;)


    // Beiträge zusammengefügt
    // Pascal

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Schon mal nen Recorder bedient? ;) Es gibt ne Funktion, mit der nimmt das Teil nur die 30 Minuten auf und macht sich selbstständig aus.


    Tja mein Gerät kenn das leider nicht, muss mir sowieso einen anderen besorgen, dann werde ich darauf achten. Den haben nämlich meine Eltern gekauft (ich achte auf solche wichtigen Funktionen)



    Das habe ich in meinem ersten Beitrag auch erwähnt!!!


    Und wie soll das mit dem Differenzengutschreiben bei Amazon funktionieren? Ich habe da noch nicht sehr viel bestellt, aber das könnte es vielleicht ändern, denn das hört sich ja interessant an!

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Hmm, irgendwie immer was auszusetzen :O


    Es gibt Videorekorder bzw. DVD Rekorder, mit denen man sich die Folge gemütlich aufzeichnen kann.


    Ja, aber nicht jeder lässt den Videorekorder laufen wenn er weggeht!:]

    Homers Tipps um Ralph loszuwerden:


    " Neun einfache Worte: Ich bin nicht lesbisch , aber ich lerne es noch."
    " Ich nix sprechen dein Sprach!!"
    :D
    oder


    Krusty und sein ehemaliger Gehilfe Sideshow Raheem
    " Ein zorniger, zorniger junger Mann."
    :D


    Habt ihr gesehen was auf dem "Krustys Schwangerschaftstest für daheim" (Krustys Home Pregnancy Test) steht???


    "May Cause Birth Defects" (Kann Geburtsfehler verursachen)