Beiträge von Willie

    Also ich fand diese Folge nicht schlecht und freue mich, dass es wieder weitergeht. Aber wann sieht man endlich die Bestie, die ganz am Anfang den Pilot (oder Copilot) geschnappt hat und ihn zerfetzt im Baum hängen lies. Weiß einer was das ist, ich glaub nicht das es ein Eisbär war, die sind nicht groß genug. Wenn jemand weiß was es war und eshier nicht schreiben will weil er anderen nicht den Spaß verderben will soll er derjenige bitte per PN schreiben, Danke

    Zitat

    Original von fry-bart
    die leute, die ausgelost werden, bekommen eine nachricht. ... die versandanschrift wird dann an panini geleitet und von dort werden die 3 hefte versandt.

    ##



    Danke:D da kann ich ja beruhigt wegfahren

    Sind die Comics schon verlost oder passiert das noch und wenn wann und wie wird man informiert? Bin heut den ganzen Tag nicht da muss man sich melden wenn man ne E-mail bekommt sonst geht der Preis an jemand anderen?

    Ich hab sie auf 1280x1024 eingestellt also sollt ich mal mit 1600x1200 probieren?


    ruckelt trotzdem noch aber durch den patch wurde einiges verbessert

    Die Japaner waschen ihre Hände auch nicht grad in Unschuld, denkt mal an Pearl Harbour ( dass heißt nicht dass ich alle ammi-aktionen unterstütze). Aber ich glaube, die wollten ihre Bombe nur Testen und zeigen was sie "können". (z.b. Aspirin-Fabriken abschießen und sagen es wäre eine Waffenfabrik)

    Tja ich hab den patch installiert und das problem besteht immer noch, ich fahre ein paar meter und das radio spielt verrückt man hört nur noch das geräusch das man hört, wenn man den sender wechselt, und keine musik mehr. Ich drücke escape aber das menü erscheint nicht, ich habe probleme das spiel zu beenden. liegt es vielleicht doch an der hardware?


    AMD Athlon 3700+
    1024mb-ram
    geforce 6800 gt


    ich glaube es ja nicht wirklich aber könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte endlich wieder zocken:fertig:


    Danke schon mal im vorraus

    :( Hy hab mir schon vor längerer Zeit GTA San Andreas gekauft und zuhause direkt installiert. Es hat immer ein bisschen geruckelt (an der Hardware liegt es glaub ich nicht) und plötzlich ist der Ton ausgefallen oder es ist abgestürzt. Dass ist aber nicht dass schlimmste.
    Ich wollte ein paar Tage später den Computer einschalten und er blieb beim Hochfahren immer hängen. Ich musste die letzte funktionierende Konfiguration verwenden doch dass hat nicht geholfen! Stattdessen musste ich Windows neu installieren und die Festplatte formatieren;(;(;( jetzt weiß ich net ob das an San Andreas liegt? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern ein Patch oder so?? Bitte Helft mir Ich weiß net was ich noch machen soll:fertig:

    Ich finde ab dem dritten Buch wird es besser, dann ist es nicht mehr ein reines Kinderbuch sondern manchmal Ziemlich spannend so wie im 5. buch als er denkt er werde Verrückt!