Beiträge von Willie

    Zitat

    Original von fry-bart
    ohne boot-cd oder diskette auch kein bootvorgang - guten morgen pascal


    na danke, was soll ich jetzt machen die festplatte verbrennen und ne neue kaufen?

    ;( Hilfe! Mein Vater hat auf nem älteren PC Windows XP Profesionel, kommt damit aber nicht zurecht und der PC funzt auch nicht mehr richtig. Jetzt sollte ich ihm Windows 95 drauf machen und XP deinstallieren aber ich weiß net wie das geht. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln.:fertig:

    Hy wollt mal wissen, ob jemand Lust hat mit mir und nem Freund von mir Serious Sam the first encounter und the seccond encounter zu spielen. Natürlch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Wenn ihr interesse habt meldet euch per PN. Es kann noch etwas dauern bis ihr eine Antwort bekommt weil der DSL von meinem Freund noch in Arbeit ist. Aber so bald es geht meld ich mich bei euch oder poste den Termin in diesen Thread. Also meldet euch bitte bei Interesse.
    Nicht Serious Sam 2 das hab ich noch nicht ändert sich aber bald!

    Danke, hab ich mir schon fasst gedacht. Es geht nämlich um nen Freund und der hat es mir zuerst gar nicht geglaubt. Aber du hast ihn jetzt überzeugt Danke:D

    Hy, wie ihr wohl alle wisst ist vorgestern die Demo zu Serious Sam 2 erschienen. Also ich finde das Spiel gut aber irgendwie gefällt mir der Level nicht den man testen darf. Werde mir das Spiel trotzdem kaufen Ich wollt mal wissen was ihr so davon haltet. Wer die Demo noch nicht hat kann sie bei www.filefront.com runterladen.

    Hy ich suche eine gute Firewall wenn möglich kostenlos. Oder ein kostenloses All in one Programm ( Virenschutz, Firewall, etc.). Ich hatte mal Zone Labs aber kurz nachdem ich es installiert hatte hatte ich nur Probleme mit meinem PC.?( Lag das an dem Programm oder am PC ??( Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Programme empfehlen könntet. Danke schon mal im voraus.

    ein freund hat gesagt ich könnte meinen pc als server verwenden und ihn dann einladen wenn ich ihm meine ip-adresse gebe. und ohne steam account geht es net??



    Und noch eine Frage. ich wollte die doom collectors edition bei amazon.co.uk bestellen. hat die auch einen multiplayer um per internet zu spielen???



    //edited by kenny b.

    Hallo, es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich kenn mich damit noch nicht so gut aus. Also ich wollt mit einem Freund Counterstrike online zocken (ich hab Half-Life1 mit Counterstrike als Mod version 1.5 und er hat das original 1.5) Da mein Computer schneller ist wollen wir auf meinem einen Server erstellen auf dem nur wir und andere freunde zocken können. Wie kann ich das machen? Und wo? Bitte helft mir mit ner kleinen Anleitung oder nem Link zu ner Anleitung. Ausser den internetgebühren kostet das ja nichts.


    @Pascal"bitte leg das nicht mit nem anderen Thema zusammen als du das bei GTA San Andreas gemacht hast hab ich kaum ne Antwort bekommen, danke""


    Wenn ich versuche online zugehen, erscheint eine Meldung dass bei der installation ein fehler unterlaufen ist. brauch ich vielleicht einen steam account??