Beiträge von Willie

    Wieviel: 15,95€
    Wofür: Die Ärzte-Jazz ist anders
    Warum: Obwohl mir die Promo nicht gefallen hat (kann aber auch die bescheidene Qualität gewesen sein) habe ich mich entschieden die CD zu kaufen, da DÄ für mich immer noch (neben den Hosen und den Beatsteaks) zu den besten deutschen Bands gehören. Außerdem will ich das neue Material kennen bevors in zwei Wochen zum ersten Konzert der Tour in Trier geht^^

    Mein letztes Konzert war am Freitag. Iron Maiden in Ludwigshafen. Von den Vorbands (Papa Roach, Mastodon und In Flames) war ich total enttäuscht. Lauren Harris haben wir leider verpasst. Der Rasen im "Stadion" war komplett mit Folie geschützt. Als die ersten in Bierpfützen ausrutschten, dachte ich mir nur hoffentlich fängts net an zu regnen. So nach stundenlangem Schlechtevorbandsausbouen gings dann endlich los. War echt geil, die beiden Eddie Auftritte genial. Nur etwas kurz nach 90 Minuten war Schluss. Mir kams so vor als wäre da der Veranstalter dran Schuld, da schon im Internet zu lesen war um 22:30 sei Schluss. Aber es hat sich gelohnt, war ein super Konzert.

    pobodys nerfect ;) war ja nur ein hinweis da es etwas komisch aussieht wenns noch schriftlich abgegeben werden muss


    eventuell gave her that name or gave that name to her, da mich die konstruktionen mit den beiden hers irgendwie stören.

    Eine Frage warum denn "....Now there are over 18th seasons...." nicht einfach 18? Ein weiterer Vorschlag is made-up eventuell durch fictional zu ersetzen.


    "Lisas mother Marge gave her her (this statt dem zweiten her?) name"


    (is mir jetzt beim kurzen überfliegen aufgefallen) Aber sonst ist es ganz gut.

    Zitat

    Original von chef01
    Sieht gut aus. Finde nur schlecht, dass die Leute, die on sind verteilt da stehen. Kann man einstellen, dass die wieder alle oben stehn ? ?(


    rechtsklick in der liste auf allgemein - sort by und dann status.
    sieht recht nett aus, die smileys sehen wieder besser aus (im vergleich zu 5.1).

    Hoffe so in ähnliches Problem hatte hier noch niemand. Wenn ich meinen Rechner starte (Netzschalter hinten an dann vorne) springt er zwar an aber die Grafikkarte startet nicht (Lüfter der Graka springt nicht an) und das Mainboard piepst einmal lang und zweimal kurz (was ja auf nen Grafikkartenfehler hindeutet wenn ich mich nicht ganz irre) nach mehrmaligem Versuchen klappt es dann aber, die Graka springt an und alles läuft wie geschmiert. Woran könnte das denn liegen? Irgendwas mit dem Mainboard, mit der Graka oder etwas im BIOS nicht in Ordnung?

    59,30€ für ein eine Karte Für Iron Maiden in Ludwigshafen am 8.06.07 (Warum? hab gehört ihre Shows seien super und da mir die Musik gefällt und sich eine Fahrgemeinschaft gebildet hat fahre ich hin)
    und 9,95€ für Iron Maiden - A Matter of Life and Death (Warum? Die Setlist wird aus vielen Songs dieses Albums bestehen und es fehlte mir sowieso noch)

    Respekt echt super. Das Wasser wie es durch den Tunnel fließt sieht etwas komisch aus, aber als es dann an die Oberfläche kommt spitze. Nur was war denn das für ein Vortrag?